Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.12.2020 um 15:25
@Morrigan1987
Schade, danke.


@Streuselchen
Das gibt den Geschmack :D
Und jetzt sag mir, wie man das nennt bevor ich mir wieder selbst nen Namen ausdenken muss oO

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.12.2020 um 15:52
@KFB

"Stonechens" :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.12.2020 um 16:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Wisst ihr, wie man das nennt?
KFB`s Schinkenchampignonpfannengedöns :D
sieht geil aus ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.12.2020 um 16:06
@Streuselchen
Gut, dass du hübsch bist :troll:


@Laucott
Ich denke mir was anderes aus
Danke


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.12.2020 um 16:11
@KFB

Weisste was ich noch gern wäre? Satt :)
*Augenklimper*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.12.2020 um 16:12
@StummerFisch

Wie ist dein Gulasch geworden? Falls es so besser schmeckt, geb ich den 4 Std auch mal eine Chance :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.12.2020 um 16:13
@Streuselchen
Na gut, ich mach dir ein Stück warm :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.12.2020 um 16:14
@KFB

:D :D :D ich danke höflichst


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.12.2020 um 16:25
@Hatmaker
Geschmacklich fand ich es gut, aber das Fleisch wurde nicht so wie erwartet/gewohnt. Aber: das Rezept ist mir ja erst nach dem Einkauf wieder eingefallen, somit hatte ich beim Fleischer nur "normales" Rindfleisch für Gulasch gekauft und nicht das im Rezept erwähnte Wadfleisch. Ich werde es auf jeden Fall nochmal testen, aber dann eben mit Wadfleisch und evtl im Ofen zubereiten, weil ich vermute, dass mein Fleisch nicht ganz passend war und selbst die niedrigste Stufe auf meinem Herd zu heiß.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.12.2020 um 17:52
Kartoffelsalat mit Wiener


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.12.2020 um 18:42
Hackbraten aus dem Bratschlauch mit Kartoffeln und heller Soße 🙂


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.12.2020 um 18:45
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Geschmacklich fand ich es gut, aber das Fleisch wurde nicht so wie erwartet/gewohnt. Aber: das Rezept ist mir ja erst nach dem Einkauf wieder eingefallen, somit hatte ich beim Fleischer nur "normales" Rindfleisch für Gulasch gekauft und nicht das im Rezept erwähnte Wadfleisch. Ich werde es auf jeden Fall nochmal testen, aber dann eben mit Wadfleisch und evtl im Ofen zubereiten, weil ich vermute, dass mein Fleisch nicht ganz passend war und selbst die niedrigste Stufe auf meinem Herd zu heiß.
Ja lass es mich wissen, ich muss zu meiner Schande gestehen, ich kannte Wadfleisch garnicht.
Aber man liest nur gutes in Bezug auf Gulasch.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.12.2020 um 18:46
Ich weiß es ist nicht saisonal. Spargel, Kräuterflädle, Kartoffeln, Schinken und Soße Hollandaise.
Bin so voll das ich demnächst platze.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.12.2020 um 19:01
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ja lass es mich wissen, ich muss zu meiner Schande gestehen, ich kannte Wadfleisch garnicht.
Aber man liest nur gutes in Bezug auf Gulasch.
Ich bin da auch keine Expertin. Aber wenn ich "meinem" Fleischer sage was bzw wie ich zubereiten möchte, habe ich bisher immer das Passende bekommen. Wird allerdings Januar werden, bis ich es erneut testen werde, da ich erst Weihnachten wieder hingehen werde und dafür schon alles vorbestellt habe und Wadfleisch muss ich evtl bestellen; ich bin mir nicht sicher wie gängig das ist. Andererseits hat er auch normalerweise Rinderbäckchen da...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.12.2020 um 17:03
Heute gabs Auflauf mit Hühnchen,Gemüse , Pilzen und Penne überbacken mit Mozarella und in einer Creme fraiche Sauce.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.12.2020 um 17:45
Ich kann Puddis Pudding nicht mehr sehen und zweimal am Tag das gleiche Brot.

20201214 174349Original anzeigen (2,7 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.12.2020 um 18:52
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Ich kann Puddis Pudding nicht mehr sehen und zweimal am Tag das gleiche Brot.
Dann beeil dich, dass du wieder gesund wirst 😀


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.12.2020 um 18:53
Reste von heute für das morgige Mittagessen

SpoilerfuddaOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.12.2020 um 18:54
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Dann beeil dich, dass du wieder gesund wirst 😀
Ich versuch es 😃


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.12.2020 um 18:57
@KFB
Was ist das löchrige?


Anzeige

melden