Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 20:13
@Hanika
sorry, aber er war schwul

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 20:16
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: sorry, aber er war schwul
Und woher willst Du das so genau wissen??


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 20:16
@michaelj
Da brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen, wenn er schwul war. :D Mir ist das völlig egal. Für mich war er ein großer Künstler und das reicht mir auch. :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 20:22
Das gibt es doch gar nicht,jetzt wird hier schon mit Sicherheit geschrieben MJ war
schwul.Keiner weiß das und nur weil es von den Medien so geschrieben wird muß
das so sein.Mir wird schon ganz übel ........ :( :(


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 20:24
@Dirty-Diana
Ich habs einfach im gefühl und erkenne das als lesbe..wir hatten diese diskussion schon, jedem seine denke


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 20:26
@ghost777
ich habe das aus keiner zeitung, ich weiß es einfach und ich finds klasse...


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 20:28
@ghost777
ein ganz sicheres indiz, ich kann mich nur in schwule männer verlieben, ich habe mich da noch NIE geirrt, in 35 lenzen nicht, noch nie


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 20:28
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: und ich finds klasse...
Mir ist das schnuppe. Hauptsache er hatte seinen Spaß :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 20:31
@Dirty-Diana
mir ist es lieb so....denn schwule männer sind schön, sensibel und habe ein gefühl für ihre körper. deshalb hat mike auch einen duft verbreitet, der verzaubert hat und den menschen so noch nie zuvor kannten


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 20:35
Für mich war MJ nicht schwul, er hatte nur eine weibliche Seite. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 20:42
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:jetzt wird hier schon mit Sicherheit geschrieben MJ war
schwul.
Es ist doch sehr eigenartig, bisher war es eigentlich unbekannt, welche sexuellen Neigungen MJ nun hatte .... war er schwul, war er bisexuell oder war er asexuell oder gar heterosexuell ????

Es dürfte doch für den einzelnen vollkommen uninteressant sein, welche Neigungen er nun hatte - das gehört zu seiner Privatsphäre ......

Wichtig ist doch nur, dass er glücklich war .......

Aber wenn es nichts mehr zu schreiben gibt, stürzt man sich halt mal wieder darauf .....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 20:45
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Aber wenn es nichts mehr zu schreiben gibt, stürzt man sich halt mal wieder darauf .....
Du sagst es immer wieder das gleiche in bestimmten Abständen :( :(


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 20:48
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Du sagst es immer wieder das gleiche in bestimmten Abständen
ja, da wurde nun wieder dieser Jason Pfeiffer rausgekramt ..... als ob es nicht wichtigere Dinge gibt .... ;)


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 20:52
@FaIrIeFlOwEr

Stimmt,mir ist dieses Thema so was von egal,andere Dinge interessieren mich da schon mehr.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 21:09
Ich lach mich schlapp... :D :D
/dateien/uh60207,1272654577,ritc8j


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 21:09
@Hanika

Diese Videos sind nicht schlecht,stimmen aber auch nicht zu 100% :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 21:10
@CosmicQueen
wer soll denn das sein?


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 21:10
@CosmicQueen


Ihhhhhh wer ist das ??


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 21:13
Es wird immer besser.. :D :D :D
/dateien/uh60207,1272654791,et8odv


melden

Alles über Michael Jackson

30.04.2010 um 21:14
@leaxx
@ghost777
Erkennt ihr ihn nicht..soll alles MJ sein.. *lach* Oder ganz tolle Doubles.. :D :D


Anzeige

melden