Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.03.2021 um 20:22
Knusprig!
P1010786 2Original anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.03.2021 um 20:24
@Schnauzbiber

Ach so, en Schwooob😅


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.03.2021 um 20:27
@Schnauzbiber
Zwei rohe Eigelb und etwas geriebener Parmesan-


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.03.2021 um 20:34
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:en Schwooob
Dir brännd wohl der Kiddl?
A Maddla aus Frangn :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.03.2021 um 20:40
Weggla - fränkisch?

Ha noi😂
Schwobe sagen ja Weggle


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.03.2021 um 20:49
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Weggla - fränkisch?
Drei im Weggla (Weckla) ist hier Spezialität.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.03.2021 um 20:55
@Schnauzbiber

Was sind "drei"? Nürnbergerle?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.03.2021 um 23:38
Salat. Mit italienischem Dressing plus Knoblauch.

Morgen brauch ich dann keine Coronomaske - die halten ihren Abstand dann ganz von alleine. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.03.2021 um 23:49
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Was sind "drei"? Nürnbergerle?
Diese Mini-Bratwürste. Genau, aber brauchts das? :)
Mein Fall ist das nicht.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.03.2021 um 00:15
Nürnbergerle
Die sind cool. Noch drei Kläckser Karttoffelbrei, paar Röstzwiebeln. Hm. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.03.2021 um 13:27
@Schnauzbiber

Also wenn ich in Franken bin - Sauerkraut mit Nürnbergerle😋.

Heute gabs übrigens Schnitzel mit Kartoffelsalat.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.03.2021 um 15:59
Ich hatte gerade Lust auf süßes Gebäck. Blätterteig welchen ich da hatte, musste auch weg.
Grübel was mach ich den da rein als Füllung? Da fiel mir ein, ach ich hab ja noch selbst gemachtes Marzipan im Kühlschrank.
Also den Blätterteig mit Milch bepinselt, Etwas Marmelade vermischt mit Orangenaroma, das Marzipan in Scheiben geschnitten und geriebene Haselnüsse drüber gestreut.
Eingepackt und ab in den Backofen :D


DSC 0003klOriginal anzeigen (0,3 MB)


DSC 0011klOriginal anzeigen (0,5 MB)

Ich weiß ja nicht ob ich ne Macke hab oder das Handy. Auf jedenfall ist das eine Bild seitenverkehrt, aber egal .... ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.03.2021 um 16:26
@wegwerfnick
Du hast vergessen deine Adresse zu posten. Die kannst du doch unmöglich alle allein essen. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.03.2021 um 18:16
Kartoffel-Brokkoli-Schinken-Auflauf mit Feta.


IMG 20210318 181200Original anzeigen (3,3 MB)


IMG 20210318 181254Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.03.2021 um 18:26
Mittags Sahnehering und Pellkartofeln, nachher gibts Bratkartoffeln mit Spiegelei und Weißkrautsalat. Und Frau ißt dazu Sülze, brrrr


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.03.2021 um 18:30
Leberkäsesemmel und schokopudding 👍🏻


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.03.2021 um 19:12
@kokopelli
hoppala, hab ich jetzt leider zu spät gesehen. Mein Sohnemann war da und hat die, die noch da waren alle mit genommen, sorry :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.03.2021 um 22:17
Mit Chorizzo gefüllte Paprika , Grillgemüse und Knofi/Tomaten Buttertoast
IMG-20210317-WA0001Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.03.2021 um 08:57
Alle die gerade Diät machen wollen sollten dem Thread fernbleiben. :D Das sieht ja Alles toll aus.
Von der Leberkässemmel mit Schokopudding würde ich aber dann doch Abstand nehmen. :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.03.2021 um 09:37
@kokopelli
Nicht zusammen 😐


Anzeige

melden