Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

12.04.2010 um 19:08
@maya108
maya108 schrieb: Oder geht es da um einen früheren Zeitpunkt ?
es müsste mitte der 90igern gewesen sein.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

12.04.2010 um 19:09
@maya108
Hast du dir vorhin mal den Bericht angesehen, den Döse gepostet hat ?
Ist wirklich interessant. Die Familie wollte ihn in eine Entzugsklinik einweisen....
Was soll man davon halten ? Und ein paar Wochen später haben sie bestritten, dass er abhängig war.

vielleicht sollte es nicht so an die öffentlichkeit kommen mit der abhängikeit, oder es hängen noch andere dinge hinten dran von dem wir nix wissen.


melden

Alles über Michael Jackson

12.04.2010 um 19:10
@michaelj schrieb
@faghira
du so klein bin ich gar nicht mehr, ich sehe es nur realistisch und dementsprechend verhalte ich mich auch


du so wie du dich verhälst nimmt dich hier aber keiner ernst


melden

Alles über Michael Jackson

12.04.2010 um 19:12
@michaelj
Wer spielt sich hier als Chef auf ?
Also jetzt muß ich dir aber widersprechen ! Und wir verstehen uns alle hier, mal mehr und mal weniger.....
Und wenn jemand mal übertreibt, wird er mal in die Schranken gewiesen, na und....?
Jetzt laß es doch einfach bitte mal ! Ich möchte mich nämlich noch gerne weiter mit diesem Thema beschäftigen. Und habe keine Lust, dass der Thread geschlossen wird.


melden

Alles über Michael Jackson

12.04.2010 um 19:14
nabend @all

Die Dame Elizabeth hat wohl jetzt andere Probleme als sich mit Michaels Sucht rumzuschlagen... will ja wieder heiraten die gute


melden

Alles über Michael Jackson

12.04.2010 um 19:18
@leaXX


Aber der Gute Mann soll ja schwul sein.


melden

Alles über Michael Jackson

12.04.2010 um 19:19
@leaXX
Ja, hab ich gelesen....
Naja, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Totkrank und heiraten, wenn da mal nicht andere Gründe hinterstecken......


melden

Alles über Michael Jackson

12.04.2010 um 19:19
ich antworte darauf nur: sie ist ja auch 78 :-)
vielleicht war das der Grund ihrer Heiterkeit bei der Trauerfeier


melden

Alles über Michael Jackson

12.04.2010 um 19:25
@leaXX
Obwohl ich sie nicht als heiter empfunden habe, bei der Beerdigung.
In den Augen hab ich schon Schmerz gesehen. Und da waren schon fast 3 Monate vergangen, seit seinem Tod. Da war das Schlimmste vlt schon überstanden....


melden

Alles über Michael Jackson

12.04.2010 um 19:37
hmm, ich habe sie schon als "gelöst" empfunden, aber das sieht jeder anders, jeder hat andere Emotionen da...
Warten wir ab was weiter geschieht in dieser Richtung


melden

Alles über Michael Jackson

12.04.2010 um 19:38
Habe mir soeben das Brisant Video von heute morgen angesehen.
Jermaine sagt in seiner Rede. Allah möge dich schützen. Sagt er das weil er selbst konvertiert ist oder war MJ nun doch ebenfalls konvertiert?


melden

Alles über Michael Jackson

12.04.2010 um 19:39
@mj66
Michael ist nicht konvertiert war aber für alle religionen öffen.


melden

Alles über Michael Jackson

12.04.2010 um 19:48
@EC145
hallo jim, ich wünsche dir ein schöner tag ;)


melden

Alles über Michael Jackson

12.04.2010 um 19:48
Guten Abend, ich glaube, das ist auch ein Grund warum soviiele Leute Michael mögen. Dass er eben für alle Religionen offen ist. Das macht ihn sehr sympatisch und jeder kann in sich in seiner Welt vortellen.
Jermaine hätte ihn wohl gerne nur beim Islam gesehen.


melden

Alles über Michael Jackson

12.04.2010 um 19:52
@EC145
Danke für deine Info. Bin auch für alles offen, daher freue ich mich immer, wenn es andere Menschen gibt die auch die Religionen und die Meinungen anderer tolerieren.
Leider denken nicht alle so. MJ war einer der wenigen davon.


melden

Alles über Michael Jackson

12.04.2010 um 19:59
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb: Jermaine hätte ihn wohl gerne nur beim Islam gesehen.
genau wie ihn Lisa Marie zur Scienetology loken wollte.


melden

Alles über Michael Jackson

12.04.2010 um 20:01
uh60207,1271095279,10332 103663252980636 100000108862520 88799 6772618 n
der ärmste,musste sich immer verstecken...


melden

Alles über Michael Jackson

12.04.2010 um 20:13
@scooby-doo
vielleicht spielt er verstecken. :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.04.2010 um 20:14
@scooby-doo
Sehr schöne Bilder ! Danke Dir ! Die meisten kenne ich noch gar nicht, und hoffe du findest noch ein paar davon ! ;-)
Ja, er hat es sicher auch nicht immer leicht gehabt, ständig Menschen, die einen auflauern, da hätte ich auch nicht mit ihm tauschen wollen.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

12.04.2010 um 20:20
@EC145
ja :) verstecken hat er bestimmt auch sehr gern gespielt....aber da siehts leider so aus als wenn er sich vor Papparazzis versteckt,oder das die Fans die unten stehen,oder vorm Hotel, nicht komplett ausrasten wenn sie ihn sehen.....

@maya108
Schön das sie dir gefallen,freut mich,die meisten seh ich auch zum ersten mal,hab noch über 1000 zum durchsehen.. :( ....mal sehen ob noch paar schöne dabei sind,kann ja hier nich alles mit bildern zu posten...schade eigentlich ;)


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.497 Beiträge
Anzeigen ausblenden