Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 19:33
/dateien/uh60207,1271439191,026

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 19:34
@scooby-doo
wir sind wohl im Augenblick allein? :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 19:35
@Hanika
Nein ! Bin auch da ! ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 19:36
@Hanika
sieht ganz so aus :)
/dateien/uh60207,1271439365,006


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 19:36
oh Hallo @Maya108 ,schön das du auch da bist :)


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 19:43
/dateien/uh60207,1271439789,082

Kuckuck.....noch jemand da? :)


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 19:43
@scooby-doo

So verscheuchst du die letzten


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 19:46
@Maya108
Grüße dich! :D Hast du dich nachinformiert?


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 19:46
Bin auch noch da :D

Es ist schon schwer etwas zu finden wo man mit Sicherheit sagen kann
das ist MJ ...... bei dem Film kann man sich ja auch nicht mehr sicher sein :(
Das ist vom März 2009.............

Youtube: Michael Jackson making UK comeback?
Michael Jackson making UK comeback?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 19:47
@insideman

ich dachte dich kann man damit verscheuchen.....ich hab nach Kuchen gefragt,und nich das du Krü.....dich meldest.....
du verscheuchst sie doch immer mit deinen Kommentaren

ma im ernst.....muss diese Stänkerei denn immer sein?


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 19:48
Hier ist noch ein Link zu Orianthi`s Auftritt auf Neverland. Muß wohl aus einem Interview mit ihr stammen.

http://ralphieaversa.blogspot.com/


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 19:48
@scooby-doo

Krü

Was bedeutet das ?


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 19:49
@Hanika
@scooby-doo
Ja, hab brav alles nachgelesen, das war sehr zeitaufwändig. ;-)
Tja, was soll man nun von allem halten ? Keine Ahnung. Aber der EC ist schon der Hammer als Double !


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 19:52
@alpamontero
Ja, im Gegensatz zu dir konnt er das, vergeben. Er konnte das in seiner eigenen Familie, während du es nicht mal gegenüber Menschen kannst, die sich nicht mal in deinem Umfeld bewegen. Er gehörte im Gegensatz zu dir auch nicht zu den Menschen, die dermaßen garstig über Leute hergezogen haben, die sie nicht mal kennen. Menschen wie du sind mir besonders lieb, Jim.


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 19:53
@Maya108
Zumindest war er das mal. Wann er das letzte Mal wirklich und nachweislich aufgetreten ist, steht ja auch in den Sternen. Angeblich sollte es vergangenen Oktober gewesen sein, in einem Privatclub auf Haitii, die Bilder, die ich davon habe, sehen aber nicht wie EC aus. :D
Vielleicht läßt er sich auch schon doublen, schließlich ist auch er nicht mehr der Jüngste! :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 19:54
@Hanika
wer weiß denn schon, wie lange mike und der doc sich wirklich kannten, wer denn schon


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 19:57
@insideman

Krümel....


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 19:58
@insideman
Schwarzenegger hält sehr viel von Michael Jackson. Erst informieren, dann loslegen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:00
@michaelj
Wer weiß überhaupt etwas? Wir machen uns ein Bild mit Hilfe dessen, was uns als Info-Material zur Verfügung steht, und zwar vermutlich Allen gleich. Dann bleibt die Frage, ob nicht das, was man uns zur Verfügung stellte, manipuliert ist. Dann kommt dazu der Effekt der "Stillen Post" und nicht zuletzt die eigene Phantasie die versucht, leere Räume zu füllen. Die Realität bleibt oft auf der Strecke. Aber was können wir anderes tun? :)


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:00
@michaelj

Arnie ist ne steirische Eiche ...du solltest öfter mal nach Steiermark kommen und dich DA informieren ;)

Achja und hier muss man den Text nur deuten ;)


Auch der Ex-Schauspieler und Gouverneur von Kalifornien Arnold Schwarzenegger ist geschockt:
„Michael war ein Pop-Phänomen, das nie aufgehört hat, die Kreativität voranzutreiben. Auch wenn es ernste Fragen zu seinem persönlichen Leben gegeben hat, war Michael zweifellos ein großartiger Entertainer, und seine Popularität umspannt Generationen wie den Globus."




http://www.gofeminin.de/musik/michael-jackson-ist-tot-d7445c149763.html (Archiv-Version vom 02.07.2009)


Auch wenn es ernste Fragen zu seinem persönlichen Leben gegeben hat


:D :D


Anzeige

melden