Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.05.2020 um 08:15
Letzte Chance um für euren Favoriten abzustimmen :Y:

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 4te Woche (Beitrag von Streuselchen)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.05.2020 um 17:06
Schokokuchen mit Ednussbutter-Milchcreme alles in der Mikrowelle gemacht.

20200513 160138Original anzeigen (0,8 MB)

20200513 160022Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.05.2020 um 17:09
@hessenBoa
Wie machst du den denn?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.05.2020 um 17:23
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie machst du den denn?
Eigentlich wie ein "normaler" Kuchenteig bzw.sollte die Konsistenz wie ein Pfannkuchen Teig sein aber etwas zähflüssiger. Sehr gut durchrühren bis alles Glatt ist u.dann für max.3 Minuten in die Mikrowelle. Schmeckt ähnlich wie der Tassenkuchen von Dr.Oetker


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.05.2020 um 20:09
CYMERA 20200513 200811Original anzeigen (0,2 MB)

CYMERA 20200513 200714Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.05.2020 um 20:20
IMG 20190907 204057Original anzeigen (1,4 MB)

Zwetschgen Wähe... 😍


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.05.2020 um 20:29
@wolfinee

Boah sieht der gut aus


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.05.2020 um 20:36
@Streuselchen

Danke 🤗 der ist auch lecker, sündig... Aber ich liebe backen einfach... Neue Leidenschaft.
Tja, was soll ich sagen, die Zeit verändert dich 🤭😅🤷🏻‍♀️


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.05.2020 um 20:44
@wolfinee

Ich habe fürs backen ja leider garkein Talent, dafür aber fürs essen :D
Ich darf bitten *den Teller fordernd hinhalt* :D
Ne sieht, wirklich wirklich appetitlich aus


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.05.2020 um 21:24
@Streuselchen

Hehehe danke danke 😁... Gute Esser sind ja immer überall willkommen.
Sind mir gleich sympathisch 👌🏻
Ja, das muss man schon gerne machen, sonst verleidet es, denke ich schnell einmal hehe.. . Und kochen allgemein? Machst du das gerne?
(Also nur so nebenbei... Essen ist auch eines meiner Hobbyes) 😅😂😂🙈


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.05.2020 um 21:31
@wolfinee

Ja ich koche für mein Leben gerne :)
Nur Backen mag mir nicht so gelingen, vllt weil ich zu ungeduldig bin um nach Rezept zu arbeiten.
Dieses wiegen und zählen. Ich mags wenn ichs einfach mit beiden Händen in den Topf schmeissen kann, eine mystische Handbewegung mache und hexisch in den Kochtopf spreche "sodann.... GELINGE" :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.05.2020 um 21:36
Einfach nur ne Schüssel Bioabfall *.*
IMG 20200513 213511Original anzeigen (0,6 MB)


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.05.2020 um 21:38
@Streuselchen

Ok. Das verstehe ich, gibt viele die gerne kochen, mit backen aber nichts anfangen können. Brote backen iss auch cool... Und ich koche auch sehr gerne. Hat was entspannendes oder 😁 hehe... Vorallem dann das Essen 👌🏻😂


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.05.2020 um 21:40
Zitat von JuleJule schrieb:Einfach nur ne Schüssel Bioabfall *.*
:'D :Y: sieht klasse aus, dein Müll :D

@wolfinee

Brot und Brötchen geht immernoch aber bei Kuchen oder Torten bin ich raus. Es will mir einfach nicht gelingen.
Außer so Fertigbachmischungen natürlich, die kriege ich auch noch hin :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.05.2020 um 21:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb::'D :Y: sieht klasse aus, dein Müll :D
Das wird'n Running Gag hier :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.05.2020 um 21:44
@Streuselchen

Ich denke du würdest das bestimmt irgendwann packen, wenn du nicht aufgibst 🙂 Ich musste auch lange üben, dann wurde es allmählich besser und besser...
Kennst du "Nidlekuchen" weiss nicht wie man dazu sagt, in DE 😂🙈


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.05.2020 um 21:44
@Jule

Diese Farben 😍


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.05.2020 um 21:53
@wolfinee

Nee, der Kuchen sagt mir nichts :D
Ach du, ich mag das garnicht üben. Ich genieße Kuchen einfach wenns ihn irgendwo mal gibt oder kaufe mir n Stück Torte wenn ich Bock drauf hab und ess das wie ein Zuckerjunkie schon direkt im Auto :'D
Ich mit dem Kochen ansich vollkommen ausgelastet und zufrieden und ich muss nicht alles können :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.05.2020 um 21:53
@Jule

Ja, wir sind die Bio-Abfall Tanten :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.05.2020 um 22:00
@Streuselchen

Klar, jedem so wies passt 👍🏻 Jaaa Kuchen lebt niemals lange hehehe...

Nidlekuchen.... Oh i könnt mich reinlegen 😂🙈


IMG 20200201 180037Original anzeigen (0,8 MB)


Anzeige

melden