Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 11:47
@insideman
Es ging um einen Chupachups. Nicht immer alles aus irgendeinen Zusammenhang reißen.
Wenn du in einen Lutscher was sexistisches siehst, dein Ding. Für mich ist es ein Bonbon am Stiel.....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 11:48
@maya108

Du eh klar ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 11:48
maya108 schrieb:Ist dir schonmal aufgefallen, dass du immer wieder Sonntags keinen Spaß verträgst....
Nur Sonntags?? Das ist doch 7 Tage die Woche so. :D

Man sollte sich nicht immer so ärgern lassen. MJ sah nun mal so aus, er hatte die goldenen Hosen an und fertig. :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 11:53
Mag ja sein, dass es offizielle Tourfotos sind und mag auch sein, dass er sich nix dabei gedachte hatte, als er die machen ließ.
Aber was hier Samstags nachts draus gemacht wird, naja ^^
Und Geschmäcker sind verschieden und ich mach hier auch niemanden an, wem es gefällt, bitteschön.
Nur glaube ich (und das sage ich als Nicht Jackson Fan), dass er es nicht so doll finden würde, wenn jedesmal sein Hintern und sein Lolly (um mal bei Inside's Vergleich zu
bleiben ^^) in Großaufnahme gezeigt wird.
Zeigt ihn doch mal im Goldanzug und dann seine Füße oder seine Finger^^


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 11:57
@Fearchara
Hier werden auch andere Bilder gepostet, aber die werden ja ignoriert. Hauptsache man kann sich mal künstlich aufregen am Sonntag. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 11:58
@CosmicQueen

Verteidige dich nicht vor ihr. Fanatic zu sein ist keine Schande. !


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:00
@insideman
Wie auch immer du das bezeichnen magst..es geht mir wirklich am Arsch vorbei. :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:02
@CosmicQueen
Nö, ich reg mich null auf, warum auch?
Ich hab es nur festgestellt. Ansonsten betone ich gern nochmals, dass Geschmäcker verschieden sind und wem es gefällt, dem soll es gefallen.
Nur Jackson selbst hätte es bestimmt nicht gefallen.

Ansonsten seid's doch nicht so empfindlich hier. Habe ja niemanden persönlich angegriffen.
Lediglich meine eigene Meinung kundgetan. Die soll und muss nicht für alle gelten.


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:03
@Fearchara
Aber die Fakebilder oder Privataufnahmen oder die Polizeifotos......
hätte er bestimmt noch schlimmer gefunden.
Privat sollte privat bleiben. Und die ganzen unmöglichen Paparazibilder wollte er auch nicht gezeigt haben.
Und wenn man sich hier mal ein Spaß macht, ist das kein Weltuntergang. Wir verändern die Bilder ja nicht nachteilig für ihn und machen uns drüber lustig.
Und er war sich darüber bewußt, wie er in seinen Bühnenoutfits gewirkt hat, sonst hätte er sie bestmmt nicht angezogen.


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:03
@Fearchara

Michael Jackson geht Fanatic eben am Arsch vorbei ;)


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:04
geht einem Fanatic :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:06
@insideman
What ever!! :D

Du kennst ihn ja auch persönlich. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:07
@insideman
Nein, dir geht er da vorbei.
Leider....


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:08
@CosmicQueen

Ich bin ja nicht dein Sohn ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:10
@insideman

Gott sei Dank!! :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:11
Die meisten hier regen sich fürchterlich auf, dass er kein Privatleben haben durfte, dass die Presse ihn gehetzt hat bla,bla.
Aber gleichzeitig wird er dann (von einigen, nicht von allen) hier als Mensch und Mann demontiert und auseinandergenommen.
Sorry, das passt nicht zusammen.

Und nur weil ich kein Jackson Fan bin, heißt das noch lange nicht, dass ich zu dem Thema keine Meinung haben darf.


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:17
Fearchara schrieb: Und nur weil ich kein Jackson Fan bin,
Hast du denn schon mal nen richtigen Fan hier gesehen?


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:21
@insideman
Nee, eigentlich nicht.

Mit seiner Musik befassen sich hier die wenigsten.
Hauptsache, er sah scharf aus in Goldpantys und am besten wäre dann noch, er hat seinen Tod nur vorgetäuscht um sich bei Fan XY in Bettchen zu verstecken ^^


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:23
Fearchara schrieb: um sich bei Fan XY in Bettchen zu verstecken ^^
Naja hier findet er sicher viele mütterliche Freundinnen :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 12:23
@Fearchara
Das darfst du doch.
letzentlich bin ich immer noch ein Mensch
sein Zitat
Ich finde es persönlich viel schlimmer, wenn er hier angegriffen und dummgemacht wird. Das hat mit Menschlichkeit für mich nicht viel zu tun.
Er wird hier als Freak, als schwul und sonstwas dargestellt. Dagegen finde ich die Goldpantsbilder harmlos.
Hast du mal gesehen, wie die Presse ihn gehetzt hat ? Wie ein Tier. Das würde ich niemanden wünschen.
Ich finde es schlimmer, wenn das Ambulanzbild gezoomt, gedreht und geschnitten wird.
Wenn vermeintliche Autopsiebilder gezeigt werden. Wenn Privatbilder ins Netz gelangen, die nur von Personen stammen können, denen er vertraut hat.
Wenn die Polizeibilder veröffentlcht werden und sich darüber noch lustig gemacht wird.
Das wollte er niemals und hatte keine Chance sich dagegen zu wehren.
Oder er ins Gericht getrieben wurde, als er schon am Boden lag noch kräftig draufgetretten wurde, und alles live gefilmt. Da läuft er der Freak......
Ich bin da vergleichsweise harmlos.


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden