Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.07.2019 um 21:41
@BoboKGB
Bin durch meinen Mann drauf gekommen, der ist auch Koch und guckt das immer ❤️

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2019 um 08:29
Kartoffelsalat und die Fischstäbchen vom Kapitän :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2019 um 14:47
Spargelcremesuppe mit Fleischtaschen und Schinken für meinen Freund.
Für mich asiatische Brühe mit grünem Spargel, Shiitakepilzen und Fleischtaschen. Kaffir-Limettenblätter und Zitronengrass werden nicht mitgegessen.

P1010605


P1010607Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2019 um 16:20
@Shiiva

Ja, "Kitchen Impossible" ist einfach klasse. Ein paar Folgen waren etwas übertrieben, da hatte ich ein wenig das Gefühl, es musste künstlich was gesteigert werden. Aber insgesamt einfach ein geiles Format! In welchem Bereich kocht dein Mann? Gibt ja 1000 Möglichkeiten, von der besseren Pommesbude bis zum Sternetempel :) Mich haben damals immer die Arbeitszeiten abgeschreckt, so bin ich dann doch "nur" zum Hobbykoch in den eigenen 4 Wänden geworden.

Bei uns gibt es heute Fisch (Lachs und Kabeljau) mit Bratkartoffeln und Gurkensalat mit Dill. Hab schon mächtig Kohldampf, aber muss mich noch n bischn gedulden bis ich loslegen kann am Herd :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2019 um 17:15
Heute gibt es bei uns Chili con Carne mit Zwiebelbaguette


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.07.2019 um 17:17
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Heute gibt es bei uns Chili con Carne mit Zwiebelbaguette
Hatte ich gestern und es war genau wie befürchtet. Es rumpelte heute morgen und wollte mit aller Macht wieder raus.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.07.2019 um 14:43
@ayAshi

096D2EC1-DB6A-4607-93BB-CF9ADE0E3EC0Original anzeigen (0,7 MB)

Bis jetzt gut verträglich. (Hab wenig Kidneybohnen drin, die findet mein Mann nicht so gut)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.07.2019 um 15:18
Wo steckt eigentlich @Thalassa :ask:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.07.2019 um 16:38
...und gebackene Champignons
P1010610Original anzeigen (0,4 MB)

P1010612Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.07.2019 um 17:10
Ragout Fin


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.07.2019 um 17:43
Gänsefleisch Suppe und Pizza mit Salat.
P1010613Original anzeigen (0,2 MB)

P1010615Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.07.2019 um 18:20
Heute TK Pizza, Kühlschrank ist schon im Urlaubsmodus


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.07.2019 um 18:46
Filetsteak, Rosmarinkartoffeln, gebratene Möhrchen, Baguette, Knoblauchbutter
(Danke liebe Mama für die Steaks, die Du uns gekauft hast!)

@Tischkante88
was ist das für ein Stückchen? Rechts oben auf dem Pizzabild?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.07.2019 um 18:48
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was ist das für ein Stückchen? Rechts oben auf dem Pizzabild?
Wenn ich mal raten darf: Windbeutel mit Marmeladen-Sahne Füllung?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.07.2019 um 18:50
@Groucho
dann mag ich es nicht :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.07.2019 um 18:56
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dann mag ich es nicht
1) Vielleicht irre ich ja
2) Du hättest doch eh nichts abbekommen. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.07.2019 um 19:13
@Groucho
ja, aber wenn ich es nicht mag ist es egal :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.07.2019 um 19:17
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, aber wenn ich es nicht mag ist es egal
Okey, dann einigen wir uns darauf, dass es ein Windbeutel ist. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.07.2019 um 21:04
@Groucho
@Tussinelda
Groucho hatte recht. Das ist ein Windbeutel.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.07.2019 um 21:08
@Tischkante88
Gott sei Dank :D


Anzeige

1x zitiertmelden