Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 23:59
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Gleich ist die Zeit um..
mein letztes Bildchen für heute ..........

/dateien/uh60207,1272146376,015Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 09:05
Michael Jackson's beautiful message to our planet

https://www.youtube.com/watch?v=s-u2DeniLtk



melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 10:29
Die Bilder, die ihr heute nacht hier gepostet habt, erschüttern mich ja zutiefst ^^

Nicht nur, dass Jackson ständig in Goldhöschen gezeigt wird, nein ihr fokussiert auch noch alles auf den Schritt des armen Kerls.
Ob ihm das gefallen hätte^^? Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Aber ihr seid die Fans, ihr müßt das besser wissen ^^


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 10:36
@Fearchara

HEy, nicht Fans

Fans von Jacko würden nichts tun, für dass er so überhaupt nicht steht.

Fanatics heisst das :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 10:37
Lol ja ^^


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 11:00
die bilder mit den goldenen hosen gefallen mir auch nicht :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 11:08
Die goldenen Bilder sind doch eigentlich harmlos. Schnappschüsse von der Bühne.
Versteh die Aufregung garnicht. Im Netzt kann man noch ganz andere Dinge finden, wenn man sucht.
Und sowas würde ich hier niemals reinsetzen. ;-)
Und es muß sich hier niemand aufregen wegen irgendwelcher Bildchen, manche sind noch geschmackloser !


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 11:10
@Maya108

Niemand muss sich rechtfertigen ein Fanatic zu sein !!


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 11:11
naja, Geschmäcker und Ohrfeigen sind halt verschieden, mir gefällt es auch nicht, aber wenn es anderen das Wochenende versüßt, so seis drum, wenigstens muß man nicht viel nachlesen.
ich finde ja auch, man sollte nicht alles auf einen Teil fokusieren, die inneren Werte zählen...
ja, ich glaube auch es wäre ihm peinlich

/dateien/uh60207,1272186665,michaeljackson2PK95D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 11:13
@Maya108
ich denke auch, man kann drüber wegsehen, wems nicht gefällt, weiterklicken
aber ich glaube so hat es fearchara garnicht gemeint, war bloß ein Kommentar von ihr und jeder hat das Recht auf (meine *g*) Meinung....
es es sind ja nur Momentaufnahmen und wahrscheinlich lange dafür gesucht ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 11:14
https://www.youtube.com/watch?v=t9dk-JKXygA

Hallo, Ihr Lieben, hier ist ein Video, das nochmal das von Hanika gepostete von gestern unterstüzt. Es ist gut zu verstehen, auch für die, die nicht so gut englisch verstehen.


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 11:17
Man darf das vielleicht nicht so erst nehmen, aber schön wärs schon und träumen darf man ja.^^


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 11:19
@insideman
Du willst mir was über Moral erzählen ?
Das sind offizielle Tourbilder, die er veröffentlicht hat.
Du findest Bilder toll, die ein Paparazi gemacht hat und er nicht wollte, dass sie gesehen werden. Fragst du danach ?
Es gibt unzählige Bilder von ihm, die wirklich nichts im Netz oder irgendwo was zu suchen hätten, diese Bilder verstossen gegen seine Privatsphäre und waren nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Da fragt keiner nach und die werden ständig hochgeladen.
Ich reduziere ihn nicht auf irgendwas, ich sehe immer in diese wunderschönen blauen Augen. ;-)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 11:22
Wieso diese Aufregung. Das sind Ganzkörperbilder. Da ist kein Bild bei was nur den Schritt zeigt. :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 11:23
@Maya108
Komisch das sich keiner über die anderen Bilder so echauffiert, die so manch einer hier postet. Da wird MJ denonziert und man macht sich über sein Aussehen lustig.


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 11:24
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: ich sehe immer in diese wunderschönen blauen Augen
Dann frag ich mich, wem Du da in die Augen schaust. Schau noch mal hin :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 11:27
@CosmicQueen
Genau das meinte ich. Oder die Privataufnahmen, die im Netz sind. Die waren bestimmt nicht für die Öffentlickeit bestimmt, das finde ich viel schlimmer. Und die Polizeifotos...
Als solche Tourbilder.-lachhaft-


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 11:27
@Maya108

Du bist heute wieder lustig. :D

ICH habe nicht den Anspruch MJ Fan zu sein ;) Darum gibts gar keine Bilder die geschmacklos genug sein könnten ;)

IHR aber regt euch dann auch, weil ihr ja von MJ so viel haltet, und Fans seit. Postet aber Bilder die ihn genauso wenig gefallen würden, nicht wegen der Bilder sondern wegen der Botchaft dahinter.

Seht Jacko , Fleischbeschau :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@FaIrIeFlOwEr

Genug Smilies ?

Einfach nur herrlich :D

GO FANATICS GO

Sollte mal ein echter Fan hier sein ,nehme ich natürlich Rücksicht


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 11:27
@Dirty-Diana
köstlich.....lach....


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 11:28
@Dirty-Diana
Wieso, hat er keine blauen Augen ? wie peinlich......;-)


Anzeige

1x zitiertmelden