weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 13:00
selbst wenn mj schwul gewesen sein soll oder nicht oder wie auch immer, ist doch wurscht, hauptsache er war in diesem moment glücklich ,bin da völlig neutral,jeder soll so lieben wie er es möchte :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 13:01
faghira schrieb: jeder soll so lieben wie er es möchte
Solange er anderen damit keinen Schaden zufügt.


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 13:02
uh60207,1272625356,29315 118357594854518 100000408352438 210315 2230780 n

was hat er denn da für nen ring am finger ?


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 13:04
@nici2222

Na den Verlobungsring den Bräute so tragen.

Zumindest sieht er da sehr unvorteilhaft weiblich aus :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 13:05
@nici2222


Das ist in der Pause vom Videodreh in the closet. Da hat er in dem ganzen Video einen Ring um. Ehering ist es nicht, das die Amis ihre Ringe an der linken Hand tragen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 14:26
@nici2222
auf dem bild hat mj ja richtige muckis ,sieht klasse aus finde ich :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 14:26
@faghira

Du,MJ ist der Linke ;)


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 14:48
Hallo, habt ihr das Video mit dem angeblichen Liebhaber gesehen? Ich möchte niemanden diskriminieren, aber der dünne bewegliche spittelige MJ soll mit dem runden, dicken Mann im Spießer-Look eine sexuelle Beziehung gehabt haben? Das kann ich mit gar nicht vorstellen.


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 15:14
@ekliop55
ekliop55 schrieb:Michael Jackson hatte einen Schwulen Liebhaber
Ich kann mir nicht vorstellen, dass MJ mit diesem Jason Pfeiffer eine leidenschaftliche Affäre hatte, aber wir wissen es ja eh nicht ..... Da denke ich, dass sich Jason mal ein bisschen wichtig tuen wollte, kann ihm so wieso keiner widerlegen .... ;)

Ansonsten ist es doch egal, welche Neigungen nun Michael Jackson tatsächlich hatte, wichtig ist doch, dass er glücklich war .....

Und ob nun mit einer Frau oder einem Mann oder mit beiden Geschlechtern, wen geht es denn was an ??? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 15:28
sorry, heißt im 1. Absatz

wichtig tun wollte, .......


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 15:57
Ehrlich gesagt finde ich es mehr als unanständig, sich jetzt hier über Michaels Sexualität auszubreiten. Wen geht das was an? Erst hat es nicht geklappt, Michael die Geschichte mit dem Kindern anzuhängen, jetzt jagt man schon wieder die nächste Sau durchs Dorf. Zu einem Zeitpunkt, wo der Betroffene dazu keine Stellung mehr nehmen kann. An solcher Verbreitung sollten wir uns nicht beteiligen, indem wir diesen journaistischen Schund auch noch weiter verbreiten, weder hier noch anderswo.


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 15:59
@hanika


Nur weil MJ einen Liebhaber hatte? Daran ist doch nichts Verwerfliches oder Verbotenes..

Darum ist das recht unglücklich formuliert:
hanika schrieb: Erst hat es nicht geklappt, Michael die Geschichte mit dem Kindern anzuhängen, jetzt jagt man schon wieder die nächste Sau durchs Dorf.
Michael Jackson liebte dann halt Männer wenn es stimmt, ist doch auch ok :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 16:12
@insideman
Natürlich ist das OK, keine Frage. Ich finde es aber nicht OK, wenn wir uns darüber das Maul zerreißen. Es geht uns nichts an, egal, ob er es ist oder irgend jemand anderes.


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 16:20
@hanika

Seine Liebhaber gehen uns genauso viel an wie sein Kinder, seine Probleme beim Wasser lassen, seine Obduktion und seinen momentanen Aufenthaltsort sollte er noch leben .


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 16:21
@hanika
hanika schrieb:Es geht uns nichts an, egal, ob er es ist oder irgend jemand anderes
Hmmmm,wenn man es so sieht muß ich leider sagen,daß uns gar nichts etwas
angeht und wir schreiben trotzdem darüber ....... außerdem kam diese Meldung
schon im letzten Jahr,da hab ich auch nix drauf gegeben und eigentlich ist es auch egal :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 16:50
Pfeiffer behauptet auch, dass er noch eine Voicemail-Nachricht besitzt, die ihm Jackson hinterlassen habe. Er glaubt, dass der Star wollte, dass er die geheime Romanze der Öffentlichkeit preisgibt.
So so ........ dann wußt MJ das er stirbt oder das er nicht mehr wollte aha
schnell noch ne Mail verschicken damit er alles erzählen kann,selbst wenn, ein ehrlicher
Freund bzw einer der Liebt würde das aber für sich behalten.Tolle Freunde hatte da MJ :(


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 16:53
@ghost777


So ist es bei Liebespärchen. Das war bei Mj und seinem Lover auch nicht anders.

Da landen Voicemails, E-Mails oder gemeinsame Videos schnell mal im Netz


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 16:59
@insideman
Dinge, die unter der Gürtellinie angesiedelt sind, gehen uns nichts an. Über andere Dinge kann man sich schon mal unterhalten. Jedenfalls habe ich diese Auffassung, du mußt sie ja nicht teilen.


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 17:00
@hanika

Also als man über MJ und 3 Frauen berichtete war das über der Gürtellinie? Kommt ein Mann ins Spiel ist es unter der Gürtellinie?

Auch eine Auffassung


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 17:03
@insideman
Mit den Kindern hast du vollkommen Recht. Über medizinische Dinge kann man sich durchaus unterhalten, solange das nicht in abfälliger sondern sachlicher Form geschieht. Sein Aufenthalt interessiert schon. Da könnte man sich auf "öffentliche Persönlichkeit" berufen. Außerdem haben selbst Spekulationen darüber nichts Anrüchiges oder Diffamierendes.


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist der Schnee cool?133 Beiträge
Anzeigen ausblenden