Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 10:57
@Streuselchen
danke dir

dein "spartanisches" Futter würde mir aber gerade auch schmecken.
Ist das links Butter mit Schnittlauch, oder Käse?

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 10:57
@wegwerfnick
bevor ich vorm Bildschirm ohnmächtig werde, ganz schnell noch.
Gott, maestro(a), es sieht himmlisch aus!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 11:00
@wegwerfnick
Rührei mit Schnittlauch ist das, aus dem Garten *.*

So bon Appetit allemann, ich muss mich jetzt hinstellen :troll:
Und die Sonne scheint, i love it


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 11:01
neeeeiiiin nicht ohnmächtig werden @Tiefengrund

Oh Gott, was hab ich blos angerichtet? Hilfe :D :D

Aber Danke für das nette Kompliment


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 11:02
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Bei und gibt es heute Pizza. Und zwar selbstge…..holt beim Italiener unseres Vertrauens. :D
es soll sie noch geben, die Top-Pizza nach luftig, knusprigem italienischen Vorbild.
Wir haben in unserer Stadt einen, den ich manchmal frequentiere, er macht sie einfach köstlich.
Bei all den Tk Pizzen, Pfannen-Pizzen, American Style Pizzen heutzutage lob ich mir das. da fühlt man sich wie ein Hefekloß danach.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 11:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Rührei mit Schnittlauch ist das, aus dem Garten
das ist ja affenstark, will auch einen Garten in dem Rührei wächst :D

Guten Appetit


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 11:03
@wegwerfnick
uuuffzzz.. *stöhn* häh,was? war kurz unaufmerksam.. was mach ich auf dem Boden..? :ask:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 11:18
Das Lüttchen hat sich für heute unseren "Dauerbrenner", Toastmuffins gewünscht, wird gemacht.

Fotos davon hatte ich schon mal reingestellt, Seite 531, falls jemand schauen möchte.

Zum Nachtisch gibts dann den gestern gebackenen, simplen,aber leckeren Schokokuchen.


IMG-20201004-WA0007

IMG-20201004-WA0005Original anzeigen (0,4 MB)

IMG-20201004-WA0004


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 11:21
@Laucott
bäääm! :D
würde ich zur Sicherheit noch mal bildlich verlinken, danke für den Brunchtipp!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 11:25
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:das ist ja affenstark, will auch einen Garten in dem Rührei wächst
Is nich, das kann nur mein Garten :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 11:32
Essen von gestern

Spaghetti mit Tomatensoße und Ofenzucchini :lv:


IMG 20201004 113116Original anzeigen (3,8 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 11:35
Ich geh heut essen!
Fischplatte Poseidon mit Lachs, Gambas, Zander, Seelachs.
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Toastmuffins
Sieht genial aus


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 11:39
@Streuselchen


smiley7570


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 11:43
Zitat von JuleJule schrieb:Spaghetti mit Tomatensoße
I tuoi spaghetti sono taglierini. :D

Sie sehen aber, nichtsdestotrotz, sehr lecker aus.

Nachtrag: Fast vergessen, *schulmeistermodusaus*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 11:45
@Marianne48
Jaaa, mir ist der Name entfallen :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 12:50
Heute gibt es schneckenbrötchen und dazu hagebuttenmus ( heute vormittag selbstgeplückt und gekocht) der duft zieht durch alle räume :)


20201004 123558Original anzeigen (3,4 MB)

20201004 123618Original anzeigen (3,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 13:07
@Trocadero
Und dabei so einfach zu machen, seit wir
Die Toastmuffins mal durch Zufall im
Netz entdeckt haben gibt es die ab
und zu mal.
Auch im Freundeskreis sind sie inzwischen
der Renner


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 13:38
@Laucott
Ich will wissen was es mit den toast-muffins auf sich hat. Is da wirklich Toast mit drinne??? Schaut so lecker aus mensch.......

Alles schaut heut soooo lecker aus *-* wieso is es immer überall schöner aufm teller wie bei mir o:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 14:04
@Eintagsfliegin
ich bin zwar nicht laucott, hab aber diese Muffins auch schon gemacht.
Ja, das ist Toast der wird mit einem Nudelholz dünn ausgerollt und kommt dann entweder in die Muffinform,
sofern vorhanden, oder eine sonstige feuerfeste kleine Form. Ich weiß jetzt nicht ob ich Rezeptseiten hier
verlinken darf? Aber falls dich das / die Rezept(e) interessieren, such mal beim Chefkoch, da gibt es etliche davon


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 14:21
Kürbis- Couscous ( Quinoa vergessen zu kaufen) Pfanne und Feldsalat mit gehackten Nüssen

DSC 1245Original anzeigen (2,2 MB)


Anzeige

melden