Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:19
Hi @all :D

gibts was neues? Bin nicht mehr auf dem laufenden.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:19
@Dirty-Diana
Dr. George Nichopoulos


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:19
@Dirty-Diana
Leibarzt von Elvis Presley George Nichopoulos


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:19
http://ad1.adtago.de/clickGate.php?u=CHoN7d6s&m=1&p=3r6MDbeCf4&s=&url=http%3A%2F%2Fwww.unfictional.com%2Fmichael-jackson-alive-coroners-car-video-faked-death


scrollt auf dieser Seite mal gaaanz runter
da steht zwar auf englisch aber denke es kann jeder lesen
das Mickel am 01. August gestorben wäre...

hier der Ausschnitt.....
A new development in the story alleges that E’Casanova, Michael Jackson’s lookalike, was the dead body and not Michael himself. The suspicion has been raised because on August 1, the day of Michael’s death, E’Casanova cancelled his Twitter account and nothing has been heard from him since.

Eine neue Entwicklung in der Geschichte behauptet, dass E'Casanova, der Doppelgänger von Michael Jackson, die Leiche und nicht Michael selbst war. Der Verdacht ist erhoben worden, weil am 1. August, der Tag des Todes von Michael, E'Casanova seine Gezwitscher-Rechnung annullierte und nichts von ihm seitdem gehört worden ist.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:19
@ghost777
@b.alexis
@CosmicQueen
@Sunshine74
Ihr könnt euch noch so sehr streiten, ihr werdet so nicht weiterkommen. Murray hat Michael Propofol gegeben, das "soll" er auch zugegeben haben, es ist jedoch nicht bewiesen, daß es eine tödliche Dosis war. Er bestreitet dies und es gibt noch kein anhängiges Verfahren, daß dieses beweisen oder widerlegen könnte. :)

Ich habe hier mal ein Screenshot von Murrays erstem Anhörungstermin angefertigt. Achtet mal auf die Uhr des Richters, könnt ihr die Zeit erkennen? Der Richter trägt die Uhr am rechten Arm, also ist er Linkshänder. Könnt ihr erkennen, wer das auf dem Bild sein soll, das neben dem Richter steht? :D
/dateien/uh60207,1271351963,murraysrichter


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:19
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Weil Murray das LETZTE Glied in der Kette war. Was ist mit den Ärzten vorher. Angeblich hat ja MJ vorher schonmal Propofool genommen. Da ist eben nichts passiert. Glück gehabt. Bei Murray ging es evtl schief. Pech gehabt
Mag sein das noch andere Ärzte MJ Propofol verabreicht haben, aber es geht hier doch erst mal um Murray. Vlt haben die anderen Ärzte Glück gahabt, oder sie haben es "besser" gemacht, wer weiß dass schon. Nur, Murray hat auch...warum ihn dann völlig frei sprechen??


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:19
@Dirty-Diana
aber irgendwer muß denen die medis auch verschrieben habe, oder?


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:22
@Hanika
schaut aus wie 14.00 uhr auf der uhr


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:22
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ihr könnt euch noch so sehr streiten
Wir streiten nicht :D
Zitat von HanikaHanika schrieb: Der Richter trägt die Uhr am rechten Arm, also ist er Linkshänder.
Bestimmt???? Ich trag meine Uhr auch rechts und bin Rechtshänderin :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:24
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: warum ihn dann völlig frei sprechen
weil er sooooooooo ein unschuldslamm ist. :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:24
Man niemand hier kann mir den Gesetzesentwurf zu Propofol in Amerika zeigen :(

ABER, dafür gibts ne Menge Leute die sinnlose Fotos herbeizaubern können :)

Das heitert mich ein wenig auf


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:24
@Hanika
@CosmicQueen
@Dirty-Diana
/dateien/uh60207,1271352288,Michael-Jackson-the-King-of-pop-rock-and-soul-3-michael-jackson-10894322-1680-1050


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:24
@Hanika

Kann ich nicht erkenner,sieht du da wen ????


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:25
ups...bischen big :D xD


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:25
@Dirty-Diana
Dann bist du garantiert beidhändrig, sonst würdest du das Umbinden nicht fertig bringen. Ich spreche da aus Erfahrung. :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:25
@CosmicQueen



Also. Erst mal soll Murray ein fairer Prozess gemacht werden. Das wollten alle die an Michaels Unschuld damals geglaubt haben ja auch.

Und wenn er wirklich schuldig ist, dann hat er Strafe verdient. Wenn nicht, dann soll er frei kommen. Hast Du nicht auch gesagt, das es möglcih ist, das Michael sich das Zeugs selber gespritzt hat??? Weiß nicht mehr genau wer das jetzt gesagt hat, aber wenn was dann ??? Dann ist Murray unschuldig


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:27
@Hanika


Ne mit links kann ich nichts, außer Uhren binden :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:27
@insideman
Wir brauchen auch keinen Gesetzesentwurf, sondern ein bereits geltenden Gesetzestext. :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:28
@ghost777
Man könnte meinen, es sei ein Bild vom tanzenden MJ. Auf keinen Fall ist es jedenfalls ein Bildnis seiner Ehefrau. :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:28
@insideman
http://www.fda.gov/Drugs/GuidanceComplianceRegulatoryInformation/ucm117679.htm (Archiv-Version vom 11.04.2010)

ich weiß nicht, ob es dir genügt, aber ich hoffe doch


Anzeige

melden