Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2020 um 19:33
@Streuselchen


Du kannst meinen direkt haben. Ich hätte mehr Bock auf die geile Ente, als auf meine Lachs-Sahne-Nudeln, auch wenn ich die echt gerne esse. :D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2020 um 19:33
CYMERA 20201020 193312Original anzeigen (2,6 MB)


Bratapfel mit Zimtpudding und Walnüssen


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2020 um 19:34
@Photographer73

Bald ist ja Weihnachten :kiss:
Du wirst deine Ente bekommen, versprochen :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2020 um 19:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bratapfel mit Zimtpudding und Walnüssen
Sorry, ich hätte es für ne Tomate ausm Backofem mit Käsefüllung gehalten 😊


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2020 um 19:39
@Trocadero

Klingt auch lecker.... :D mach ichn anderen Tag.
Ich hatte deinen ErbsenSALAT übrigens für normale Erbsen gehalten :troll:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2020 um 19:41
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hatte deinen ErbsenSALAT übrigens für normale Erbsen gehalten :troll:
Nein, da war eine pikante Sauce aus Remoulade, Worcester und Senf dran 😝 (wie man unter dem Omelette sieht)


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2020 um 19:41
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:Nein, da war eine pikante Sauce aus Remoulade, Worcester und Senf dran 😝
Óó


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2020 um 19:42
Eine Spinattarte mit Schafskäse


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2020 um 19:42
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:wie man unter dem Omelette sieht)
Dein Omlette hatte ich für verbranntes Brot gehalten :troll:

So und nun sind wir wieder Freunde, haha :D
*dich mit der Schulter anstubs*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2020 um 19:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dein Omlette hatte ich für verbranntes Brot gehalten
Das war nur anschliessend im Backofen, damit die Käsefüllung verlaufen konnte. Deshalb die Ränder, nun ja, etwas cross. :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2020 um 19:45
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Spinattarte mit Schafskäse
Auch lecker


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2020 um 19:48
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:Das war nur anschliessend im Backofen, damit die Käsefüllung verlaufen konnte. Deshalb die Ränder, nun ja, etwas cross.
Lass dich nicht von mir ärgern mensch :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2020 um 19:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Lass dich nicht von mir ärgern mensch :D
Tu ich doch garnicht, Tomatechen 😊


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2020 um 20:13
@Streuselchen
Der Bratapfel sieht sehr lecker aus!

Nachdem es die letzten Tage relativ viel Fleisch gab, heute dann mal vegetarisch.
Für mich gab es die zweite Hälfte Spaghettikürbis und für den Rest gekaufte Ravioli mit einer Tomaten Mozzarella Füllung.
Ah und dazu noxh ne "Pizza" aus arabischem Fladenbrot.

IMG 20201020 183722Original anzeigen (2,3 MB)


IMG 20201020 183602Original anzeigen (3,7 MB)

IMG 20201020 182852Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2020 um 20:15
bei mir gab es Nudelauflauf mit tomaten , zuchini ( oder wie die Krüppeldinger heißen) Auberginen und viieeeelllll Käse.

Restekochen nach der Arbeit. Und morgen gibt es den Rest


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2020 um 20:15
@Pattimay

Uh das sieht alles 3 total yammi aus.
Danke :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2020 um 20:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bald ist ja Weihnachten :kiss:
Du wirst deine Ente bekommen, versprochen :)
*jetzt schon sabbere* :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2020 um 20:17
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:*jetzt schon sabbere* :D
nicht nur du . Das hat meine Oma immer gemacht. Vermisse das .
Bin am Überlegen ob ich @Streuselchen über Weihnachten ausleihe und in meiner Küche einsperre.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2020 um 20:24
Zitat von itfcitfc schrieb:Bin am Überlegen ob ich @Streuselchen über Weihnachten ausleihe und in meiner Küche einsperre.
Ja, kannst ja mal nen Antrag stellen und bei mir einreichen. :troll:
Leider wird das nix, ich teile weder die Ente, noch die Köchin. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2020 um 20:25
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ja, kannst ja mal nen Antrag stellen und bei mir einreichen
Antrag Passierschein A38 ?


Anzeige

1x zitiertmelden