Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:49
Klein told TMZ that he revealed the singer's secret to put an end to rumors that Jackson was a pedophile.

Read more: http://www.nydailynews.com/gossip/2010/05/02/2010-05-02_dr_arnold_klein_michael_jacksons_doctor_receives_death_threats_after_claiming_si.html#ixzz0mnM01XjF (Archiv-Version vom 04.05.2010)
Die Absicht von Herr Dr.Klein war wohl den Gerüchten ein Ende zu setzen, dass MJ Pädophil sein soll. Na ich weiß nicht ob dieser Schuss nicht nach hinten losging?? Der hat ja immer komische Geschichten auf lager, um MJ angeblich zu verteidigen, siehe die Pissbecher-Story. :D :D Ob man es glauben soll??? :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:50
@faghira

Es geht ja auch darum das er sagt MJ war schwul und wie gesagt selbst wenn, wen geht das was an.Keinem


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:50
Zitat von faghirafaghira schrieb: wer weiß warum es zu dieser komischen aussage kam mit dem pinkeln, vielleicht hat er das als scherz gesagt und die medien haben es gleich als aussage gesehen
Die Aussage hat er gemacht, weil er klarstellen wollte, wieso damals sein kleiner Michael von Jordy Chandler erklärt wurde. Das war eigentlich um Michael ins rechte Licht zu setzen. Nicht weil er den Jungen angefasst hat, sondern eben in Tassen gepinkelt hat.

Was natürlich die Frage aufwirft, wieso hatte er das nicht 1993 oder 2005 schon gesagt


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:51
@CosmicQueen
es ist schwer den mdien etwas zu glauben, doch man kann ja nicht immer alles ausschließen, wir wissen nicht ob diese aussagen stimmen,vielleicht haben die medien auch wieder alles so gedreht wie es ihnen passt, kennen wir doch :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:53
@Dirty-Diana
was ich nicht so recht verstehe, das man überhaupt solche aussagen macht, ich kann mir nicht vorstellen, das klein das gesagt haben soll und ihc kann mir nicht vorstellen das mj in tassen gepinkelt haben soll, das ist doch absurd


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:53
Zitat von EC145EC145 schrieb: na dann muss sich Klein nicht verwundern wenn er morddrohungen erhält wenn er Michael eine nicht erwiesene homosexualität unterstellt.
Das wäre aber nicht schlimm gewesen. Im Prinzip besser als zu sagen ja er war an kleine Jungs. Und bewiesen ist da immer noch nichts. Und Klein selber ist ja auch schwul


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:54
@Dirty-Diana
was mich aber immer noch stutzig macht ist, woher wußte jordan ch. wie mj sein kleiner mj aussah??


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:55
@Dirty-Diana
na aber tassen pinkeln, wäre aber auch makaber vor gericht aus zusagen :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:56
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Und Klein selber ist ja auch schwul
aha sehr interessant. klein ist schwul. da könnte man meinen das klein auf Michael sorry scharf war.


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:58
@Dirty-Diana
Zitat von faghirafaghira schrieb: woher wußte jordan ch. wie mj sein kleiner mj aussah??
das würde mich allerdings auch mal interessieren.


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 19:59
@faghira
After the interview, Klein called in to TMZ to support Pfeiffer, adding that the office manager was "the love of [Jackson's] life."
Na dieser Pfeiffer hat doch ein Interview gegeben, dieses wurde im amerikanischen Fersehen veröffentlicht und Klein hat diese Aussagen von Pfeiffer, laut TMZ, unterstützt und sagt nun das der Pfeiffer "die Liebe seines (Jacksons) leben" war. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:03
woher wußte jordan ch. wie mj sein kleiner mj aussah??

das würde mich allerdings auch mal interessieren.

Klein sagte er machte es vor Publikum. Also da soll auch Chandler bei gewesen sein


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:03
ach klein ist auch schwul,ich dachte der hat familie, hhm falsch gedacht, na jedem das seine :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:04
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: laut TMZ, unterstützt und sagt nun das der Pfeiffer "die Liebe seines (Jacksons) leben" war.
ja ja und ich bin kaiser der schweiz :D man man der Pfeiffer und der Klien verzapfen doch nur bullshit.


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:06
Ich weiß auch wirklich nicht, was von Klein zu halten ist. Mal denke ich, er ist auf Michaels Seite und versucht ihn zu schützen (egal ob er nun tot oder lebendig ist). Andererseits heizt er die Gerüchteküche wieder kräftig an. Sehr undurchsichtig, der Gute.
Vielleicht ist er auch einfach nur ein selbstverliebter Selbstdarsteller, der sich gerne reden hört.


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:06
Na wenigstens hat Klein den Pfeffer vorgeschoben und sagt nicht er selber hatte was mit Michael ;)


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:07
vor publikum ,nee so ne sauerei igitt, ich kann mir das gar nicht vorstellen, da müßte er es ja auch vor kindern gemacht haben, das ist doch plötzsinn oder?
ich glaube das nicht, dennoch besteht immer noch die frage woher wußte jordan wie mj lulli aussah. die frage müßte sich doch damals auch das gericht gestellt haben, den ersten fall habe ich nicht so mit verfolgt, weil ich daran nicht geglaubt habe ,heute auch noch nicht das mj kinder angefasst ahben soll.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:07
@Dirty-Diana
klein und mj, hhmm selbst wenn ,ist mj seine sache :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:08
@Dirty-Diana
Das kommt dann später. Er muss ja morgen auch noch was zu erzählen haben.^^


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:09
na gut ihr hübschen mädels, bis später bye bye wünsche euch noch was :D :D
kommt gleich mr.bean :D


Anzeige

1x zitiertmelden