Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 12:32
@ghost777
Skrupellose,Geldgierige Asgeier..sorry,das mußte jetzt raus :(..wütendmichdasmacht!!

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 12:35
@Döse

Och da kann ich dich voll verstehen :D :D das ist schon ok :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 12:37
@all

so ihr Lieben,bin wech :)

Wünsch euch allen ein schönes sonniges Weekend...lol..war das richtig :)


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 12:39
@Döse

Danke....Dito :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 14:01
@ghost777
@Döse
@Dirty-Diana
@EC145
Ist euch eigentlich in den Sinn gekommen, daß eine Versicherung raus ist, wenn sich im Nachhinein ergibt oder feststellen läßt, daß die Angaben zum Gesundheitszustand falsch oder erlogen waren? Da ist dann nämlich nichts mit Zahlung!


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 14:09
@Hanika


Klar. Ist ja im Prinzip nichts anderes wie wenn man seiner Haftpflichtversicherung was anderes erzählt, als es wirklich war. Wenn die das raausbekommen, gibt es auch kein Geld... Und ne Anzeige


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 14:11
@Dirty-Diana
Genau, du hast es erfaßt! :) Ergo, es dürfen überhaupt keine Differenzen zwischen Autpsiebericht und ursprünglichen Gesundheitsangaben erkennbar sein. Nun muß man überlegen, wie man das fertig bringt. :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 14:16
@Hanika

Ja ich weiß,deswegen ist MJ sonst ja auch Gesund^^ :D :D gewesen.
Gezahlt ist die Versicherung aber schon,komisch nicht war :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 14:22
@ghost777
Wann soll denn die Auszahlung stattgefunden haben? Ich habe davon leider nichts gelesen. Ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht ganz, weil eben die ganze Sachlage noch nicht aufgeklärt ist. Vermutlich wurde eine bestimmte Summe geltend gemacht, das heißt aber noch lange nicht, daß die Versicherung auch gleich ihr Portemonnaie aufgemacht hat.


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 14:27
@Hanika

Ich habe mal gelesen das AEG ihre Verluste durch die abgeschlossene Versicherung
ausgeglichen wurde.......das heißt doch die wurden bereits bezahlt oder seh ich da was falsch ?? Wenn ja dann sorry :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 14:31
Ich habe hier mal was für euch! :D
https://www.youtube.com/watch?v=ZAl3gKliskw


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 14:33
@ghost777
Es kommt natürlich immer darauf an, ob es denn auch so stimmte, wie es da geschrieben stand. Den Wahrheitsgehalt können wir leider nur immer sehr schwer überprüfen. Da ich aber selbst aus eigener Erfahrung weiß, wie Versicherungen reagieren, wenn man eine Forderung an sie stellt, bin ich da eher skeptisch, zumal eben noch dieses Verfahren anhängig ist.


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 14:46
@Hanika

Wow wenn sie MJ iwie mit einblenden dann ist das sorry richtig geil :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 14:51
@Hanika

Im Land der unbegenzten Möglichkeiten,ist alles möglich........wer weiß :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 15:55
@ghost777
Das Video ist zwar kurz aber irgendwie beeindruckend. Deswegen habe ich es mal eingestellt. :D Und du sagst es, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten......... :)


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 16:30
Oh man wie kann man nur so einen Müll Zusammenmischen das geht gar nicht ......

Youtube: Michael Jackson "This Is It" (Steve Porter Remix)
Michael Jackson "This Is It" (Steve Porter Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 16:33
Viel schlechter als seine Müll Single This Shit ist es auch nicht.

Ist wenigstens tanzbar^^


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 16:37
Oh ja sehr sehr schön^^........bin nicht begeistert....


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 17:53
Zum Einstig ins ins WE wünsch ich euch hier mit viel Spaß :D
wenn ihr das etwas lauter hört fetzt das wirklich ... :D

Youtube: Michael Jackson - Man in the Mirror (Electro Remix 2009)
Michael Jackson - Man in the Mirror (Electro Remix 2009)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 18:18
@ghost777


Du wirst mich jetzt für verrückt halten, aber ich find das Video irgendwie witzig :D


Anzeige

1x zitiertmelden