Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
37.467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.873 von 1.875vorherige 1 ... 1.7731.8231.8631.8711.8721.8731.8741.875 nächste
Direkt zur Seite:
um 18:17@Perhta
Gehörst du denn zu der Facebook Kochgruppe, wo diese Fotos ebenfalls auftauchen?
https://www.google.com/search?sca_esv=12c7b01f52a29939&lns_surface=26&hl=de&q=&vsrid=CPmJtdm0iZPzpwEQAhgBIiRlY2UzZTEwNS1jMDJlLTRjNjgtOGJmYi1kMmM5ZTczZDNiM2EyBiICZWgoADiy46D7o8SOAw&vsint=CAIqDAoCCAcSAggKGAEgATojChYNAAAAPxUAAAA_HQAAgD8lAACAPzABEOgHGOgHJQAAgD8&lns_mode=un&source=lns.web.gsbubu&vsdim=1000,1000&gsessionid=GdB2kyWCicGakSSgzchpNbDVtv_OTsSP-tVsYfmgBaxgmV1ZjvZdwA&lsessionid=q6cv443_YTpGV7u9JKOBLlX7k4nb_3k_x1mKPndsZxmV5j1JBE4hlQ&udm=48&fbs=AIIjpHyDuDaSWI128HHkGNYTlSjb1_oTF4ZmPtdzykbpzfBSpb5sLBh_s3SW7YmAyVMS_U2h5ElB&sa=X&ved=2ahUKEwjn56P7o8SOAxVP0wIHHcoNKa0Qs6gLKAF6BAgPEAE&biw=1536&bih=730&dpr=1.25
https://www.google.com/search?sca_esv=12c7b01f52a29939&lns_surface=26&hl=de&q=&vsrid=CPeerYvfkPG1CxACGAEiJDczYjU5ODM2LTU0ZjAtNGIwNi1iMzI3LWM3NTk3NjY5OGE0MzIGIgJkaCgAOPKFur2kxI4D&vsint=CAIqDAoCCAcSAggKGAEgATojChYNAAAAPxUAAAA_HQAAgD8lAACAPzABEOMGGPcGJQAAgD8&lns_mode=un&source=lns.web.gsbubu&vsdim=867,887&gsessionid=MtK4SUbveakR404H25t8RGzpHrvxHAp7ZG2Dt_5nE8QIRTlwnSQ2Ag&lsessionid=6aoFWZOTWwD4HPwg4HR2L23TeisMBGLK7C6dT7u52ZCkEiiGhqltxw&udm=48&fbs=AIIjpHyDuDaSWI128HHkGNYTlSjb1_oTF4ZmPtdzykbpzfBSpb5sLBh_s3SW7YmAyVMS_U2h5ElB&sa=X&ved=2ahUKEwiu08W9pMSOAxV8Z0EAHaVcC9QQs6gLKAF6BAgOEAE&biw=1536&bih=730&dpr=1.25
https://www.facebook.com/groups/SousvideRu/posts/1341042996248785/
Wenn es nur Beispielbilder von dir sind, musst du das so angeben.
Geht hier um nix. Wir kochen einfach und lassen uns inspirieren. Zum Geschmack selbst können wir ja immer nur bedingt was sagen, außer: "Sieht lecker aus" und muss ich auch mal wieder machen oder probier ich aus... - aber jeder nutzt hier seine Fotos.
Gehörst du denn zu der Facebook Kochgruppe, wo diese Fotos ebenfalls auftauchen?
https://www.google.com/search?sca_esv=12c7b01f52a29939&lns_surface=26&hl=de&q=&vsrid=CPmJtdm0iZPzpwEQAhgBIiRlY2UzZTEwNS1jMDJlLTRjNjgtOGJmYi1kMmM5ZTczZDNiM2EyBiICZWgoADiy46D7o8SOAw&vsint=CAIqDAoCCAcSAggKGAEgATojChYNAAAAPxUAAAA_HQAAgD8lAACAPzABEOgHGOgHJQAAgD8&lns_mode=un&source=lns.web.gsbubu&vsdim=1000,1000&gsessionid=GdB2kyWCicGakSSgzchpNbDVtv_OTsSP-tVsYfmgBaxgmV1ZjvZdwA&lsessionid=q6cv443_YTpGV7u9JKOBLlX7k4nb_3k_x1mKPndsZxmV5j1JBE4hlQ&udm=48&fbs=AIIjpHyDuDaSWI128HHkGNYTlSjb1_oTF4ZmPtdzykbpzfBSpb5sLBh_s3SW7YmAyVMS_U2h5ElB&sa=X&ved=2ahUKEwjn56P7o8SOAxVP0wIHHcoNKa0Qs6gLKAF6BAgPEAE&biw=1536&bih=730&dpr=1.25
https://www.google.com/search?sca_esv=12c7b01f52a29939&lns_surface=26&hl=de&q=&vsrid=CPeerYvfkPG1CxACGAEiJDczYjU5ODM2LTU0ZjAtNGIwNi1iMzI3LWM3NTk3NjY5OGE0MzIGIgJkaCgAOPKFur2kxI4D&vsint=CAIqDAoCCAcSAggKGAEgATojChYNAAAAPxUAAAA_HQAAgD8lAACAPzABEOMGGPcGJQAAgD8&lns_mode=un&source=lns.web.gsbubu&vsdim=867,887&gsessionid=MtK4SUbveakR404H25t8RGzpHrvxHAp7ZG2Dt_5nE8QIRTlwnSQ2Ag&lsessionid=6aoFWZOTWwD4HPwg4HR2L23TeisMBGLK7C6dT7u52ZCkEiiGhqltxw&udm=48&fbs=AIIjpHyDuDaSWI128HHkGNYTlSjb1_oTF4ZmPtdzykbpzfBSpb5sLBh_s3SW7YmAyVMS_U2h5ElB&sa=X&ved=2ahUKEwiu08W9pMSOAxV8Z0EAHaVcC9QQs6gLKAF6BAgOEAE&biw=1536&bih=730&dpr=1.25
https://www.facebook.com/groups/SousvideRu/posts/1341042996248785/
Wenn es nur Beispielbilder von dir sind, musst du das so angeben.
Geht hier um nix. Wir kochen einfach und lassen uns inspirieren. Zum Geschmack selbst können wir ja immer nur bedingt was sagen, außer: "Sieht lecker aus" und muss ich auch mal wieder machen oder probier ich aus... - aber jeder nutzt hier seine Fotos.
um 18:21Zumindest recraft.ai generiert verblüffend ähnliche Bilder.
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 18:26Um diese Uhrzeit hast du dieses Gericht so perfekt gekocht und in Szene gesetzt?Perhta schrieb:um 07:31
Das glaube ich dir nicht.
Und um diese Zeit gab es dann noch mal Nachschlag? Ebenfalls perfekt in Szene gesetzt.Perhta schrieb:um 12:57
Da bin ich mir sicher, dass das einfach irgendwo abfotografiert ist.
Selbst wenn du in einer Küche (Gastronomie) arbeitest, das ist schon Königsklasse, und wer bitte von solchen Köchen und Köchinnen tummelt sich hier im Forum rum?
Das ist komplett unglaubwürdig.
um 18:31@Tanne
Perhta schrieb:Einige Fotos stammen auch aus meinem privaten Archiv – nicht alles wurde gestern gekocht 😉
um 18:33Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
um 18:37Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
um 18:39Ich gestern Kartoffel-Gemüseauflauf :Y:
um 18:55Griechischer Fetasalat mit Bratkartoffeln. :Y:
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 19:50@Perhta
Okay, gestatte mir bitte folgende Frage:
Hast du diese Gerichte tatsächlich selbst zubereitet/gekocht?
Okay, gestatte mir bitte folgende Frage:
Hast du diese Gerichte tatsächlich selbst zubereitet/gekocht?
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 20:38@TannePerhta schrieb:Alles, was ich poste, koche ich wirklich selbst – zu Hause, in meiner eigenen Küche, mit ganz normalen Töpfen, spontaner Inspiration und manchmal einer neugierigen Katze, die zuerst probieren will.
s.o.
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 20:43@Tussinelda
Ahh, klar, ich habe die Bilder nicht gesehen. <- Sarkasmus.
Warum du nun wieder sowas schreibst ist unklar, ich halte die Bilder nicht für "selbst gekocht".
Aber du kannst natürlich wie immer anderer Meinung sein. Ist mir egal.
Ahh, klar, ich habe die Bilder nicht gesehen. <- Sarkasmus.
Warum du nun wieder sowas schreibst ist unklar, ich halte die Bilder nicht für "selbst gekocht".
Aber du kannst natürlich wie immer anderer Meinung sein. Ist mir egal.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 21:11Mit KI kein Problem, "AI or Not" sagt nämlich:Tanne schrieb:Um diese Uhrzeit hast du dieses Gericht so perfekt gekocht und in Szene gesetzt?
Das glaube ich dir nicht.

Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 21:13Das hier ist ebenfalls KI-generiert:
Original anzeigen (0,6 MB)
Als Abgleich, das Bild von @joleen ist echt:
Original anzeigen (0,6 MB)

Als Abgleich, das Bild von @joleen ist echt:

Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 21:15Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
um 21:26@Tanne
Ja. Ich habe jedes einzelne dieser Gerichte selbst gekocht und zubereitet.
Die Zutaten stammen aus meiner Küche, die Fotos von meinem Handy, und der Aufwand dahinter ist echt – kein Fake, kein Download, kein KI-Bild.
Ich verstehe, dass es schwer zu glauben ist, wenn etwas gut aussieht – aber gutes Essen ist kein exklusives Privileg von Sterneköchen. Es gibt viele Menschen, die mit Leidenschaft kochen und sich Mühe geben, auch bei der Präsentation. Ich bin eine davon.
Wer meint, das sei nicht möglich oder „zu schön, um wahr zu sein“, unterschätzt vielleicht einfach, was mit Können, Übung und Hingabe erreichbar ist.
Und wem das zu viel Perfektion ist – der darf gern einfach weiterscrollen.
Ja. Ich habe jedes einzelne dieser Gerichte selbst gekocht und zubereitet.
Die Zutaten stammen aus meiner Küche, die Fotos von meinem Handy, und der Aufwand dahinter ist echt – kein Fake, kein Download, kein KI-Bild.
Ich verstehe, dass es schwer zu glauben ist, wenn etwas gut aussieht – aber gutes Essen ist kein exklusives Privileg von Sterneköchen. Es gibt viele Menschen, die mit Leidenschaft kochen und sich Mühe geben, auch bei der Präsentation. Ich bin eine davon.
Wer meint, das sei nicht möglich oder „zu schön, um wahr zu sein“, unterschätzt vielleicht einfach, was mit Können, Übung und Hingabe erreichbar ist.
Und wem das zu viel Perfektion ist – der darf gern einfach weiterscrollen.
um 21:28
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 21:28
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 21:29@Perhta
Direkt am Anmeldetag diesen Beitrag hier naus meddeln:
Beitrag von Perhta (Seite 1.868)
Welcher Ex-User bist du denn? :troll:
Direkt am Anmeldetag diesen Beitrag hier naus meddeln:
Beitrag von Perhta (Seite 1.868)
Welcher Ex-User bist du denn? :troll: