Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.10.2020 um 14:26
@Cherokeerose
Nettes Tellerchen:)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.10.2020 um 14:34
Zitat von Tischkante88Tischkante88 schrieb:Nettes Tellerchen
Danke.
Ist von Ikea


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.10.2020 um 15:04
Zitat von KatzenfrauKatzenfrau schrieb:Bei uns gab's Kürbissuppe mit Ingwer und Kokosmilch, dazu frisches Baguette vom Bäcker.
Kommt bei mir die Woche auch auf den Tisch. Ich liebe es :lv:
Zitat von KatzenfrauKatzenfrau schrieb:Kind sagt es schmeckt nicht. :palm: :D
So wird es bei mir dann auch sein :'D



Bei mir gibt's jetzt einen ultrasaftigen Kirschkuchen *.*


IMG 20201017 150248Original anzeigen (5,5 MB)

IMG 20201017 150307Original anzeigen (5,0 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.10.2020 um 20:10
Rippchen aus dem Backofen mit Spaltkartoffeln und Gemüse


20201017 185447Original anzeigen (3,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.10.2020 um 20:23
@Laucott
Ohhhhhhh lecker *-* !!!!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.10.2020 um 20:27
@Kleines25

War auch lecker, die Rippchen hab ich nach einem Tim Mälzer Rezept probiert, hat gefunzt :D
Die Spaltkartoffeln hat meine Frau gemacht, das hat sie besser drauf mit dem marinieren und würzen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.10.2020 um 21:30
Dicke Rippe mit Weißkohl
P1010657Original anzeigen (0,5 MB)


4x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.10.2020 um 23:55
IMG 20201017 174756Original anzeigen (1,9 MB)
Verloren aussehender Hackbraten im Bratschlauch :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2020 um 00:02
Ich schaue hier einfach nicht mehr rein, das ist iwie nur noch übel. :palm:

Ihr seid wirklich hier alle geniale Köche/Köchinnen..suche jz verzweifelt noch einen guten Lieferservice. :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2020 um 06:51
Zitat von Tischkante88Tischkante88 schrieb:Dicke Rippe mit Weißkohl
Das hat meine Oma immer gekocht. Ich liebe es. Denke kommt bei mir auch bald mal wieder auf den Tisch.
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:suche jz verzweifelt noch einen guten Lieferservice.
Was zahlst du denn ?

Heute gibt es bei mir Kaninchen Andalusisch in Tomaten Olivensoße


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2020 um 08:00
Zitat von Tischkante88Tischkante88 schrieb:Dicke Rippe mit Weißkohl
Sieht ja auch wieder mega lecker aus :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2020 um 09:38
Gerade gab es in Olivenöl leicht angebratenes Brot, so dass es nur etwas knuspriger wird, aber nicht ankokelt; mit Hummus und Ziegenkäse dazu. Die einfachen Sachen sind immer noch die besten.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2020 um 09:40
Zitat von JuleJule schrieb:Bei mir gibt's jetzt einen ultrasaftigen Kirschkuchen *.*
Granate. :jule:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2020 um 09:43
Zitat von bahamamamabahamamama schrieb:Karoffeln, Spinat und Spiegelei. Eins meiner Leibgerichte. 🥰
Mag ich auch, aber nur, wenn es einen leicht säuerlichen Kontrast dazu gibt. Also entweder Joghurt dazu, oder der Spinat entsprechend angerichtet, oder was Ähnliches halt. Schmeckt einfach frischer.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2020 um 09:45
Zitat von Tischkante88Tischkante88 schrieb:Dicke Rippe mit Weißkohl
Schönes Winteressen. Reichlich und deftig. ^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2020 um 09:45
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Verloren aussehender Hackbraten im Bratschlauch :D
Ok, den hätt ich lieber erst auf dem Teller gesehen. ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2020 um 09:49
Heute gibt es etwas mit Hähnchen und Reis


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2020 um 10:01
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Reis
Kennst du das?
Mache ich seit einiger Zeit auch.

https://upfit.de/coach/resistente-staerke/


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2020 um 12:39
Zitat von weißichnixvonweißichnixvon schrieb:Kennst du das?
Ne, kannte ich noch nicht.
Aber meistens koche ich für 2 Tage also habe ich wenigstens etwas davon


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2020 um 14:12
Wildlachs im Ofen gegart mit Zitrone und Dill
dazu
eine Graupen-Gemüsepfanne (Butternutkürbis, Hokkaidokürbis, Paprika, Tomaten, Chili, Knoblauch, Tiefkühlerbsen, Petersilie)
mit einem Kürbis-Chili-Quark/Dip

CYMERA 20201018 135951Original anzeigen (2,5 MB)

Falls jemanden die Schritte interessieren zum nachkochen:

Spoiler

CYMERA 20201018 140159Original anzeigen (2,4 MB)

Den Kürbis im Ofen schön nussig braun garen, dann 0,1% Magerquark und eine getrocknete Chili dazu und pürrieren
CYMERA 20201018 140251Original anzeigen (2,9 MB)

Graupen extra kochen in Brühe und die Erbsen dazu,
danach das Gemüse extra anbraten nach und nach, zum Schluss die aufgequellten Graupen dazu
CYMERA 20201018 140411Original anzeigen (3,1 MB)

Schon fertig :)



melden