Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 20:49
Zitat von itfcitfc schrieb:du holst dir Sardellen oder Sardinen , Pürierst die und mischt etwa 20 % Fisch zu dem Hachfleisch .
Genauso den Sud wo die Klopse drin Ziehen , Fischfond oder Brühe mit Sardinen drin.
Die Klopse drin ziehen lassen , nicht blubbernd Kochen .
Dann den Sud durch ein Sieb gießen um den Fisch und den Schaum abzufangen ,
Oh schade, Königsberger Klöpse klingen leckerer als sie wohl sind...........Fleisch mit Fisch strecken? Weiß ned >.<
Dacht immer das wären leckere Leberknödele..

Anzeige
2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 20:50
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:.Fleisch mit Fisch strecken?
Einfach mal probieren. der Fisch kommt kaum durch . ich selber esse bis auf Lachs auch kein Fisch ( Kindheitstrauma ;) )
aber da gehört er rein um so wie bei Oma zu schmecken


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 20:55
@itfc
Danke schön 💐


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 22:06
@itfc
Ich kenne das Rezept mit sardellenfilet im königsbergerklops aber mit Fleisch-fischmischung war mir nicht bekannt. Wieder was gelernt :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 22:47
Bei uns gabs eine scharfe Tomaten-Paprika Suppe mit überbackenem Käse-Ciabatta
20201021 214629Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 22:48
@Sleepingtime
Lecker :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 22:50
Ich zähle 9 Käsebömbchen. Wieviel seit ihr denn? 🤔 @Sleepingtime


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 22:52
@Eintagsfliegin
War sehr lecker:)
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:Ich zähle 9 Käsebömbchen. Wieviel seit ihr denn
Öhm🙈😂zu zweit🙈war halt ein ganzen Ciabatta in Scheibchen geschnitten


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 22:53
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:zähle 9 Käsebömbchen. Wieviel seit ihr denn
Öhm🙈😂zu zweit🙈war halt ein ganzen Ciabatta in Scheibchen geschnitten
Gutpfn Appfetit, mampf


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 22:54
@Trocadero
Danke :) ich zähle auf dem Bild übrigens 11🙈


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 22:55
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:ich zähle auf dem Bild übrigens 11
Zwei hab ich gedanklich gefuttert!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 22:56
@Trocadero
Achso :D waren sie gut? Da war noch Knoblauch und Öl mit dabei


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 22:59
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Da war noch Knoblauch und Öl mit dabei
Werd ich morgen merken, wenn man mir den Rücken zudreht 😊😊
Ja, lecka!!!


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 23:03
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:Werd ich morgen merken, wenn man mir den Rücken zudreht 😊😊
Ja, lecka!!!
Ach das wars dann aber wert:) Knoblauch ist toll :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.10.2020 um 23:15
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Yammi :)
Sieht super aus, die Pizza. :Y:

Bei mir gab es nochmal Bandnudeln mit Lachs und Käse-Sahne-Soße, Reste von gestern.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2020 um 01:00
@Photographer73
Danke, die war auch super lecker, ist bis auf ein kleines Stück alle, bei 2 Leuten.
War allerhand drauf, steaksosse auf dem Boden, gewürzt mit Salz, Pfeffer, knoblauch, paprika, dann Salami, Pilze, Thunfisch, Zwiebel, paprika, mozzarella und Pizzakäse.

Deins hört sich auch lecker an :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2020 um 01:56
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:War allerhand drauf, steaksosse auf dem Boden, gewürzt mit Salz, Pfeffer, knoblauch, paprika, dann Salami, Pilze, Thunfisch, Zwiebel, paprika, mozzarella und Pizzakäse.
Genau mein Ding. :lv:
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Deins hört sich auch lecker an :)
War es auch, auch aufgewärmt. Fühle mich immer noch vollgefressen. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2020 um 01:59
@Photographer73
Vorgestern hatten wir mal wieder Pommes mit Bolo :D

Manches schmeckt aufgewärmt besser :) bzw ist es dann erst richtig durch gezogen.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2020 um 02:09
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Manches schmeckt aufgewärmt besser :) bzw ist es dann erst richtig durch gezogen.
Das kann ich echt unterschreiben.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2020 um 07:34
CYMERA 20201022 073029Original anzeigen (2,4 MB)

Grad schonmal vorgeschnippelt...

Möhren, Butternutkürbis, Steckrübe, rote/gelbe/grüne Paprika und Frühlingszwiebel
.... Kommt so, wie es da steht, später einfach 10min in den Ofen
dazu wirds Hähnchenbrust aus dem Ofen geben, mit nen bisschen Chili und Knoblauch einmassiert damit Geschmack dran ist weil ich heute komplett auf Salz verzichte
und vielleicht noch einen Wildreis, aber da bin ich mir noch unschlüssig - vllt lass ich den auch weg


Anzeige

melden