weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 11:29
@EC145


Ne...spricht eh nichts dagegen :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 11:50
Hallo und einen schönen 1. Mai an alle...

wußtet Ihr schon, daß Kathy Jackson und Co. seit 2oo6 ein Anwesen in L.A. besitzen.
Michael war doch auch dort sehr oft und hatte er nicht oder hat noch ein Haus dort?


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 11:53
@EC145
das finde ich total schön und es gibt mir nicht zu denken, denn er hat uns wirklich viel gegeben - wunderbare Musik

uh60207,1272707633,i-love-mj-gramatter-white.crop

und die Frage, wann ist man nicht normal und wer definiert "normal" ??
schönen 1.Mai


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 13:15
@fire
Du meinst ausser Encino? Ich dachte die hätten kein Geld mehr gehabt.


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 14:11
Michael Jackson: Lebte er in einer schwulen Beziehung?
Michael Jackson, Musik News, Promi-Star News, Promis | Promi-News | 30. 04., 2010 um 16:51
--------------------------------------------------------------------------------

Michael Jackson soll angeblich bis zu seinem Tod in einer schwulen Beziehung gelebt haben.


Der ehemalige Assistent des Hautarztes Jason Pfeiffer behauptet, dass er eine „leidenschaftliche und sexuelle“ Affäre mit dem King of Pop gehabt habe. 2008 lernte er den Star in der Praxis seines Hautarztes Dr. Arnold Klein kennen.


Pfeiffer enthüllt, dass sich die beiden wegen ihrer problematischen Kindheitstage sofort verbunden fühlten. Er verrät in der US-Show ‚Extra‘: „ Wir saßen einfach so da und haben angefangen zu weinen. Ich bin aufgestanden, zu ihm herüber gegangen und habe ihm gesagt, dass alles gut werde. Wir haben uns umarmt. Und es war diese Art Umarmung, die ein bisschen mehr war. Ein paar Monate später habe ich dann erfahren, dass Michael offensichtlich auch Gefühle für mich hatte. Ich habe angenommen, dass er möglicherweise bisexuell war. Ich weiß, dass wir uns geliebt haben. Er hat mir das immer wieder gesagt. Ich glaube, dass er mein Seelenverwandter war.“


Dr. Klein bestätigte die Liebesbeziehung und erklärte, dass er das Paar einmal überraschte und Jackson – der seine Homosexualität stets dementiert hatte – mit freiem Oberkörper dagesessen habe.


„Wenn man zwei Leute sieht, die sich so in die Augen schauen, dann ist klar, was da läuft. Ich habe mich für beide sehr gefreut“, so Klein.


Pfeiffer behauptet auch, dass er noch eine Voicemail-Nachricht besitzt, die ihm Jackson hinterlassen habe. Er glaubt, dass der Star wollte, dass er die geheime Romanze der Öffentlichkeit preisgibt.


“Ich denke, er wäre dafür gewesen, dass ich alles ins rechte Licht rücke und die Wahrheit berichte, anstatt mich in einem Haus auf dem Land zu verstecken“, so der Arzthelfer.


Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Jackson eine schwule Beziehung nachgesagt wird. So berichtete der Biograph des 50-jährigen Popstars, Ian Halperin, bereits zuvor von Jacksons Affären.


„Im Laufe meiner Nachforschungen habe ich mit seinen schwulen Liebhabern gesprochen. Einer ist ein Kellner in Hollywood, ein anderer aufstrebender Schauspieler. Der Kellner war mit dem Sänger bis zu seinem Tod befreundet oder sogar mehr. Er hatte Jackson in einem Restaurant bedient und Jackson hatte ihm seine Pläne offenbart und die beiden haben die darauffolgende Nacht zusammen verbracht. Dem Kellner zufolge hatte sich Jackson verliebt.“

http://www.promi-star.de


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 14:15

Das Mordkomplott. Der Mord an Michael Jackson
Das Buch wurde im November 2009 kurz nach Erscheinen vom Verwaltungsgericht Oradea verboten. Begründung: In diesem Buch (die unzensierte Version) kommen Details und Informationen vor, die sich auf das schwebende Verfahren um Dr. Murray auswirken können.
http://www.sappalapapp.de/2010/05/01/gossip/das-mordkomplott-der-mord-an-michael-jackson/


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 14:18
Hört die Schwulensache gar nicht auf,das haben wir ja nun zur Kentnis genommem !


