weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 18:17
@insideman
ist doch egal....aber er hat es voll drauf...und er ist voll schnuggelig


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 18:46
@sunshine74

Ich mag ihn nicht ob früher oder jetzt :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 18:49
@EC145
Sanis unterstellt man, dass sie keine Ahnung haben? Wenn es Sanis sind, haben sie Ahnung. Wenn zun es aber Leute sind, die nur rumerzählen, sie wären angeblich Sanis, verhält es sich ein bißchen anders, lieber Jim. Ich wünsch dir noch ein schöner Tag.
@sunshine74
Wir haben das per PN geklärt. Bleib so, wie du bist ;)


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 18:49
@sunshine74

Naja hässlich war er ja früher nicht,das gab es auch noch keinen Schuhcremkopp :D :D

uh60207,1272559772,album-ultimate-collection


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 18:52
@ghost777
hallo der mann ist sowas von sexy,diese geile figur was er hat..ist einfach der hammer


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 18:53
30.06.2005 09:39 Uhr
Michael Jackson: Dokumentation zur Image-Pflege?
Hab hier einen Bericht gefunden, wonach Michael angeblich schon 2005 vorhatte, sein Image mit Hilfe einer Doku wieder aufzumöbeln. Wurde hier schon "This is it" angedacht?^^
Los Angeles - Pop-Star Michael Jackson startet allem Anschein nach doch ein Comeback.
Michael Jackson
Michael Jackson

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, befindet sich der Musiker gerade in Paris. Dort verhandelt er angeblich mit diversen Produzenten und Regisseuren über eine Dokumentation, die ihn wieder ins rechte Licht rücken soll. Ein Insider sagte: "Michael hat kein Geheimnis aus seinen Plänen gemacht, um seine Karriere wieder in Schwung zu bringen und sein Image wieder aufzupolieren." Beste Chancen, als Filmemacher engagiert zu werden, werden dem Dokumentar-Filmer Mark Stewart eingeräumt. Der Informant weiter: "Mark war erstaunt davon, dass Michael seine Arbeit kannte und er einen seiner Filme gesehen hat." Momentan stünden die Chancen gut, dass die Zusammenarbeit der Beiden klappt.

Am 13. Juni wurde Michael Jackson in allen zehn Anklage-Punkten im Rahmen des Missbrauchs-Prozess gegen ihn freigesprochen. Wie die britische Zeitung "Daily Express" berichtet, soll Jackson bereits am 19. Juni seine Neverland Ranch in Kalifornien verlassen haben. Seit zehn Tagen verhandle er in Paris über den Film.

Bisher ist nicht bestätigt, dass sich Jackson in Paris aufhält. Es könnte aber sein, da er in Frankreich ein kleines Schloss besitzt. Gleichzeitig lässt das die Spekulationen wieder aufflammen, Jackson wolle nach Europa auswandern. Sein Vater dementiert das jedoch. In Insider-Kreisen heißt es, Jackson erhole sich gerade bei seinem Freund, dem Us-Milliardär Ron Burkle (Fan-Lexikon berichtet).


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 18:54
man grinst er da süß....

uh60207,1272560088,jermaine-jackson-i-dream-i-dream


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 18:58
@littlesusie1

MJ hatte für 2007 ein Comeback geplant,daß hatte sich aber zerschlagen weil
er zu viel Kohle verlangt hat,deshalb kam kein Konzert zu stande :(


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 18:59
@sunshine74
sunshine74 schrieb:man grinst er da süß....
Ja wenn du meinst :D ist doch gut :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 18:59
da sieht er auch richtig scharf aus...bohh der mann ist echt der hammer

uh60207,1272560380,Jermaine Jackson A E


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:00
@sunshine74

:D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:10
@ghost777
Ja, aber hier ging es um eine Dokumentation. Hab eben auch noch in einem Bericht gelesen, dass er zu gern einen Oskar bekommen hätte.Er wollte wirklich gerne Filme machen.


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:11
@littlesusie1
er macht doch gerade den teuersten film aller zeiten...


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:11
@sunshine74


Der Body von Jermain ist schon gut. Aber kann man das Gesicht auswechseln??


@insideman
Du schaust die Videos??? Hattest Du nicht mal gesagt das intressiert Dich nicht oder nur MJ Videos??? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:14
@Dirty-Diana

Neue Videos durchaus. Und bei Jermaine mach ich ne Ausnahme.

Videos wo Tigerlady und Co aber aus Farbflecken lesen.......eher nicht.

Ich bin lange genug hier um die alle zu kennen.Bald kommt wieder die "Heli" Zeit....würde man da jedes sinnfreie Video schauen wären das lange Tage


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:16
@insideman


extra für dich... :D



melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:17
@sunshine74
Genau, das meinte ich! Ich kann es mir immer besser vorstellen. Deshalb auch diese merkwürdigen Äusserungen und Versprecher der Leute aus seiner Umgebung. Wenn es wirklich so kommen sollte, könnten die dann alle sagen, dass sie ja immer Andeutungen gemacht haben, aber nur wenige richtig zugehört hätten.


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:19
Schon lange nicht mehr gesehen.

Waren das noch Zeiten. Heli, 24 Krankenwagen unterwegs,der eine Heli nach Mexico der andere nach Kuba.

Die Krankenwagen waren alles Requisiten.....


melden

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:19
@littlesusie1
ja oder wollen es nicht hören....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

29.04.2010 um 19:20
@insideman
willst jetzt auch noch ein krankenwagen bild???


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden