Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2021 um 20:15
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Gut das du da bist, hast du auf dein käselaugending noch irgendwas drauf?
Käselaugending? Oo

Du meintest den Ofenkäse mit den Laugenbrötchen?

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2021 um 20:18
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Welches hast du verwendet? Ich hatte mal was von "Rinatura" , ist ein getrockneter Bio-Vollkornsauerteig.
Das:

Screenshot 2021-01-31-20-17-05-113 com.wOriginal anzeigen (0,6 MB)

War das einzige, was der Edeka hatte :|
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Leider nein, hab noch nie Körnerbrot gebacken. Möchte ich aber unbedingt.
Ich hab mir Mal ein Rezept ausgedruckt. Wird getestet und dann auch berichtet :)


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2021 um 20:18
@Jule
Genau


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2021 um 20:20
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Genau
Ich hab die Laugenkugeln mit geschmolzener Kräuterbutter eingepinselt :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2021 um 20:20
Zitat von JuleJule schrieb:War das einzige, was der Edeka hatte
So was ähnliches hatte ich mal von Spoiler Saitenbacher :D
War auch nicht der Hit.

Würd mich freuen, wenn du was schönes findest und hier teilst.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2021 um 20:21
@Jule
Merci 😘


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2021 um 20:23
Zitat von JuleJule schrieb:Ich hab die Laugenkugeln mit geschmolzener Kräuterbutter eingepinselt
:o:, das hattest du verschwiegen. Ich hab nur Kräuter, Schinkenwürfel und Tomaten/Paprikawürfel drüber gestreut. War trotzdem lecker ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2021 um 20:25
@Mila_
Gerne. Lass es dir schmecken. :D

@Schnauzbiber
Sorry, ich bin im Rezept schreiben echt schlecht und vergesse immer alles :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2021 um 20:26
@Jule
Definitiv 😂🥰


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2021 um 20:26
Zitat von JuleJule schrieb:Sorry, ich bin im Rezept schreiben echt schlecht und vergesse immer alles :D
Geht mir beim kochen öfter so :palm: :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2021 um 21:53
IMG 20210131 214630 3Original anzeigen (1,3 MB)

Aus Mangel an Kräuterbutter gibt's den mit Körnern 🥰


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2021 um 21:56
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Aus Mangel an Kräuterbutter gibt's den mit Körnern 🥰
Sieht auch lecker aus *.*

Ich glaub ich muss den diese Woche auch wieder machen :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2021 um 21:57
IMG-20210131-WA0001Original anzeigen (0,2 MB)

Muc Nhoi Thit.
Also nach Art von ... versucht nach zukochen.
Sind gefüllte Tintenfischtuben (Garnelen,Karpfenfilet,
Glasnudeln und andere Sachen) plus Knoblauchreis.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2021 um 21:58
@Jule
Ich liebe dich grad ein bisschen 🥰 kann aber auch sein daß ich im Käserausch bin 🤤


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2021 um 22:00
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich liebe dich grad ein bisschen 🥰 kann aber auch sein daß ich im Käserausch bin 🤤
:'D Ja...so ein Käserausch kann betörend sein :lv: :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2021 um 22:00
@Jule
Mega geil 🤤


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2021 um 22:02
Und da jetzt noch Preiselbeeren dazu 😮


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.02.2021 um 12:32
@Schnauzbiber

Ich mag zwar überhaupt keinen Tintenfisch aber dein Essen sieht so klasse aus, daß ich ihn echt probieren würde. Wahnsinnig gut! Hut ab


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.02.2021 um 13:46
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:wieso sieht das nicht gut aus?
Also mich macht das an!
Danke. Es war auch sehr lecker.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Lorbeer, Piment, Wacholderbeeren, Essig, Zitronensaft, Salz und etwas Zucker. Die Eier darin pochieren, dann rausnehmen und mit Mehl und Milch den Sud andicken.
Ich weiß nicht, ob ich das hinkriegen würde. Hab mich noch nie an pochierten Eiern versucht. Mal auf die Liste packen. :note:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dein Kartoffelgulasch sieht gut aus. Wir haben letztens beschlossen das wir das auch mal machen werden. :D
Keine schlechte Idee und es fehlt einem das Fleisch auch nicht. Obwohl ich es gerne mag. Hab am Samstag dann auch, so verteilt bis in die Nacht, den ganzen Topf leergemampft. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.02.2021 um 19:04
Matschekram

Spoiler
matsche



Anzeige

melden