Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2020 um 22:17
@BeverlyMarsh

Danke, das Lob höre ich sehr gerne ;)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.05.2020 um 22:23
@Streuselchen
Das freut mich und es ist ehrlich gemeint. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2020 um 01:13
Es gab Spaghetti carbonara.
Ich muss aber gestehen, mit "Maggi" Tüten :/
Allerdings verfeinert, außer dem Speck habe ich noch zwiebel und TK Buttergemüse rein gemacht.
Und ordentlich Parmesan drauf.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2020 um 07:58
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hatte heute besseres zu tun als zu kochen
Jaa das kenn ich. Ich koch auch nicht immer, durch die Woche halt viel Café Complet😅👍🏻 Das geht immer und ist gemütlich...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2020 um 08:20
@cat_and_go
Carbonara hatten wir gestern auch.

Heut wird gegrillt


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2020 um 08:46
Zitat von freddy_mpfreddy_mp schrieb:Papas Arrugadas
Ich liebe Papas Arrugadas :lv:
Am liebsten mit Mojo Rojo.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2020 um 11:27
Reis, süss-sauer


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2020 um 11:32
15907446785881452531975Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2020 um 12:01
Jetzt gibt es Lachs mit Spargel und Kartoffeln 😋
20200529 120036Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2020 um 12:11
@SgtAsh23

Das sieht aber gut aus *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2020 um 12:13
@Streuselchen

Danke, soeben den letzten Bissen genossen .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2020 um 12:21
CYMERA 20200529 122040Original anzeigen (0,2 MB)


Ich bin so kochfaul diese Woche :cry:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2020 um 12:24
@Streuselchen

Sieht aber auch mega lecker aus, und vor allem frisch, mmhh...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2020 um 12:26
@SgtAsh23

Danke! Es freut mich das mein geschmiertes Brot gut ankommt. :D Haha
Ich will jetzt trotzdem lieber Lachs :(
Hab auch noch welchen im TK aus Norwegen aber der soll eigentlich auf den Grill in den nächsten Wochen. Hmpf - ich reiss mich ma zusammen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2020 um 12:31
@SgtAsh23

Dankeschön😃Wird nachgebacken.
Das Rezept sieht "geerbt" aus, kommt mir bekannt vor😅


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2020 um 12:32
@SgtAsh23
Der Lachs sieht so lecker aus *.*

Es war ein Fehler hier reinzuschauen :cry: hab mein Essen Zuhause vergessen und bin jetzt so hungrig :cry:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2020 um 13:30
Wir testen heute mal die Nuggets von R***wal***er, mein ursprünglicher Plan Burger aus Kidney Bohnen zu fabrizieren wurde leider abgelehnt


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2020 um 21:50
Zu Abend (zur Nacht :D) gibt es Radieschensalat, Aufbackbrötchen und Cabanossi


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2020 um 22:31
Zitat von BeverlyMarshBeverlyMarsh schrieb:mein ursprünglicher Plan Burger aus Kidney Bohnen zu fabrizieren wurde leider abgelehnt
Hmhm, ich kann mir da jetzt auch gar nichts drunter vorstellen. :D Wie macht man die ?






Bei mir gabs gerade Döner mit Pommes. Immerhin hab ich die Tüte und die Alufolie selbst geöffnet. :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2020 um 22:50
@Photographer73
Eigentlich nicht so schwer; Kidneybohnen aus der Dose oder selbst vorgekocht, zermatschen, mit Öl, bisschen Mehl und Kreuzkümmel, gewürfelter Zwiebel, Knoblauch, bisschen Tomatenmark und diversen anderen Gewürzen verrühren und braten - jedenfalls sagen das die entsprechenden Rezepte auf Chefkoch.

Probiert habe ich sie aber noch nicht, Maestro hat Vorbehalte (er mag Hülsenfrüchte nicht so gerne). Aber ich stelle sie mir sehr lecker vor, da da nur Sachen die ich mag drin sind. Er mag die aber nicht probieren und wir kochen nur was beide lecker finden (könnten). Da Corona-bedingt sein Sommerfest von der Firma entfällt, werde ich mutmaßlich mindestens warten müssen, bis ich eine ausreichend kleine Dose Kidneybohnen auftreiben kann. Dann kann ich auch mit Erfahrungsbericht aufwarten.

Döner würde ich auch sehr gerne mal wieder essen. *Neid*


Anzeige

3x zitiertmelden