weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 17:04
@hanika


Was ist denn an Homosexualität diffamierend?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 17:09
insideman schrieb:Also als man über MJ und 3 Frauen berichtete war das über der Gürtellinie? Kommt ein Mann ins Spiel ist es unter der Gürtellinie?

Auch eine Auffassung
Ich habe mich dazu nie geäußert, also welche "Auffassung" unterstellst du mir? Für mich sind solche "Informationen" journalistischen Machwerke. Sie gehören in die Tonne.


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 17:11
insideman schrieb:Was ist denn an Homosexualität diffamierend?
Nichts! Solange man die Verbreitung einer solchen nicht zur Diffamierung benutzen will!


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 17:13
@hanika


Stimmt du hast dich nie geäußert, hier aber willst du dass man darüber nicht mehr diskutiert.
hanika schrieb: Nichts! Solange man die Verbreitung einer solchen nicht zur Diffamierung benutzen will!
Dazu müsste man noch immer der Meinung sein dass Homosexualität eine Diffamierung ist. Denn wie sonst könnte man denn sie zur Diffamierung nutzen?

Und hier hat sie niemand für eine Diffamierung genutzt oder ? Also sehe ich das Problem nicht


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 17:26
@insideman
Du bist zu klug, als daß ich dir das erklären müßte! :) Du weißt ganz genau, wie die Stammtische oder auch der ungebildete Pöbel sich das Maul zerreißen. Man braucht nur ein Stichwort zu geben; ganz zu Schweigen von der prüden und verlogenen amerikanischen Gesellschaft!


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 18:36
@Dirty-Diana
hi und guten abend.
Dirty-Diana schrieb:Kann Michael nicht auf Männer gestanden haben,
das glaub ich einfach nicht. und vorallem nicht auf ein moppeliger kerl.
und woher nimmt er sich das recht zu sagen er und Michael seinen seelenverwant ?


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 18:44
Ich gebe euch nun ein Video zur Kenntnis:


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 18:46
ich finde es auch irgendwie nicht korrekt, wenn jetzt jemand mit irgendwelchen Geschichten rauskommt, die sowieso niemand glaubt und ich finde es auch nicht ok, wenn alles
auf Sexualität fokusiert wird, es gibt doch wichtigere Dinge u.v.a. bei MJ, die erwähnt werden sollten; aber leider ist es so, wenn man nichts mehr zu bereden hat, sinkt das Niveau.

uh60207,1272645976,Michael Jackson is beautiful by SangoRhe


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 19:07
@hanika
Michael Jackson eine homosexualität zu unterstellen ist schon Diffamierung in rein kultur.
niemand von uns weiss wie Michael Jackson sexuell wirklich getickt hat.


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 19:10


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 19:11
EC145 schrieb:das glaub ich einfach nicht. und vorallem nicht auf ein moppeliger kerl
Woher willst Du das wissen??? Vielleicht mochte Michael ja Männer oder Frauen wo ein wenig mehr dran war. Eben was zu fassen.
Ich mag auch eher Männer wo ein wenig mehr dran ist als zu wenig


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 19:13
@Dirty-Diana
ich glaub das einfach nicht, das Michael schwul gewesen sein soll.


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 19:13


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 19:14
@hanika

Ehrlich gesagt finde ich es mehr als unanständig, sich jetzt hier über Michaels Sexualität auszubreiten. Wen geht das was an? Erst hat es nicht geklappt, Michael die Geschichte mit dem Kindern anzuhängen, jetzt jagt man schon wieder die nächste Sau durchs Dorf. Zu einem Zeitpunkt, wo der Betroffene dazu keine Stellung mehr nehmen kann. An solcher Verbreitung sollten wir uns nicht beteiligen, indem wir diesen journaistischen Schund auch noch weiter verbreiten, weder hier noch anderswo.

Du vergleichst Kindesmißbrauch mit Homosexualität und wirfst beides in einen Top?! Ruder mal schnell zurück, sonst werde ich richtig sauer!!!


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 19:15
@ghost777
@nici2222
@leaXX
@hanika
@FaIrIeFlOwEr
@littlesusie1
@Dirty-Diana

seht mal wass ich gefunden habe. poah ich lass mir ein gleiches auch stechen.

uh60207,1272647737,thumbs michael-jackson-tattoos-08


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 19:16
@hanika
:-((
ich kann nur vermuten was da steht im Video, aber etwas das wir schon kennen... aber zur Erinnerung immer gut
thx


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 19:17
@michaelj
Das ist mir jetzt aber auch so was von Wurscht! Wenn du Dinge liest, die ich nie gesagt habe, kann ich wirklich nichts dafür, tut mir sehr leid.


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 19:17
@hanika
jemanden kindesmißbrauch zu unterstellen, ist diffamierend. jemanden homosexualität zu unterstellen, ist nicht diffamierend! Also schön vorsichtig bitte, denn dein Post geht ja fast schon in Richtung Diskriminierung!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 19:18
@nici2222
und was sagt er??? translate please
da sieht er aber ganz komisch aus,richtig blaß um die Nase


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 19:18
@hanika
dann pass mal schön auf, dass du nicht gegen die NUB's damit verstößt. Übrigens steht das auch im Grundgesetz!


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden