weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 22:04
@littlesusie1
Fotolog und bei "Suchen" gibt man die Person an... in diesem Fall Paris Jackson


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 22:06
leaXX schrieb: Fotolog und bei "Suchen" gibt man die Person an... in diesem Fall Paris Jackson
Dan klappts auch mit der Privatsphäre :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 22:12
vielleicht wollen die ja garkeine Privatsphäre? sonst würde eine solche Site ja nicht existieren

Wikipedia: Fotolog


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 22:14
@leaXX
Aha....Danke schön.


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 22:19
@littlesusie1
Sehr interressant die Seite....


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 22:27
@ilovemj
Ja, auf jeden Fall. Aber rein theoretisch ist es doch möglich, dass jemand anders unter deinem Namen Bilder veröffentlicht, oder nicht? Ich meine, wissen wir, ob sie es wirklich ist? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 22:38
leaXX schrieb:vielleicht wollen die ja garkeine Privatsphäre?
Wer bitte will die denn nicht??? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 22:44
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:Aber rein theoretisch ist es doch möglich, dass jemand anders unter deinem Namen Bilder veröffentlicht, oder nicht?
ja, ich denke mal, dass es nicht Paris selbst ist, die da ein Konto hat ....

diese Bilder schwirren alle auch bei FanPop rum ...... es sind alles Bilder, die auch von den Medien veröffentlicht worden sind, kann man bei Brunopress usw. sehen ......
diese hier, wurden nur noch ein wenig bearbeitet .... und dann noch gekennzeichnet ......

macht es aber auch nicht wahrscheinlicher, dass sie von Paris Jackson kommen ....


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 22:51
FaIrIeFlOwEr schrieb: ja, ich denke mal, dass es nicht Paris selbst ist, die da ein Konto hat ....

Das glaub ich auch nicht.
FaIrIeFlOwEr schrieb: es sind alles Bilder, die auch von den Medien veröffentlicht worden sind,
Muss da mal meinen Fotografen fragen, aber was ist mit Fotorechten??? Darf man einfach so Bilder in seine Seite setzen??? Also wenn ich jetzt auch so eine Facebook, my Space oder wie die alle heißen mich als Katherine Jackson anmelde, darf ich da einfach Bilder der Familie reinsetzen??? Darf ich mich als Katherine Jackson anmelden. Gibt doch auch Namensrechte??? Jetzt nicht vielleicht bei Katherine oder der Familie, aber Michael Jackson, oder Michael Joseph Jackson, darf man das???? Ich mein das ich micht als Michael Jackson ausgeben und meine Bilder einstellen????


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 23:06
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Darf ich mich als Katherine Jackson anmelden. Gibt doch auch Namensrechte??? Jetzt nicht vielleicht bei Katherine oder der Familie, aber Michael Jackson, oder Michael Joseph Jackson, darf man das????
Na, bei Twitter zB prüft doch keiner, wer du tatsächlich bist, kannst dir doch einfach einen Namen geben .... nur bei den verifizierten Konten, kannst Du sicher sein, dass auch der oder die richtige Person dahinter steckt .....

und auch bei facebook, kann ich mir einfach so mal einen Namen geben, habe da ja meinen Namen auch abgeändert, hier haben wir ja auch nur "Nicknames" .... :D
Dirty-Diana schrieb:aber was ist mit Fotorechten??? Darf man einfach so Bilder in seine Seite setzen???
Die schwirren doch schon so oft im Netz und die von Brunopress, darfst du nur nicht zu kommerziellen Zwecken "unbezahlt" einsetzen .....


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 23:38
Hier vielleicht ein beweis, das michael vielleicht wirklich verstorben ist.
Es handelt sich um eine einspielung aus dem jenseits ..
Nach der frage "whats his name now, michael ?" kommt die antwort "Billy Jean".

http://www.youtube.com/watch?v=T3Crhee4hoo&feature=watch_response_rev


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 23:58
Jetzt stelle ich euch noch ein Video ein:
http://www.youtube.com/watch?v=d2UKA36jNtc


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 00:33
http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 08:29
@ghost777
@didi71
@Hanika
@FaIrIeFlOwEr
mal etwas privates von mir an Michael Jackson R.I.P

uh60207,1272695341,MichaelJackson Fanblog


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 09:17
@EC145
Das sehr schön.


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 10:48
Michael Jackson

92%Still alive
8%RIP
Total Votes: 1,291,562


:))


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 11:19
@EC145

Das gibt einem sehr zu Denken. Sehr....


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 11:22
@insideman
insideman schrieb: Das gibt einem sehr zu Denken. Sehr
???????


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 11:24
@EC145


ja wenn ein erwachsener...ach lassen wir das :D

Ich komme ja aus ner anderen Gegend...wir können nicht alle gleich ticken :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 11:27
@insideman
insideman schrieb: ja wenn ein erwachsener...ach lassen wir das
mich würde mal eines interessieren. was verdammt nochmal spricht dagegen wenn ein erwachsener emotionen zeigt und diese auch in einem beitrag kund tut ?


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden