Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
12.05.2026 um 17:41Die gebe ich da auch drauf. (Knoblauch und Erbsen werden, wenn verwendet, zwischen die Nudeln gemischt und kommen nicht oben drauf.)Mickelangelo schrieb:mit Semmelbrösel überbacken
Die gebe ich da auch drauf. (Knoblauch und Erbsen werden, wenn verwendet, zwischen die Nudeln gemischt und kommen nicht oben drauf.)Mickelangelo schrieb:mit Semmelbrösel überbacken
Oh ja, auf jeden Fall. Wie gesagt, ich machte das manchmal auch, je nach dem, wer mit isst ….Raspelbeere schrieb:Knoblauch und Erbsen werden, wenn verwendet, zwischen die Nudeln gemischt und kommen nicht oben drauf.)
Absolut. Hatte letztens noch mal Grünkohl.Bröemelchen schrieb:Heute gab es Rotkohl, Bratkartoffeln und Frikadellen.
Ich fand das Wetter noch mal passend für Rotkohl...
Das weiß ich nicht. Bolognese habe ich seitdem es Gemüse- und Diavolo gibt nicht mehr gegessen. Weil die sind saulecker finde ich. 😋Milanthrop schrieb:Ha ☝🏻 ich hatte Bolognese. Die schmecken heutzutage total anders
Für mich gibt es keine unpassenden Jahreszeiten für spezielle Gerichte. Wir machen auch im Hochsommer Raclette!Bröemelchen schrieb:Heute gab es Rotkohl, Bratkartoffeln und Frikadellen.
Ich fand das Wetter noch mal passend für Rotkohl...
Bei beiden. Diavolo ist auch überhaupt nicht scharf, obwohl es das sein sollte vom Namen her.Milanthrop schrieb:Scharf oder Gemüse
Original anzeigen (3,7 MB)Wow, köstlich. Bei uns gibt es heute Bratwürstchen vom Grill, Kartoffeln, Salat. Gestern waren wir essen, okay, im Urlaub kommt das öfter vor.schwarzbock schrieb:Hier gibts Blumenkohl-Brokkoli Auflauf mit ordentlich Käse. Es sind zwei Formen geworden und eine ist schon leer.
Wer ist das?schwarzbock schrieb:Zaramanda und Merlina haben beim mampfen geholfen