Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 21:19
er ist/war doch Rechtshänder, dann hat er sich Punkte auf die linke Handfläche gemalt?

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 21:21
Heute habe ich mal eine interessante Seite für euch :D
Ihr müßt ein bißchen warten, bis alles geladen ist. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch in der Zwischenzeit auch mal den Text übersetzen. Er ist in spanischer Sprache geschrieben. :D
http://fansdemike.blogspot.com/2010/01/lean-esto-podria-ser-cierto.html


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 21:25
@Hanika
und ganz am Ende steht
fuente: http://www.mjestavivo.blogspot.com/

klickt man das an!!
:-))


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 21:26
@leaxx
Wo hast du das her?????


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 21:32
@leaxx
Er kann auch auf Frischbeschriebenes raufgefaßt haben.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 21:36
so bis später ihr schönen, hani habe gelesen,sehr interessant. bye bye


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 21:38
Zitat von faghirafaghira schrieb:na wann waren die denn dort? vielelicht hatten sie doch eine durchsuchungsbefehl ,denn ohne wieteres dürfen die ja nicht rein oder wie gesagt im auftrag von jemanden,zum beispiel aus der familie das geht bestimmt auch
Das ist die Frage. Die Familie kann das nicht anordnen, sie ist der Polizei gegenüber mit Sicherheit nicht weisungsberechtigt. Zumindest war die Polizei dort, als offensichtlich trotz (gründlicher)Durchsuchung (mit Durchsuchungsbefehl) kaum Beweismittel gefunden wurden. Warum nun noch einmal eine zweite Durchsuchung (diesmal wieder mit oder ohneDurchsuchungsbefehl)? Jetzt auf einmal jede Menge Beweise, Medikamente, Flaschen mit Urin (von wem auch immer :D, wer sagt, daß es Michaels war?) Da darf man sich nicht leise mal wundern?


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 21:42
@Hanika
steht bei deinen Link den du reingstellt hast ganz unten, sehr interessante und gute Seite, bloß wir können nicht spanisch, aber sie liest sich irgendwie interessant, wenn man so sagen kann


ich habe mal einen Bericht über den "Tatort" gelesen, das war doch ein Video in 7 Teilen;
angeblich wußte man ja nichtmal in welchem Zimmer er gelegen hat bzw. auch ob er bekleidet war und wenn ja wie oder doch wieder nicht
merkwürdig alles


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 21:47
@leaxx
Wir wissen im Grunde heute noch nicht viel mehr.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 21:51
auffallend - es taucht eine Nachricht oder Meldung auf, die sich dann gleich darauf widerspricht, das macht diesen Fall so merkwürdig. Niemand bleibt bei seinen Aussagen oder sie schweigen


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 22:13
guten Abend Mädels ......

The Gold Pants for Ladies

https://www.youtube.com/watch?v=5Rml7cihYkc (Video: The Gold Pants for Ladies)


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 22:18
@FaIrIeFlOwEr
Du hast ja wirklich lange auf dich warten lassen! :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 22:22
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Du hast ja wirklich lange auf dich warten lassen
spät, aber habe es heute nicht vergessen .... :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 23:10
Für @Maya108 ;)

/dateien/uh60207,1272143432,2nq3aq


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 23:12
ein kleines Bildchen ...


/dateien/uh60207,1272143554,30vey50


melden
melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 23:19
@ghost777
@_neverland_
@Maya108

So, hier noch ein Einsatz für Samsatg. ;)
/dateien/uh60207,1272143970,2we9f5s


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 23:23
Hab hier auch ein tolles Bild gefunden:D

/dateien/uh60207,1272144233,history glove gold


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 23:25
Und noch mal Gold..
/dateien/uh60207,1272144329,in8ndj


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 23:26
@CosmicQueen
die Zeit ist bald um .......


/dateien/uh60207,1272144402,044Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden