weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 17:51
Michael Jackson: Eines der Kinder wird aussagen
von
Newsman



Veröffentlicht: 08.04.2010 11:28 Seitenaufrufe: 986
Es kommt langsam Schwung in den Totschlagsfall von Michael Jackson. Zumindest eines seiner drei Kinder wird im Prozess gegen Conrad Murray aussagen.

Wie das britische 'OK!' Magazin berichtet, wird eines der drei Kinder von Michael Jackson - Paris, Prince oder Blanket Jackson – im Fall gegen Dr. Conrad Murray vor Gericht aussagen.

Der ehemalige Leibarzt des King of Pop muss sich wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht verantworten, schwört aber selbst auf seine Unschuldigkeit.

Ein Insider sagte gegenüber dem Onlinemagazin 'PopEater.com':
„Die Jackson-Familie will nur das Beste für Michaels Kinder und versteht wie traumatisch es für sie sein wird, diese Aufgabe zu erfüllen. Wie dem auch sei, glaube man ernsthaft, dass Dr. Murray für Michaels Tod verantwortlich ist. Dass was die Kinder an seinem Todestag gesehen haben, wird diesen Fakt beweisen.“

Welches der Kinder die schwere Aufgabe erfüllen muss, ist allerdings noch unklar.

Quelle: erdbeerlounge / MJackson.NET
Stichworte :


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 18:50
@ghost777
Wer bitte, ist dieser Carlo? Von dem hab ich noch nichts gehört. Er sieht ihm sehr ähnlich. Lebt er noch?


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 18:53
@littlesusie1

Weiß ich gar nicht hmmmmmmmmmm
Das ist auch ein MJ Double :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 18:54
@littlesusie1


Er heist Carlo Riley...kannst ja mal nach gogglen


melden
melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 19:02
@littlesusie1
ja genau...nicht schlecht oder?


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 19:04
Wahnsinn.....was da alles möglich ist...


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 19:10
uh60207,1271869817,610x

Carlo Riley March 8, 2007.Tokyo


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 19:21
@littlesusie1
@didi71



Hab auch noch ein Video zum vergleich......iwie ist der Carlo sogar dünner als MJ




melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 19:24
Tanzen kann er ämmmmmmm husti :D :D :D

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://s.mcstatic.com/thumb/3423493/11703332/4/sidebar_16x9/0/1/carlo_riley_as_mj_...


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 19:26
@ghost777
ich würde sagen ja...er ist dünner


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 19:28
Der ist wirklich erschreckend dünn. Aber wenn man ihm in die Langhaarperücke im vorderen Bereich eine Stufe reinschneiden würde, so wie es der echte Michael zum Schluß hatte, dann könnte man sich vorstellen, dass man ihn als Double bei This is it hätte nehmen können.


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 19:29
ja aber mit dem tanzen da habbert es noch ein wenig :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 19:38
@ghost777
Der Typ auf dem Video sieht eigentlich aus wie EC und nicht wie MJ.


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 19:40
Die Bilder zum Vergleich zum Michael sind albern. Da ist er ja noch jünger. Und zum Schluss war Michael ja wohl genauso dünn.




@hanika
Aber EC ist das nicht.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 19:41
@hanika


Sorry. Du meinst Michael. Ja zwischendurch ist es EC und nicht MJ :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 19:45
@faghira
Da bin ich anderer Meinung, nicht sie haben sich ein Luxusleben aufgebaut, sondern
ihre Kinder, allen voran Michael hat das getan. Und den Lebensstandard konnten sie auch nur halten, weil er Kath. nichts abschlagen konnte und immer wieder Gigs mit den Brüdern gemacht hat, bis er die Schnauze voll hatte. Auch danach hat er die Eltern noch unterstützt, bis er offenbar auch denen den Geldhahn zugedreht hat.
Kath. sind zwar vielleicht die neg. Schlagzeilen nicht recht. Oder aber die Hauptsache
Schlagzeilen, damit die Geldquelle nicht versiegt. Was die Kids anbelangt, haben wir doch seit den letzten Fotos den Verdacht, dass die gar nicht bei der Oma, zu der sie nie besonderen Kontakt haben, leben.


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 19:46


Für alle die doch noch daran glauben das er noch lebt.....ich tue es jedenfalls....


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 19:50
@hanika

Nee nee der sieht anders aus :D :D :D

uh60207,1271872254,l b11989ab48fe027820cd615cb4883458



Sergio Jackson..... :D :D

uh60207,1271872254,uh551441257104280l d23b8885f10544fe8db79fb3ba21c7a3


@Dirty-Diana

Welcher im Video ist EC ???


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 19:52
@mj66
sorry bin da ganz anderer meinung,kath. und joe haben sehr viel in die kids hinein gesteckt,mehr als sie eigentlich hatten und kath. hat eigentlich geschimpft weil sie für instrumente gar kein geld zur verfügung hatten,also herrschte in den anfangszeiten hohe armut,man darf die neun kids nicht vergessen,joe hatte zwei jobs und hatte ja noch seine eigenen band am anfang womit er ein wenig geld verdiente. somit sind alle an den luxus aufbau beteiligt,sicher vorrangig dann mj.
das mit den schlagzeilen darüber kann man viel diskutieren und jeder hat seine eigene meinung :D
gedlquelle?? es muss doch auch so noch geld vorhanden sein, oder wer bez. den monatlichen unterhalt ?? aus mj erbe.

sicher haben sie Kath.und joe mit sony einen neuen vertrag abgeschlossen,wirklich nur wegen der kohle oder ist da mehr dahinter,genauso unerklärlich wie die 50 konzerte die mj machen sollte

das verhältnis mit der oma.keine ahnung ob sie da wohnen oder nicht,vielelicht ahben sie sich nur getroffen und die oma war vorher noch woanders,selbst wenn ist es doch nicht so interessant wo die kids leben :D


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden