Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.08.2018 um 14:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Marmelade isst hier keiner.
nicht mal selbstgemachte? Wir essen die nur (ich am liebsten Gelee), allerdings nicht von Blaubeeren, die haben wir nie, aber Brombeer/Himbeer/Aprikosen/Johannisbeeren/Erdbeeren/etc........die aufs Brot oder ins Joghurt......lecker

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.08.2018 um 14:48
@Tussinelda

Ne leider nicht mehr, meine Mutti macht auch immer viel selbst allerdings steht die halt auch jahrelang im Schrank. Wir können den Osten Berlins damit versorgen.
Ab und an essen die Kiesel ma ne Stulle damit aber es lohnt kaum dafür ein Glas zu öffnen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.08.2018 um 15:11
Hach, ich bin ja ganz verliebt in meine neue Pfanne - ich freue mich schon darauf (wenn es kühler ist) darin etwas Leckeres zu schmoren.
Heute gabs erstmal Hähnchen-Mini-Schnitzel und für´s gute Gewissen, einen Klecks gedünstetes Gemüse als Beilage.

DSCI0008Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.08.2018 um 18:22
Es gab Chinesisch. Es war so lecker...und so frisch...und so knackig *.*

40c8b70f5600 IMG 20180802 182019Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.08.2018 um 18:26
Es gibt gleich Feldsalat mit lecker Soße. Ich bin sonst nicht so begabt in der Küche, aber Salatsoßen kann ich.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.08.2018 um 18:29
Mahhhh, wenn ich eure Bilder sehe, habe ich ständig Hunger.

Freu mich auch übet Amy Bilder.... von @DEFacTo
Herzig ...


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.08.2018 um 18:54
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Freu mich auch übet Amy Bilder.... von @DEFacTo
Herzig ...
wenn ich das nächste mal für Amy koche ^^
Zitat von julejule schrieb:Es gab Chinesisch. Es war so lecker...und so frisch...und so knackig
mmmm legger!

hast du auch bambus und chinesische pilze drin?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.08.2018 um 19:05
wir hatten heute ganz normale bohnensuppe zum mittag.
und abends jibbet so'nen leichten gurken/tomatensalat - herrlich gewürzt!
vieleicht noch paar bemmen - aber nix warmes.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.08.2018 um 19:18
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hast du auch bambus und chinesische pilze drin?
Bambus ja, die Pilze mag ich nicht. Normalerweise mache ich Champignons rein, aber die hatte ich nicht mehr im Haus


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.08.2018 um 19:40
Zitat von julejule schrieb:die Pilze mag ich nicht.
ja, die glibberpilze muss man mögen ^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.08.2018 um 22:02
@jule

Leeecker *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.08.2018 um 08:09
Heute gibt es Fleischpflanzerl und Salat 😎


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.08.2018 um 10:06
Lasagne dazu Salat (gemischter, mit meiner Himbeervinaigrette)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.08.2018 um 14:32
20180804 135734Original anzeigen (7,7 MB)

Gemüsetrio mit Curry-Mandel Sauce 😋. Das war so lecker und ich bin papp satt 😊


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.08.2018 um 15:35
Wir hatten Phantasie-Geschnetzeltes aus Schnitzeln mit Champis, Pfefferlingen und Kräutern ...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.08.2018 um 15:43
IMG-20180804-WA0007


Kühlende Grüße an euch alle



Was sind Fleischpflanzerl ?@Stiefel1973


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.08.2018 um 16:56
@Mirella4
Wahnsinnig lecker!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.08.2018 um 17:10
@Stiefel1973

Was sind denn
Fleischpflanzerl
?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.08.2018 um 17:24
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Was sind Fleischpflanzerl ?@Stiefel1973
Ich bin zwar nicht @Stiefel1973 aber ich kann aushelfen:
Fleischpflanzerl heißen im bayrischen die Frikadellen/Buletten :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.08.2018 um 17:39
Ahhhhhh, Fleischpflanzerl.....

Bei uns nennt man das : Hacklöable


Anzeige

melden