Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.02.2021 um 20:27
@Laucott

Hihi, hatte ich auch gerade :)

Rührei mit getrockneten Tomaten, etwas Parmesan und Vollkornmandelbrötchen (selbstgebacken)
War sehr lecker :)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2021 um 14:46
Heute Großeinkauf bei Penny. Champignons waren für 99 Cent zu haben. Ich denk mir so, geil, machste Nudeln und dazu Pilzsahnesoße. Raus aus dem Laden, festgestellt, dass ich die Sahne vergessen habe. :( Aber! Daheim beim einräumen im Kühlschrank gesehen, dass ich Bressot mit Wildkräutern hab. Ich glaub, mit einem Schuss Milch und dem Bressot gibt das eine gute Soße. Heute nicht, aber morgen. Ich werde berichten. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2021 um 17:33
Gemüse-Kartoffelsuppe mit Leberknödel u.Kurkuma


received 253962532858373

20210204 173224Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2021 um 18:09
Tom Yam Suppe mit Reis.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2021 um 18:34
Pasta mit Auberginen-Tomaten-Soße


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2021 um 18:58
Nudeln mit Tomatensosse

IMG-20210204-WA0004


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2021 um 19:35
was sind das für Würfel?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2021 um 19:36
@Vomü62

Ich habe Angst, dass es Schinkenwurst ist.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2021 um 19:38
oder Jagdwurst


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2021 um 20:02
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Ich habe Angst, dass es Schinkenwurst ist.
Deine Angst ist berechtigt :D
Schinkenwurst angebraten mit Zwiebeln und Knoblauch, ein bisschen Chilli ist auch dabei.
Nicht jedermanns Sache aber ich kenn und liebe das von früher noch ;)


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2021 um 20:17
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Nicht jedermanns Sache aber ich kenn und liebe das von früher noch ;)
Ja, bei dem Gericht sehe ich mich noch im DDR-Kindergarten am Tisch sitzen. :D


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2021 um 20:28
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Schinkenwurst angebraten mit Zwiebeln und Knoblauch, ein bisschen Chilli ist auch dabei.
Das ist voll lecker


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2021 um 20:30
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das ist voll lecker
Genau meine Meinung, würde sofort einen Teller nehmen. Man hab ich Kohldampf :(


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2021 um 20:31
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Man hab ich Kohldampf
Nach deinem langen Spaziergang nicht verwunderlich


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2021 um 20:33
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Spaziergang
Wanderung :melden: :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2021 um 20:45
@Laucott

War eher spaßig gemeint mit der Angst, hört sich lecker an. Ginge sicher auch noch einfacher mit Ketchup :) "Primitiv" aber lecker solche Sachen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2021 um 20:47
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ja, bei dem Gericht sehe ich mich noch im DDR-Kindergarten am Tisch sitzen.
Bei uns in der Schulspeisung(watn Wort :D ) gabs die Jagdwurstwürfel nur kalt obendrauf.
War trotzdem gut.:)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2021 um 22:44
Salat *.*

IMG-20210204-WA0000Original anzeigen (0,2 MB)

Und Rosmarinkartoffeln mit angemachtem Feta.


IMG-20210204-WA0001Original anzeigen (0,2 MB)

Fleisch bitte ignorieren, war der falsche Teller. (War Rehfilet)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2021 um 22:47
Mh, lecker, Feta in Alufolie. Mach ich auch gern. Schön mit Knoblauch und Thymian in Olivenöl mariniert.
Das böse erhitzte Alu übersehen wir mal geflissentlich...


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.02.2021 um 22:55
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Das böse erhitzte Alu übersehen wir mal geflissentlich...
War ja bei milder Temperatur im Ofen, normal nehme ich auch ein Pfännchen.


Anzeige

melden