Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
25.12.2025 um 01:23Nennt sich im Osten tote Oma.Eumelingo schrieb:Kartoffelpürre und dazu Blutwurs
Bei uns gab es Kartoffelsalat mit Backfisch.
Nennt sich im Osten tote Oma.Eumelingo schrieb:Kartoffelpürre und dazu Blutwurs
Machen die Kartoffeln dann den Boden oder den Belag?gastric schrieb:. Ergo Kartoffel"Pizza
Den Boden. Oben drauf nen Kilo käse und fertig. :DGroucho schrieb:Machen die Kartoffeln dann den Boden oder den Belag?
Hört sich gut an, mit Käse überbacken geht immer. :Dgastric schrieb:Oben drauf nen Kilo käse und ferti
... wir hatten heute:gastric schrieb:Hab noch Kartoffeln, die weg müssen... Ergo Kartoffel"Pizza", soulfood statt Festagsmenü:lv:
Groucho schrieb:Seit einiger Zeit mache ich eine Quiche nur noch mit Kartoffeln, statt eines Teigs für den Boden und Rand.
Vorgestern habe ich ein sehr interessantes Rezept gesehen, bei dem Kartoffeln als Boden verwendet wurden. Darauf kam dann eine Füllung aus angebratenem Hackfleisch und so.gastric schrieb:Kartoffel"Pizza",
Kartoffelquiche ohne Boden – Einfach Lecker https://share.google/SpbPsSyeMdsutRhpD
Diese fettreduzierten (mind. 30% weniger Fett) sind glaube ich besonders klein? Hatte kürzlich bei Net*to welche geholt, das waren eine Packung unterteilt in 3 x 50g. Die waren gut.Photographer73 schrieb:Kennste die nicht? Gibt's fertig zu kaufen.