Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2020 um 22:33
@Streuselchen
Ja, damit kann man dann Prima Wraps machen :D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2020 um 22:35
@Pattimay

Genauso hat er das gestopft, ja :D
Kluges Kieselchen :D er muss ja auch nicht diäten, so wie ich. Der glückliche :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2020 um 22:37
@Pattimay

Übrigens sehen deine Manti so krass lecker aus *.* ich sabber mir hier gerade einen zurecht


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2020 um 22:40
Es gibt eine Art Diät Manti...
Bis auf die Sosse hats allerdings nichts mit Manti zu tun :D aber trotzdem lecker

Einfach Blumenkohl kochen, Joghurt mit Knoblauch rüber und die rote Soße (das ist nur bisschen Öl mit Paprikamark aus der Pfanne)
Lecker und hat wenig Kalorien.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2020 um 22:50
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Einfach Blumenkohl kochen, Joghurt mit Knoblauch rüber und die rote Soße (das ist nur bisschen Öl mit Paprikamark aus der Pfanne)
Lecker und hat wenig Kalorien.
*mitschreib*
*.* klingt geil

Dankeschön :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.10.2020 um 08:55
CYMERA 20201025 085314Original anzeigen (2,0 MB)

Ausnahmefrühstück *.*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.10.2020 um 08:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ausnahmefrühstück
Irgendwie bekomme ich nun Hunger .........
Ich glaube ich hau mir paar Brötchen zum aufbacken in den Ofen , Bäcker is ja nich


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.10.2020 um 09:07
@itfc

Meins sind auch nur Aufbackbrötchen :)
Reicht vollkommen aus.
Lasses dir schmecken ^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.10.2020 um 09:12
@Streuselchen

Bautzener Senf, das gelob ich mir :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.10.2020 um 09:13
@Laucott

:D
Ja! Immer nur Bautzner


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.10.2020 um 09:14
Spaghetti and Meatballs


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.10.2020 um 09:17
@Tussinelda

Klingt lecker, machst Du da noch extra ne Sosse ?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.10.2020 um 09:18
@Laucott
ja klar, die müssen doch in der Sosse ziehen, die Meatballs


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.10.2020 um 09:20
@Tussinelda

Ah ok, ich dachte im ersten Moment an so kleine gebratene Bouletten...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.10.2020 um 09:26
@Laucott
ja, sind ja auch praktisch Frikadellen (allerdings in meinem Fall noch mit Käse gefüllt ) und nach dem Braten (oder backen) dann in selbstgemachter Sosse ziehen lassen.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.10.2020 um 09:28
@Tussinelda

Mit Käse gefüllt, hört sich noch mal ne Stufe leckerer an, lass es Dir schmecken und schönen Sonntag ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.10.2020 um 09:29
@Laucott
vielen Dank :D gleichfalls


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.10.2020 um 10:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:(allerdings in meinem Fall noch mit Käse gefüllt )
Ich fülle die gerne noch mit Feta , und probier mal aus an das Hack etwas Minze zu geben , auf 500g Hack menge von einem Teebeutel.
Schmeckt genial


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.10.2020 um 10:28
@itfc
Minze nehme ich nur, wenn ich Lammhack verwende, allerdings dann frische


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.10.2020 um 10:40
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:allerdings dann frische
Ich nehme Nanaminze aus dem Teeladen , das mit dem Teebeutel war nur als ungefähre Mengenangabe gedacht
wobei ich das auch bei normalem Hackfleisch nehme


Anzeige

melden