Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.10.2020 um 21:35
@Jule

Ja Feta ist schon speziell. Gerade überbacken dann halt sehr intensiv und "eigen". Ich mag Feta, vor allem im Salat, es darf nur nicht zu viel des Guten sein.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.10.2020 um 22:13
Zitat von YoshimitsuYoshimitsu schrieb:Aber da gehört doch Rotkraut dazu. :)

Und Klösse.
Wir hatten aber nur Sauerkraut da und mein Freund mag Klöße nicht so gern :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.10.2020 um 01:10
@BoboKGB
Da ist Reste Verwertung drin :D
Zwiebel, paprika, Sahne, hack, Pilze, Päckchen Buttergemüse.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.10.2020 um 11:02
20201015 110012Original anzeigen (2,9 MB)
Nudeln von Gestern mit Pilzrahmsoße und weng Salood. Mahlzeit Leutz


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.10.2020 um 11:36
Gemüse Suppe mit Backerbsen
DSC 1259Original anzeigen (2,3 MB)


1x verlinktmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.10.2020 um 12:38
@Kleines25
Dein Foto ist super!! Chicorée, roh - das muss ich unbedingt auch ausprobieren.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.10.2020 um 16:13
Bei mir gibt es nachher Erbsensuppe, hab ich gestern gekocht, einer meiner liebsten Herbst-/Wintergerichte.

Und werde mich gleich hoffentlich noch zum backen von Muffins aufraffen können.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.10.2020 um 17:35
CYMERA 20201015 173335Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.10.2020 um 17:38
@Foxy.Vapiano
Sieht megalecker aus!!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.10.2020 um 18:00
@Mrs.Rollins

Dankeschön 🌻🌹 :kiss:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.10.2020 um 20:17
Oh verdammt hätte nen bild posten können aber zu hungrig und verfressen... gab one pot pasta mit nudeln, zucchini, knobi, zwiebeln, pfifferlingen in tomatskisoski :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.10.2020 um 23:09
Heute ist wohl überall Nudeltag gewesen? LOL
Hier gab es zum Abendessen selbst gemachte Spaghetti, halbierte und in viel Olivenöl mit viel Knoblauch kurz heiß gemachte Cocktailtomaten mit gehackter eingelegter Zitronenschale vermischt, frisch geriebener Parmesan drüber.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.10.2020 um 23:16
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Heute ist wohl überall Nudeltag gewesen?
Genau, bei mir gab es Nudelauflauf mit Schinken, Lauch und Käse.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.10.2020 um 23:19
Bei uns gab es Nudeln mit Tomatensosse :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.10.2020 um 23:41
@PattiMay
Muss da immer an so nen furchtbaren song aus kindheitstagen denken. Aber Nudeln mit Tomatensoße ist schon einfach gut und lecker..
80s "Nostalgie"
Spoiler Youtube: YPS -- Mecki Spaghetti Schallplatte anhören
YPS -- Mecki Spaghetti Schallplatte anhören



melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.10.2020 um 23:47
@Ickebindavid
Ja, wenn gar nichts geht dann wenigstens das.

Den Song wollte ich mir anhören, aber der Typ labert und labert... Ich hab schon vorher aufgegeben...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.10.2020 um 23:52
@Alltagsheldin
Verständlich hab ich nirgendwo anders gefunden. Verpasst aber auch nix :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.10.2020 um 08:38
Es gibt Rührei (3) nur aus Eiweiß mit grüner Paprika und einer Tomate - auf Reiswaffel mit Rohschinken, körnigem Frischkäse, Gurke und Kresse

Die Eigelbe hab ich fürs Kieselchen angebraten, der bekommt quasi das gleiche, nur auf Brot und stattdessen mit Butter.


CYMERA 20201016 083338Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.10.2020 um 13:43
Hokkaidosüppchen direkt aus'm Topf PicsArt 10-16-01.39.24Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.10.2020 um 15:45
@Trocadero
@Stonechen
Sieht super lecker aus !! *-*

Bei mir gibts später Pizza..hab wieder unendlich viel Käse dahoam. Heut Abend fängt ne neue Staffel von Law and Order an, da genieß ich mein Essen doppelt *-*


melden