Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

37.030 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 11:14
Zitat von TanneTanne schrieb:Ja, auch, aber ich habe das so nicht gelernt. Punkt. Da gibt es nichts zu diskutieren, genauso darüber nicht, dass alle Nudeln die ich zuhause habe Ei enthalten. Punkt.
was biste denn so aggro? Ich habe nur vorgeschlagen, mal welche zu probieren und gehe davon aus, dass Du das eh schon hast, gerade, wenn man mal Essen bestellt oder auswärts Pasta isst.
Das alles hat nix mit Deiner Ausbildung zu tun, die ich auch nicht eingebracht habe. Also fahre mal einen Ticken runter bitte.
Zitat von TanneTanne schrieb:Ende der Diskussion.
Du diskutierst doch gar nicht.

melden

um 11:18
@Tanne
Wo ist denn da ein persönlicher angriff? Ich finde es allenfalls schräg, dass du anscheinend irgendwie darauf achtest, dass die nudeln auch ei enthalten beim einkaufen, aber nicht bemerkt hast, dass sogar ein großteil im handel erhältlicher nudeln seit jeher ohne ei auskommt, um dann hier ganz überrascht zu tun, dass das ja neuerdings möglich ist, was schon lange standard ist....

1x zitiertmelden

um 11:20
Zitat von gastricgastric schrieb:aber nicht bemerkt hast, dass sogar ein großteil im handel erhältlicher nudeln seit jeher ohne ei auskommt, um dann hier ganz überrascht zu tun, dass das ja neuerdings möglich ist, was schon lange standard ist
Ist mir tatsächlich nie aufgefallen, da die Produkte (Nudeln) die ich kaufe Ei enthalten. Sind wir dann jetzt durch damit, oder willst du weiter darauf rumreiten?

melden

um 11:26
Boahr ich würde super gern weiter darauf rumreiten. Muss ich zugeben. Finden wir dafür nen eigenen thread?

melden

um 12:37
IMG 20250521 123404 714Original anzeigen (2,3 MB)
Heute mal was Schnelles... Kartoffelpuffer (TK), Räucherlachs und Honig-Dill-Senfsauce 🤤

2x zitiertmelden

um 12:45
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:Kartoffelpuffer (TK)
Wie sind die TK-Puffer denn so? Sehen für Kartoffelpuffer sehr "ungehobelt" aus. Mir fällt gerade kein besseres Wort ein.

Mit Lachs und der Senfsauce bestimmt super!

melden

um 12:49
@heiduane
ich hab immer die von "Schwarmstedter". Die gibts in dick und dünn. Sind 15 Stück drin und hab ich eigentlich immer im Eis, wenns mal schnell gehen soll. Ich bevorzuge die dünnen.

melden

um 12:52
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:Heute mal was Schnelles... Kartoffelpuffer (TK), Räucherlachs und Honig-Dill-Senfsauce 🤤
hab die lieber so richtig schön grob gehobelt und mit sahnemeerrettich

Unbenannt-1-2Original anzeigen (1,2 MB)

melden

um 12:54
@FadedFlower
die sehen aber selber geraspelt aus. Da fehlt mir heute echt der Antrieb.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Der beste Ketchup und die beste Mayo!
Unterhaltung, 78 Beiträge, am 24.07.2023 von sooma
Kephalopyr am 20.03.2022, Seite: 1 2 3 4
78
am 24.07.2023 »
von sooma
Unterhaltung: Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln
Unterhaltung, 551 Beiträge, am 24.11.2020 von nairobi
Streuselchen am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
551
am 24.11.2020 »
Unterhaltung: Eure Top 5 Gerichte
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 04.01.2024 von Tita1992
zidane am 17.06.2015, Seite: 1 2 3
48
am 04.01.2024 »
Unterhaltung: Halloween, was gibts zu essen?
Unterhaltung, 52 Beiträge, am 01.10.2023 von sommerday
BlackPearl am 31.10.2014, Seite: 1 2 3
52
am 01.10.2023 »
Unterhaltung: Der Koch-Thread
Unterhaltung, 473 Beiträge, am 25.05.2023 von -VOLLSTRECKER-
Erdenbewohner am 24.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
473
am 25.05.2023 »