Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2020 um 20:30
Zitat von itfcitfc schrieb:Passierschein A38
Weißt doch, A39, wie im Memo B65 festgelegt. :troll:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2020 um 20:34
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Weißt doch, A39, wie im Memo B65 festgelegt
bevor ich durchdreh , behalt die ente ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2020 um 20:49
@itfc


Jep, und alles, was noch dran hängt. :P:

Aber du kannst doch selbst gut kochen, das dürfte doch kein Problem dann sein. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.10.2020 um 21:17
Heute habe ich Blumenkohlsuppe gekocht :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 16:02
Es wird wahrscheinlich selber gemachte Pizza geben :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 17:08
Brokkoli mit Reis und Teriyaki Hähnchen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 17:13
Reste-ente-Wrap :D

Ente mit Soße von gestern, n aufgeschnittener Kloß der noch übrig war, Salat, Tomate, Feta


CYMERA 20201021 171205Original anzeigen (2,7 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 18:45
Ich habe heute Eier im Kühlschrank gefunden, die dringend verbraucht werden müssen. Erste Idee war Senfeier mit Salzkartoffeln, aber Kartoffeln habe ich nicht da.
Pfannkuchen/Omelette oder wie das in der jeweiligen Gegend des geneigten Lesers heißt, mag ich nicht so gerne (machen) und mir fehlt außerdem eine Idee zum Füllen. Och Mann, so ganz gut klappt das bei mir mit "nur und ausschließlich 1x pro Woche einkaufen" nicht. Hat evtl jmd eine gute Idee?


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 18:50
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Ich habe heute Eier im Kühlschrank gefunden, die dringend verbraucht werden müssen.
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Hat evtl jmd eine gute Idee?
Oh. Da wüsste ich was:

Wikipedia: Tausendjährige Eier

^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 18:50
Eier in Senfsoße passen auch zu Reis , ansonsten kann man auch Kochen , aufschneiden und die Eier mit einer mischung aus Olivenöl , eigelb , knoblauch und Zwiebeln füllen.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 18:51
Zitat von itfcitfc schrieb:Eier in Senfsoße passen auch zu Reis
Ohja, die Kombi mag ich auch total gern *-*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 18:54
IMG 20201021 184807Original anzeigen (2,3 MB)

IMG 20201021 184943Original anzeigen (2,2 MB)

Yammi :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 18:56
Kürbissuppe :lv:


IMG 20201021 185616Original anzeigen (4,1 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 18:57
@Yoshimitsu
Ich glaube, ich werde spontan Veganer..

@itfc
Ernsthaft, das passt auch zu Reis? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen (zumal ich gerade nur Vollkornreis habe), aber vermutlich wird es wirklich das. Zumal @Eintagsfliegin diese Empfehlung dies auch empfiehlt. 2:1 :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 18:58
https://www.chefkoch.de/rezepte/48871016549954/Mexikanische-Eiersuppe.html
noch ein Tip , schmeckt auch gut


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 18:58
@cat_and_go

Hast du mal versucht das noch mit Käse zu überbacken?
Das solltest du mal probieren, das ist der Hammer :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 18:59
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Ernsthaft, das passt auch zu Reis?
passt gut dazu , gerade zu vollkornreis.
Hast du ein Rezept für senfsoße ?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 19:01
@König_Rasta
Da ist sogar 2x Käse drauf 🤣


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 19:09
@StummerFisch
Man kann auch ganz gut mit Senf ne Currysoße abschmecken..passt auch supergut zu Reis..


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 19:17
@itfc
Klar, kann ich dir gerne aufschreiben, basiert allerdings auf einer Mehlschwitze; nur so als Vorwarnung. :)

@Eintagsfliegin
Das habe ich noch nicht probiert. Was isst du dann dazu?


2x zitiertmelden