Kitri schrieb:schon
Kitri schrieb:Uff... Erstmal danke für deine Antwort. Das klingt schon ziemlich nach Zerrissenheit
Im Moment, ja. Ansonsten weiß ich schon, wo ich hingehöre. Liegt bei mir wahrscheinlich auch daran, dass meine Mutter über 80 ist (spät erfolgreich genau einmal zu gebären scheint in der Familie zu liegen ) und ich klarkam ohne sie, jetzt aber auch wieder "geil" finde, ne Mami zu haben. Die mir sagt, dass ich ne Mütze brauche, weil kalt und so. Bin ich lange nicht mehr gewöhnt. Ist irgendwie schön. Und nervig.
Kitri schrieb:Gibt es vielleicht irgendeinen Weg, dir zwei Heimaten (?) aufzubauen?
Da würde ich am liebsten hin. Ob sich das aber wirklich umsetzen lässt, das wird die Zeit zeigen.
Kitri schrieb:Oder Mann und Kind mit nach Deutschland zu nehmen?
Mann: nein. Der ist Bulgare durch und durch. Grenzschützer. Nicht so ein Dödel, der Pässe kontrolliert. Spricht fließend Englisch, aber kein Deutsch.
War jetzt aber schon dreimal ne Woche hier und fand es seeehr schön. Wir werden sehen, wie es weiter geht.
Ansonsten: ich werde sündigen. Die Schnüffelwölfe kriegen rohe Rinderbeinscheiben um Mitternacht und für mich ne fies teure Käseplatte mit Weintrauben und Weißbrot. Außer, ich penn demnächst weg 😅