Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
38.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.855 von 1.905vorherige 1 ... 1.7551.8051.8451.8531.8541.8551.8561.8571.865 ... 1.905 nächste
Direkt zur Seite:
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.06.2025 um 20:00@Tanne
das stimmt, zumal mittlerweile auch die Tomaten schmecken. Geht schnell, ist lecker und enthält das lebenswichtige Element Butter. 😁
das stimmt, zumal mittlerweile auch die Tomaten schmecken. Geht schnell, ist lecker und enthält das lebenswichtige Element Butter. 😁
02.06.2025 um 20:36@schwarzbock
Knobi drin? Den bezeichne ich als
Heute gibt's asiatische Bandnudeln mit Austernpilzen, knusprig gebratenem Tofu und Knoblauch.
Knobi drin? Den bezeichne ich als
:Dschwarzbock schrieb:das lebenswichtige Element
Heute gibt's asiatische Bandnudeln mit Austernpilzen, knusprig gebratenem Tofu und Knoblauch.
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.06.2025 um 21:19Knobi ist da nicht drin. Wobei die Idee nicht schlecht ist.... Knoblauchbutter 🤔Raspelbeere schrieb:Knobi drin?
02.06.2025 um 21:34@schwarzbock
Ich mache sowas mit Knoblauch und Olivenöl. Schönes Brot dazu mit dem man in die Tomaten einstippen kann... *mjam*
Ich mache sowas mit Knoblauch und Olivenöl. Schönes Brot dazu mit dem man in die Tomaten einstippen kann... *mjam*
Leitsgeheier
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.06.2025 um 21:48Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
02.06.2025 um 21:53
Leitsgeheier
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.06.2025 um 22:17
stern104
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.06.2025 um 00:38Eigentlich hatte ich gestern ein feines Kohlrabisüppchen für heute vorgekocht. So richtig leicht und frühlingsmässig. Nun war heute aber den ganzen Tag ekelhaftes Sauwetter, Dauerregen, kalt, novembermässig. Und entsprechende Stimmung dazu.
Uns war so gar nicht nach Frühlingssüppchen, da musste was anderes her. Vor einiger Zeit hat Männe mal Mac'n Cheese, sone Fertigpackung mitgebracht. Begeistert war ich nicht, aber kann man im Vorrat haben. Seltsamerweise hatte ich heute so richtig Appetit auf diesen Chemiefrass; sowas überkommt mich so alle 2-3 Jahre mal.
Und was soll ich sagen, sooooo schlecht wars nicht, hat sogar die Stimmung etwas gehoben, nur an die Inhaltsstoffe darf ich ned denken, lol.
Das Süppchen und nen feinen Salat dazu gibts dann morgen.
Uns war so gar nicht nach Frühlingssüppchen, da musste was anderes her. Vor einiger Zeit hat Männe mal Mac'n Cheese, sone Fertigpackung mitgebracht. Begeistert war ich nicht, aber kann man im Vorrat haben. Seltsamerweise hatte ich heute so richtig Appetit auf diesen Chemiefrass; sowas überkommt mich so alle 2-3 Jahre mal.
Und was soll ich sagen, sooooo schlecht wars nicht, hat sogar die Stimmung etwas gehoben, nur an die Inhaltsstoffe darf ich ned denken, lol.
Das Süppchen und nen feinen Salat dazu gibts dann morgen.
stern104
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.06.2025 um 00:39Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
03.06.2025 um 15:04@Leitsgeheier
JAAAAAAAAAAAAAAA! - MMMMIIII!!!!!!
Erdbeeren - es gibt so lange es geht nichts anderes bei mir als Erdbeeren :lv: Schade ist nur, das ich während des Schlafes keine Erdbeeren essen kann - deshalb schlafe ich derzeit auch nur 44 - 46 Min. pro Nacht! :)
JAAAAAAAAAAAAAAA! - MMMMIIII!!!!!!
Erdbeeren - es gibt so lange es geht nichts anderes bei mir als Erdbeeren :lv: Schade ist nur, das ich während des Schlafes keine Erdbeeren essen kann - deshalb schlafe ich derzeit auch nur 44 - 46 Min. pro Nacht! :)
03.06.2025 um 15:14@Leitsgeheier
Liebe Erdbeeren auch :)
Heute gibt's bei uns Dhal mit Kichererbsen und Spinat (gewürzt mit frischer roter Chili und Garam Masala), dazu Kardamomreis.
Liebe Erdbeeren auch :)
Heute gibt's bei uns Dhal mit Kichererbsen und Spinat (gewürzt mit frischer roter Chili und Garam Masala), dazu Kardamomreis.
03.06.2025 um 15:22OHNE ERDBEEREN? *KKRRREEEEIIIIIIISSSCCCCHHH!!*Raspelbeere schrieb:Heute gibt's bei uns Dhal mit Kichererbsen und Spinat (gewürzt mit frischer roter Chili und Garam Masala), dazu Kardamomreis.
03.06.2025 um 15:46@Funzl
Die Erdbeeren, die gibt's wieder am Wochenende :) Frisch vom Markt, tolle schmackhafte Erdbeeren, haben hier gerade (auch) Saison.
Die Erdbeeren, die gibt's wieder am Wochenende :) Frisch vom Markt, tolle schmackhafte Erdbeeren, haben hier gerade (auch) Saison.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.06.2025 um 20:43Tteokbokki
03.06.2025 um 21:01
melden