Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:20
insideman schrieb:Heli, 24 Krankenwagen unterwegs,der eine Heli nach Mexico der andere nach Kuba.

Die Krankenwagen waren alles Requisiten.....
Na jetzt hast Du´s :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:21
Meine Theorie mit dem ungeborenen Zwilling der dann statt Mj gestorben ist verlief auch im Sande :(


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:22
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:Ja, aber hier ging es um eine Dokumentation
Davon weiß ich nicht´s ebend nur, daß er nach dem Prozeß die Nase voll hatte
und das Land verlassen hat.


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:22
@insideman
welcher zwilling????


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:23
insideman schrieb: Meine Theorie mit dem ungeborenen Zwilling der dann statt Mj gestorben ist
Ja das war auch albern. :D Man kanns auch übertreiben ;)


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:24
@sunshine74

Achso du warst da noch nicht dabei.....

Aber unter meinen Beiträgen lässt sich sicher was finden. Meine Theorie war aber sehr abenteuerlich, also nicht so wie eure...aber damals war der Thread ne zeitlang in einem ernsten Bereich darum wurden da auch viele Ideen von mir gelöscht :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:25
@Dirty-Diana


Da hast du aber brav nachgelesen, immerhin war das vor dem Nov. 2009


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:26
@insideman


Nicht nachgelesen. Mitgelesen, und dann angemeldet. :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:28
Bei den wilden Spekulationen muss man sich auch anmelden


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:35
@sunshine74
sunshine74 schrieb: da sieht er auch richtig scharf aus...
kannst ihn ja heiraten. :D mal sehen ob du dann diesen lackaffe und grosskotz immer noch sooo scharf findest.


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:36
@ghost777
Nochmals zu dem KH Foto von gestern. Es sieht aus wie MJ der an der Stirn blutet.


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:37
@mj66

Leider ist das "Blut" ...das Ohr des Schwarzen im Vordergrund.

Aber nicht weitersagen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:38
@mj66

Hmmmmmmmm hast aber Fantasie :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:39
@EC145


sunshine kann den nicht heiraten, da der schon verheiratet ist, und die zwei ja sonst eine Fernbeziehung führen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:42
@EC145
@sunshine74

sunshine74 schrieb:
da sieht er auch richtig scharf aus...


kannst ihn ja heiraten. mal sehen ob du dann diesen lackaffe und grosskotz immer noch sooo scharf findest.
das was du hier schreibst ist eine unverschämtheit..du kennst ihn nicht mal...
dir würde es auch nicht gefallen,wenn ich dich so nennen würde,auch wenn es bei dir zutreffen würde


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:43
Habe gerade darüber nachgedacht. Das ist jetzt reine Spekulation aber so könnte es gewesen sein:

Der Film wurde ganz bewußt gedreht. Es waren von vornherein keine Konzerte geplant.
Die O2 Arena, London gehört u.a. auch AEG. Daher kein Problem das ganze zu canceln und die Ticketpreise an die Fans zurückzuzahlen. MJ hat alles geplant. Deshalb die Verplapperer der Familie. Im Film wurden bewußt Doubles eingesetzt, vielleicht auch schon bei Fotos zuvor, die der Presse zugespielt wurden. MJ hat sich nicht mehr gezeigt,
so dass eigentlich keiner weiß, wie er zum Schluss wirklich aussah. Dass sich die Fans, wie z.B. wir im Tread so im Detail damit befassen, war nicht geplant. Denn es gibt
Sachen die sich widersprechen. Oder der Widerspruch bestimmter Tatsachen ist auch eingeplant, denn damit brodelt die Gerüchteküche. MJ bleibt im Gespräch. Die Kasse
klingelt. Egal ich gönne es ihm.
Jedoch würde ich gerne wissen, ob es so ist bzw. was wirklich geschehen ist.


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:44
@Dirty-Diana
für jermaine würde ich sogar nach amerika auswandern...


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:46
mj66 schrieb:Der Film wurde ganz bewußt gedreht
Das ist glaub ich mittlerweile auch jedem klar :D
mj66 schrieb:Im Film wurden bewußt Doubles eingesetzt
Glaubt auch nicht jeder ;)


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:47
sunshine74 schrieb:für jermaine würde ich sogar nach amerika auswandern...

Tschööö. Viel Spaß und grüß schön. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:49
@Dirty-Diana
gibt es nur ein problem...wie werde ich seine ehefrau los???


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden