Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:10
@Hanika

Das weiß ich selber,aber faghira kann jetzt selber mal stöbern danach :D :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:10
er hatte doch auch mal zur latoya gesagt -die werden mich umbringen- und latoya fragte wer und warum und mj wegen meines songkatalog usw


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:10
@faghira

In Amerika kann man 7 Jahre, nachdem man seinen Tod vorgetäuscht hat, nicht mehr dafür bestraft werden.


das habe ich jetzt auch gefunden im Zusammenhang mit Tupac... ist ja sehr interessant - 7 Jahre absitzen und die Welt ist wieder in Ordnung


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:11
@ghost777
ist doch so :D :D
vielleicht hat er ja auch nur genügend Geld auf der Bank und braucht nicht mehr arbeiten gehen...zumindest für die nächsten paar Jahre??


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:12
unde und Katzen doch auch außerdem ist er ein Double von MJ
Das hast Du nicht verstanden :(

Wenn EC offiziell tot ist, kann er ja als Double nicht mehr auftreten, weil Tote kann man nicht mehr engagieren. Also sollte er was sagen um nicht als Tellerwäscher zu arbeiten. Sowas wie... Hallo ich lebe noch, kann also weiter den Jackson Double machen.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:13
es sei den es ist das zeugenschutzprogram.....der forest lawn soll ja mit denen auch ein vertrag haben bzw für das zeugenschutzprogram zur verfügung stehen....allerdings weiß ich nicht nach wieviel wochen monaten oder jahren man wieder zurück kommen darf


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:13
@nici2222
das finde ich auf jeden Fall sehr überzeugend.
Ich denke, das war auch ein Grund, ihn aus dem Weg zu räumen... :(


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:14
@insideman
ich habe vor Tagen mal gepostet: in Amerika gibt es ein Sprichtwort: "das billigste was man kaufen kann sind Polizisten"...
und du weißt ja selbst wieviele Urteile in Amerika gefällt werden nur aufgrund von Aussagen von Polizisten - und auch Pathologen sind käuflich und dann sind es Freunde die gerne eine Schuld begleichen und auch mal einen Meineid leisten oder so...
in der heutigen Zeit glaube ich ist alles möglich, da gibt es keine Skrupel mehr - wenn es paßt und der Sache dient.... why not


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:15
@insideman
meinst du nicht das so etwas möglich ist, unter bestimmten umständen,villeicht erheilt mj doch morddrohungen?? und warum sollte es nicht möglich sein den tod von mj vor zu täuschen??


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:15
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:zeugenschutzprogram
für EC oder MJ
also EC glaube ich doch weniger und MJ? man weiß ja nie was der in Bahrain getrieben hat


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:15
@Dirty-Diana

Wen ihr so mit in den Tot von MJ einbezieht ist schon niedlich :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:16
@leaxx

Bei dir sind aber alle auf einmal käuflich.......

Daher ist dieses Argument absurd.Klar wurden schon Polizisten bestochen ect, aber die halbe Welt inklusive Staatsanwalt, Gericht,Polizei, Krankenhaus,.......

Das gabs noch nicht mal im Film


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:16
@leaxx
für mj


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:17
gerade bei mj denke ich das es möglich ist, sicher fand da eine trauerfeier statt und ein begräbnis,dennoch das könnte doch mj selbst finazniert haben und vielelicht hat er schon eine neue indentität,ich sage ja nicht das es so ist,doch es ist vorstellbar.und unter umständen ist es auch vorstellbar das behörden mit spielen, es geht ja nicht nur um mj sondern da hängt ein clan hinten dran,jackson family


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:18
@insideman
meinst du der Staatsanwalt halt die Leiche gesehen? Eine Leiche sieht der Pathologe, Gerichtsmediziner, ein Polizist und wenn du dennen sagst es sei der Großneffe mütterlicherseits oder MJ, dann glauben die das auch, Tote verändern sich und wenn du denjenigen nicht 100 % gekannt hast - ich weiß nicht...


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:18
@insideman
für manche unvorstellbar, doch es ist möglich,für manche nur ein film,für manche könnte das realität sein


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:19
@faghira


Ich habe schon in anderen Threads mit Links unterstrichen dass es noch nie vorkam dass das FBI einen Tod von jemanden vorgetäuscht hat. Einzig ein Agent der Undercover mal arbeitete.

Abgesehen dass es kein Tod vortäuschen gibt, sondern nur einen Identitätswechsel, gibt es dafür Richtlinien.

Also muss Jackson dem FBI als Zeuge zur Verfügung stehen in einem Fall der für das FBI relevant ist und wo seine Aussage von entscheidender Bedeutung wäre.

So einen Fall hat es nicht gegeben, und logischerweise wäre das Vortäuschen des Todes hier auch nicht sinnvoll....wer soll denn dann aussagen^^


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:21
Zitat von leaxxleaxx schrieb: meinst du der Staatsanwalt halt die Leiche gesehen?
Ich glaube du verstehst nicht ganz wie das funktioniert...wer was anordnet .......

Die jacksons habe nichts mit einem etwaigen Gerichtsmediziner zu tun, also können sie ihn auch nicht ohne die Hilfe der noch höher gestellten Personen nicht bestechen


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:21
@insideman
und ich habe schon mal gesagt, klar der FBI wird das doch nicht sagen, warum auch, sowas ist geheim und wird es auch bleiben, grade in Amerika kommen die unmöglichsten Dinge vor - sowas kann man sich natürlich garnicht vorstellen

und wenn man auch von keinen Fall weiß, dann heißt es noch lange nicht, dass es noch keinen gegeben hat, denn du hast wahrscheinlich nicht den nötigen Einblick in solche Polizeiakte...


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:22
@insideman
wer sagt denn das da mj auf den tisch lag???


Anzeige

melden