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 14:20
@ghost777


Was denn????

Willst du denn aufhören über Jackson zu schreiben? Wieso reagierst du so empfindlich wenns heisst er ist schwul??

Also wenn darüber diskutiert wird wie er auf ältere Damen wirkte bist du auch nicht so verschlossen oder ?

Kapier ich nicht. Das gehörte nunmal zu ihm


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 14:27
@insideman
insideman schrieb:Willst du denn aufhören über Jackson zu schreiben? Wieso reagierst du so empfindlich wenns heisst er ist schwul??
Das geht seit dem letzten Jahr,es muß auch mal genug sein,bewiesen ist es eh nicht :D
insideman schrieb:Also wenn darüber diskutiert wird wie er auf ältere Damen wirkte bist du auch nicht so verschlossen oder
Sorry,ich mochte die Musik und den Tanz und seine schnicken Augen :D weißt du doch
an was anderes dachte ich nie :D
insideman schrieb:Kapier ich nicht. Das gehörte nunmal zu ihm
Wenn es bewiesen ist dann ja :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 14:35
@ghost777

Bewiesen ist auch nicht dass er hetero war oder? Aber davon darf man schreiben??

Wenn drei Frauen kommen und sagen sie hatten mit Jacko nen Gangb... dann schreibst du wie wild drauf los. Und ja er war schon ein Schlingel ect ect.

Aber ne das böse Sch Wort.....ne wir sind ja bei allen anderen die uns nicht interessieren politisch korrekt, aber beim Jacko ...ne der darf nicht schwul sein. Da ist es plötzlich was schlimmes.

Da muss man es beweisen, sonst diffamiert man ihn ja......


Lool...scheinheilig ist auch heilig


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 14:43
@insideman
insideman schrieb:Bewiesen ist auch nicht dass er hetero war oder? Aber davon darf man schreiben??
Hab ich dieses oder jenes behauptet,Nein
insideman schrieb:Wenn drei Frauen kommen und sagen sie hatten mit Jacko nen Gangb... dann schreibst du wie wild drauf los. Und ja er war schon ein Schlingel ect ect.
Ich schreibe drauf los ja hmmmmmmmm nee ich ich sag meine Meinung.
insideman schrieb:Aber ne das böse Sch Wort.....ne wir sind ja bei allen anderen die uns nicht interessieren politisch korrekt, aber beim Jacko ...ne der darf nicht schwul sein. Da ist es plötzlich was schlimmes.
Klar darf er das warum nicht,nur sagte MJ immer das er es nicht ist..... die Medien sagen
das er Liebhaber hatte,daß ist ein Unterschied.
insideman schrieb:Lool...scheinheilig ist auch heilig
:D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 14:49
Zur Erinnerung :D




melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 14:50
@ghost777
ghost777 schrieb: Klar darf er das warum nicht,nur sagte MJ immer das er es nicht ist..... die Medien sagen
das er Liebhaber hatte,daß ist ein Unterschied.
Falsch, Menschen die mit ihm eng zu tun hatten sagen das.

Warum ein Superstar seine Homosexualität verheimlicht... dafür gibts auch Gründe. Vor allem war Jacko sicher nicht der Selbstbewussteste.
ghost777 schrieb:Hab ich dieses oder jenes behauptet,Nein
Indem du selbst ständig von einem Hetero Jackson schreibst, eine Diskussion über seine Homosexualiät aber verhindern willst ...JA dann hast du es somit behauptet.
ghost777 schrieb:Ich schreibe drauf los ja hmmmmmmmm nee ich ich sag meine Meinung.
Ja eine abwertende Meinung,wie wir hier sehen :
ghost777 schrieb: Hört die Schwulensache gar nicht auf
Muss ich nen Beitrag suchen wo du dich über die Heterosache beklagst? Nein oder...


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 14:50
@littlesusie1
ja, außer Encino... die und kein Geld?? Wer weiß, wer es von denen bezahlt hat.


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 14:52
@ghost777


Oh ein Video wo er es leugnet...

Es ist eh keine Quantenphysik wenn man in sich geht und sich fragt:

Ist es möglich, das Michael Jackson seine Homosexualität verheimlichen will, vor allem in Anbetracht der Vorwürfe er würde sich an kleine Jungs vergehen?

Also hat dein Video so viel Wert wie ne leere Plastikflasche


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:01
@insideman
insideman schrieb:Falsch, Menschen die mit ihm eng zu tun hatten sagen das
Ok da hast du Recht,sorry
insideman schrieb:Indem du selbst ständig von einem Hetero Jackson schreibst, eine Diskussion über seine Homosexualiät aber verhindern willst ...JA dann hast du es somit behauptet
Falsch,ich werde mich hüten etwas zu behaupten,es ist immer nur meine Meinung
und verhindern will ich gar nichts !
insideman schrieb:Ja eine abwertende Meinung,wie wir hier sehen
Wieder falsch es geht mir auf ..... und das kann jeder zu jedem Thema schreiben.
insideman schrieb:Muss ich nen Beitrag suchen wo du dich über die Heterosache beklagst? Nein oder.
Deine Sache... :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:04
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?12826-Michael-Jackson-und-die-Frauen-%E2%80%93-warum-hat-das-nie-funktionie...

es ist wirklich interessant wer sich hier so sehr für das sexuelle Leben von MJ interessiert, als gäbe es keine anderen Themen hier - auch das läßt Rückschlüsse zu...

http://www.tmz.com/2010/04/30/catherine-bach-husband-peter-lopez-dead-suicide
Mister Lopez war einer von MJ musikalischen Anwälten ... denken erlaubt


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:06
@insideman
insideman schrieb:Ist es möglich, das Michael Jackson seine Homosexualität verheimlichen will, vor allem in Anbetracht der Vorwürfe er würde sich an kleine Jungs vergehen?
Na jetzt wirst du wieder lustig,behaupten er war Schwul weil er angeblich auf kleine Jungs stand :D schon vergessen 10 Anklagepunkte (Verdachte) ... ein Prozeß ... und in allen Anklagepunkten ..... naaaaaaaaaa Freispruch :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:07
@ghost777

Du solltest mal das Wort Falsch googlen.

Ne also nicht abwertend aber :
ghost777 schrieb: es geht mir auf
Ja die Schwulensache geht dir auf......

Die Heterosache ist dir noch nirgends wo hin gegangen oder ?
ghost777 schrieb: und verhindern will ich gar nichts !
Ja wie gesagt entweder hast dus mit dem Wort Falsch nicht so oder du drückst dich nicht optimal aus .

Hier deine spontane Reaktion als ein User die "Schwulensache" brachte:
ghost777 schrieb: Hört die Schwulensache gar nicht auf,das haben wir ja nun zur Kentnis genommem !
Wikipedia: Falschheit


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:09
Aus einem IV von zwei ehemaligen Geschäftsführern Michael´s

Cory Rooney: Was diese Martin Bashir Sache betrifft, leider erinnern sich die Leute nicht daran, dass Michael eine Woche später seine eigene Version der Show ausstrahlen ließ.

CY: Und er hatte alles drauf, weil er schlau genug war, eine Video Kamera zu benutzen.

Cory Rooney: Er war schlau genug, mit Video mit zu filmen und das hat ganz klar gezeigt, wie der Typ ihm jedes Wort im Mund rumgedreht hat, er hat alles ins Falsche oder in Lügen umgedreht.
Sie fragen Michael eine Frage. „Bist du schwul?” Und Michael sagte „diese Frage beantworte ich nicht“. Das hat er gesagt. Und Bashir hat daraus gemacht “er wollte diese Frage wohl aus offensichtlichen Gründen nicht beantworten”.

Also hat Michael seine Version gezeigt, Bashir fragte bist du schwul?“ Michael sagt „diese Frage beantworte ich nicht“. Und dann sagte er, „wenn du die Kamera ausschaltest, beantworte ich sie“. Der Typ sagt okay, mach die Kamera aus. Und dann sagt Michael „Nein, absolut nicht. Ich bin nicht schwul, aber ich habe millionen schwuler Fans, die glauben, dass ich schwul bin, also lass es sie doch glauben.“ Er sagte „mir ist das egal, ich will halt niemanden beleidigen, weißt du?“


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mathematische Witze137 Beiträge
Anzeigen ausblenden