weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:10
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Klein sagte er machte es vor Publikum.
au backe das soll man glauben?? he he ich nicht.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:10
also in Klein's Praxis/Büro muß es ja lustig zugegangen sein,
erst heiratet eine Angestellte - Debbie - seinen Patienten, dann dreht sich das Karussell weiter - sein Patient Michael macht sich an seinen Angestellten ran ....
bin mal gespannt was sich da noch so getan hat in der Klein Praxis....

und außerdem will Klein in den Medien bleiben, vielleicht macht Murray doch mehr Umsatz als er - ... hat er schon seinen Wagen verkauft, wird er jetzt auch bald die Urinbecher verkaufen mit Original Michael....


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:10
mensch habe hübsche jungs vergessen :D euch auch einen schönen abend


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:10
faghira schrieb: kommt gleich mr.bean
Ach der kommt zu Dir. Na dann grüß mal schön :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:11
@Dirty-Diana
lach der war gut :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:12
@leaXX
schrieb: also in Klein's Praxis/Büro muß es ja lustig zugegangen sein,
erst heiratet eine Angestellte - Debbie - seinen Patienten, dann dreht sich das Karussell weiter - sein Patient Michael macht sich an seinen Angestellten ran ....

Das hast Du gut gesagt..lach..hab ich auch schon öfter gedacht. Das sind ja schon fast familiäre Verhältnisse.^^


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:13
immer wenn Michael in die Praxis von Arnie gekommen ist hat er jemanden abgeschleppt...

er hat Angst, dass er auch noch abgeschleppt wird, so schauts aus...


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:15
Mitarbeitertauschzentrale oder so...

jetzt erhebt er wahrscheinlich nachträglich noch Anspruch auf Gewinn wegen der Verleihung seiner Mitarbeiter "rent a manpower" oder so


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:16
faghira schrieb:dennoch besteht immer noch die frage woher wußte jordan wie mj lulli aussah. die frage müßte sich doch damals auch das gericht gestellt haben, den ersten fall habe ich nicht so mit verfolgt, weil ich daran nicht geglaubt habe ,heute auch noch nicht das mj kinder angefasst ahben soll.
Das hat sich das Gericht auch gestellt, nur hat Chandler ausgesagt, dass MJ beschnitten sei, aber MJ ist nicht beschnitten, deshalb wurde diese Aussage wohl nicht mehr berücksichtigt.


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:20
@ghost777
@faghira
@Dirty-Diana
@leaXX
@littlesusie1
@CosmicQueen

so meine lieben.
gehe off. wünsche euch allen einen gemütlichen abend noch.


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:20
die haben halt beim Duschen zugesehen oder kurz beim Umkleiden, die haben sich doch naßgespritzt und rumgealbert im Swimmingpool, da zieht man sich halt umd und der Junge hat halt geguckt, würde ich auch machen


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:23
@leaXX
Das ist gar keine Arztpraxis...das ist ein Kontaktbahnhof für alleinstehende Popstars. Jetzt haben wir es aufgedeckt....


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:23
@EC145

Dir auch und Feier noch ein wenig :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:24
@littlesusie1
leaXX schrieb:halt geguckt, würde ich auch machen
:D :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:24
@EC145
Tschau Tachau..bis demnächst. :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:25
@littlesusie1
das ist der Knaller - so ist es, wir sind einen großen Schritt weitergekommen!
ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein großer Schritt für Allmystery :-))


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:27
Schau mir in die Augen Kleines


uh60207,1272824875,i-love-ur-eyes-babe-michael-jackson-7427758-300-525

bis denne


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:29
@leaXX

Ämmmmmm wer ist das ???


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:31
@EC145
tschüß......


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:33
Aphrodite Jones verteidigt Michael Jackson und tadelt King of Pop Gegner für seinen Tod

David Hinckley

Donnerstag, AM 29. April 2010, 4:00

http://www.nydailynews.com/entertainment/tv/2010/04/29/2010-04-29_aphrodite_jones_defends_michael_jackson_and_blames_kin...


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden