Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2018 um 11:36
@allmotlEY
du hast heut nix mehr vor oder ?

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2018 um 11:38
Kartoffelsalat und Frikadellen (kalt)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2018 um 13:36
@Groucho

Notfalls kann man immer noch mit geschlossenen Augen essen und den Geschmack allein auf sich wirken lassen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2018 um 13:39
Gleich kommt Brsuch auf der Durchreise und es gibt Weißwurst, Brezn und natürlich Händlmeiersenf, alkoholfreies Weißbier für die Autofahrer.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2018 um 14:20
@Stiefel1973

Nö. Nur lüften :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2018 um 14:21
In der Türkei stand überall *lütfen*

Verstanden habe ich es erst zuhause.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2018 um 19:55
1534614873620728884269Original anzeigen (1,1 MB)


Es gab Gulasch mit Polenta :)

@Contenance
Hmmm, darf ich bitte auch so ein Brötchen ;)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2018 um 19:59
Gebackenen Schafskäse auf einem Bett aus Zwiebelringen, Knoblauch, Paprika, Tomaten Kräutern und Olivenöl, dazu Baguette.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2018 um 20:02
@towel_42
Duhu wie machst du gebackener Schafskäse 🤔


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2018 um 20:03
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Duhu wie machst du gebackener Schafskäse 🤔
Ich lege ihn einfach auf das Gemüsebett und schiebe die Auflaufform bei 180° in den Ofen.

98494422ebda IMG 2225Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2018 um 20:07
@towel_42
Aso, danke ... hört sich gut an.... werde ich auch probieren


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2018 um 20:28
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Es gab Gulasch mit Polenta :)
Ganz schön deftig für die Jahreszeit, aber Gulasch...mhmmm 😋
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Hmmm, darf ich bitte auch so ein Brötchen ;)
Das ist aber Brot, Dinkelbrot vom Landbäcker. 😉 gerne doch..


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2018 um 20:29
@towel_42
Sieht echt lecker aus! Ich liebe Schafskäse!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2018 um 20:58
Gebackener Mozarella mit Preiselbeeren


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2018 um 21:25
Für morgen noch schnell ein Tomaten Sugo aus den Balkonkräutern und Tomaten.....

e4a9cc52c0a0 IMG 2226Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2018 um 21:29
Geschmortes Schweinefleisch mit Kartoffelpüree. Das erste richtige Gericht, das ich als Kind zu kochen gelernt habe.

Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2018 um 21:33
Mein erstes Kochbuch, war ja Begleitwerk zu der Kinderkochsendung, Lirum, Larum, Löffelstiel.........


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2018 um 13:58
Hack im Blätterteig und nachher mache ich noch einen Apfelstrudel - der dürfte dann nicht viel anders aussehen :D .

DSCI0059Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2018 um 14:04
Zitat von Tischkante88Tischkante88 schrieb:Geschmortes Schweinefleisch mit Kartoffelpüree. Das erste richtige Gericht, das ich als Kind zu kochen gelernt habe.
Darf ich fragen ob Du das Püree mit dem Mixquirl machst?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2018 um 15:01
@Thalassa
machst Du den Teig selber? Ich habe so meine Schwierigkeiten, einen anständigen Blätterteig für Strudel hinzubekommen......gibt es einen Trick?


Anzeige

melden