Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2020 um 20:51
Zitat von julejule schrieb:Es war nicht gut
Ich glaube, das wolltest Du eigentlich sagen. :engel:

Was sollen diese Versuche? Ich weiß doch, dass Du auf richtig gute, fette Fleischpatties stehst. :D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2020 um 21:02
@Interested
Ich versuche es halt. Lass mich :fuya:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2020 um 21:04
@jule

Ja, man! Lass es Dir schmecken, auch weiterhin. :vv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2020 um 23:53
Buwespitzle mit Apfelmus


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 09:19
Bei uns gibt es GESPICKTER RINDSBRATEN, 3 Std. geschmort in Salice Salentino Riserva, mit POLENTA BRAMATA, dazu ein GRÜNES SALÄTCHEN


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 09:33
@Marianne48

Machst du bitte ein Foto? Das klingt total lecker


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 09:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Machst du bitte ein Foto? Das klingt total lecker
Oh jehmineeeh, Stonechen.

Mein Mann kann zwar sehr gut fotografieren, aber ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich das Bild ins Forum reinbringen könnte. Ich bin einfach ein Ober-Volltrottel in solchen Dingen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 09:53
@Marianne48

Ach schade :(
Schau mal, unter dem Textfeld hier steht "Bild oder Datei hochladen" - da kannst du es einfach anklicken und dann sehen wir es.
Vielleicht klappt es ja, würd mich freuen.

Das Rezept würde ich aber auch schonmal ohne Foto nehmen *hust* bitte :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 10:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das Rezept würde ich aber auch schonmal ohne Foto nehmen *hust* bitte :D
Das mache ich doch gerne, Dir das Rezept aufschreiben. Aber vielleicht nicht mehr heute, eher morgen. Mal gucken.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 10:19
@Marianne48


Ich hab Zeit und warte geduldig. Das kann ich besonders gut seit Corona. Ich bin Profi in Warten geworden :D
Danke dir :kiss:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 12:01
Es blubbern die Muscheln im Topfe: Weisswein, Petersilie, Lauch, Möhren. Dazu gleich Weissbrot und Remouladensosse. PicsArt 10-10-11.57.47Original anzeigen (1,7 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 15:18
20201010 151636Original anzeigen (3,8 MB)
Spaghetti mit weng Lachs und Meerrettich. MAHLZEIT LEUTZZZZ.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 16:01
 20201010 155714Original anzeigen (0,4 MB)

DSC 1261Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 17:05
Ich mache gerade Rinderrouladen mit Rotkohl , ganz klassisch für paar Freunde und mich heute Abend


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 17:51
2310C7EC-1FC6-4CBB-9ACA-CE709BB15C73Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 18:45
Kürbissuppe


IMG 20201010 184458Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 18:46
101020Original anzeigen (0,2 MB)

Das war Frühstück und Mittagessen

Heute abend gab es mal wieder asiatisch süßsauer


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 19:07
Hatte von gestern noch Reis übrig und davon hab ich jetzt Reisbällchen gemacht und die angebraten.
Dazu ne Mais-Poulade und Salat


CYMERA 20201010 185303Original anzeigen (2,5 MB)

CYMERA 20201010 185359Original anzeigen (2,4 MB)

@wegwerfnick
@Morrigan1987
@CosmicQueen
@Cherokeerose
@Eintagsfliegin
@Trocadero

Eure Gerichte sehen allesamt so fantastisch aus *.*
Yammi yammi da läuft mir das Wasser im Mund zusammen

@itfc
Rinderrouladen :lv: oh man die müsste ich auch mal wieder machen. Lasst es euch schmecken


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 19:26
Schnittschen
IMG 20201010 192400Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 19:36
@Streuselchen
Danke. Deine sind auch immer so lecker. Meistens ist es aber leider schon zu spät das an dem Tag nachzukochen 😂


Anzeige

melden