Milanthrop
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
🧐 Was?schwarzbock schrieb:gnäschig
sagt man das hier nicht so? Hier hat aber auch jeder Hundehaufen nen eigenen Slang.... 🙄Milanthrop schrieb:
🧐 Was?schwarzbock schrieb:gnäschig
Ich ooch nich. Äh.... I aah net, maan i.Milanthrop schrieb:Ich spreche keinen Dialekt
und aus den hiesigen quellwassergespeisten Gewässern? Vielleicht? Lecker zubereitet? 😏Milanthrop schrieb:aus dem Meer
Dito, war auch im Angebot 😊F.F.K. schrieb:Hatte ich gestern auch. Ich liebe Brokkoli
Unverständlicherweise nein. Ich hatte einen Kollegen, der beides hasste 😳Milanthrop schrieb:Jeder liebt Brokkoli
Original anzeigen (4,6 MB)Das klingt nach einem tollen Menü. Aber was ist eine "Spaghetti-Bombe"? Kenne nur normales Spaghetti-Eis, das ich auch sehr mag.Algorithmus schrieb:Spaghetti-Bombe.

Jau, so macht die Muddi die auch immer. Bei uns heißt es nur nicht "Bombe" sondern einfach "Creme". Aber mega lecker!!!Algorithmus schrieb:Wir nennen es Bombe, da es so extrem kalorienreich ist.
500g Quark,
500g Mascarpone,
2 Becher Sahne,
80-100g Puderzucker
1 Beutel Erdbeeren (TK) und
eine weiße Schokolade.
Die Schokolade wird geraspelt und kommt zum Schluss über die Creme. Die Erdbeeren habe ich aufgetaut und püriert, habe noch etwas Vanillinzucker zugegeben. Mascarpone mit Quark und der geschlagenen Sahne verrühren, Puderzucker nach Belieben (die Creme darf ruhig süß sein, weil das Erdbeermus nicht so süß ist), dann erst Creme in die Schüssel, darauf das Erdbeermus und nochmal Creme. Mit der geraspelten Schokolade bestreuen.