Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.10.2020 um 15:50
Karoffeln, Spinat und Spiegelei. Eins meiner Leibgerichte. 🥰


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.10.2020 um 16:35
Kaninchenkeule mit kleinen Kartoffeln und scharfer Rotwein-Joghurtsoße

20201016 153150Original anzeigen (2,7 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.10.2020 um 17:19
Fleischpflanzl ohne Kohlenhydrate....... und es wird kein Foto geben, weil die bei mir immer Scheixxe aussehen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.10.2020 um 17:23
@hessenBoa
Schaut sehr lecker aus (wenn's nur kein hasele wär). Lass es dir schmecken :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.10.2020 um 18:04
@Jule

Sag mal, was ist das denn für ein hartnäckiger Kürbis?! Moa, ich hab so mit dem Teil gekämpft bis ich den auf hatte :D trotzdem ich ihn vorher in der Mikrowelle hatte.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.10.2020 um 18:07
@PattiMay
Ja, der ist brutal :D

Ich war kurz davor eine Axt zu holen :'D


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.10.2020 um 18:21
Zitat von JuleJule schrieb:Ich war kurz davor eine Axt zu holen
Eindeutiger Fall für den Mann


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.10.2020 um 18:28
Gibt nur fingerfood heute.
Brötchen mit hack und Zwiebeln, ne Dose Fisch und mal gucken, was noch.

Habe Clyde vorhin beim Tierarzt OHNE bommeln wieder abgeholt, muss ständig nach ihm gucken, das er nicht dran rum leckt.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.10.2020 um 19:34
Einfaches, frisch gebackenes Mischbrot mit guter Butter und Salz bzw. Salami drauf. Dazu gegrillte Paprikaschoten aus dem Glas und ein Urfränkisches Bier.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.10.2020 um 19:35
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Kaninchenkeule mit kleinen Kartoffeln und scharfer Rotwein-Joghurtsoße
lecker! Leider halte ich keine Kaninchen mehr. :(


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.10.2020 um 20:34
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Eindeutiger Fall für den Mann
Ach, selbst ist die Frau :cool:
Zitat von JuleJule schrieb:Ich war kurz davor eine Axt zu holen :'D
Ich hab nur tierisch aufgepasst, da ich eine ausgeprägte Begabung habe mich tierisch zu schneiden.


So, und da ist er....*tusch* mein Spaghettikürbis


IMG 20201016 193336Original anzeigen (4,6 MB)

Spoiler
IMG 20201016 182844Original anzeigen (3,5 MB)
Das war vor dem Einfüllen der Soße.


Also ich muss sagen...interessantes Teil.
Wer gerne Kürbis essen mag, der gar nicht nach Kürbis schmeckt und auch sonst wenig mit Kürbis zu tun hat ist mit diesem gut bedient :D
Nahezu geschmacksneutral und erinnert tatsächlich an geraspelte Möhre von der Konsistenz.
Wenn man den Garpunkt überschreitet wird er allerdings er breiig, erinnert dann irgendwie an Kartoffelpüree, ansonsten ist der echt ziemlich bissfest.
Ich war auch erstaunt wieviel da irgendwie rauskommt insgesamt. Man kann das Ding echt gut auskratzen, am Ende bleibt nur eine dünne, aber echt erstaunlich harte Schale übrig.

So genug über einen Kürbis gesabbelt :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.10.2020 um 20:37
@Alltagsheldin
Was gab's dazu?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.10.2020 um 20:39
@PattiMay
Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte :Y:
Sieht gut aus :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.10.2020 um 20:41
@Cherokeerose
Ich hab ne Art Carbonara Sosse gemacht und mit Käse Überbacken.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.10.2020 um 20:43
Lecker


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.10.2020 um 01:07
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Einfaches, frisch gebackenes Mischbrot mit guter Butter
Du hast nicht zufällig noch eine Scheibe übrig? Sehr lecker!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.10.2020 um 12:02
DSC 1275Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.10.2020 um 12:38
Bei uns gab's Kürbissuppe mit Ingwer und Kokosmilch, dazu frisches Baguette vom Bäcker.

Kind sagt es schmeckt nicht. :palm: :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.10.2020 um 12:51
Backofengemüse mit Bratwurst (unters Gemüse im Backofen gemischt) und Reis.
Zucchini, Knoblauch, Zwiebeln, Pilze, Paprika, Karotten, Kürbis


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.10.2020 um 12:54
20201017 125232Original anzeigen (3,6 MB)
Selbstgemachte Thunfischpizza von gestern^^
Später mach ich was mit Reis denk ich, wobei ich auch nen leckeren Kürbis da hab..mal schauen.


melden