Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 23:59
@Dirty-Diana Sorry,aber irgendwie hast du da was völlig falsch verstanden!

Ich hatte auch nichts von v......................Tassen erwähnt !!!!!!!!!!!


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 07:37
@michaelj

Oh man,du bist so Gut^^ wußte gar nicht das mein Hundi Michael Jackson heißt.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll :D :D :D du belustigst mich immer mehr :D :D :D
Du willst mich beim Tierschutz melden deine Frechheiten sind köstlich nun mal ehrlich wo ist da der Sinn zu MJ.Ich steh auf dem Schlauch sorry :D :D :D uh60207,1272865071,a010


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 08:08
02. 05. 2010, 21:40
Spätes Outing
"Ich war Michael Jacksons Liebhaber
Ich dachte, dass er zumindest bisexuell ist. Also hab ich es bei ihm probiert und konnte landen.“
Man traf sich im Auto Hmmmmmm seine Bodyguards sagten es ging dabei um Fraun ...
Wir haben unzählige Todesdrohungen erhalten. Deshalb mussten wir das FBI aktivieren und Rund-um-die-Uhr-Bodyguards engagieren.“
So so das tut mir aber Leid^^ ...

uh60207,1272866926,pfeiffer 385732g

http://www.oe24.at/leute/international/Ich-war-Michael-Jacksons-Liebhaber-0701703.ece


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 08:13
Guten Morgen !
Bin nur mal schnell am reinschneien hier.
Also, es wird immer mehr zum Kindergarten. Der Zickenkrieg geht einen voll auf den Zopf, sorry. Es kommt kaum noch irgendwas gescheites......
Schade drum. Ich hoffe ihr denkt mal drüber nach.
@ghost777
Gib mir mir mein Lolly wieder, sonst fang ich an zu schreien ! ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 08:16
Arzt: Michael Jackson war schwul
Klein erklärte allerdings auch, dass der Sänger nur diese eine homosexuelle Beziehung hatte.


uh60207,1272867382,michael-jackson medium

http://www.poplexikon.com/news/arzt-michael-jackson-war-schwul/36796


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 08:19
@maya108

Warum schreibst du mir das ?????
Ich mag von und über MJ schreiben und Diskutieren und nix anderes :D :D
Meinst du mich Nervt das nicht auch ???


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 08:27
@ghost777
@maya108
der Klein soll aufhören MIchael als schwul zu bezeichnen. das arschl*** :}


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 08:30
@EC145

Ich kann das auch nicht so glauben schon gar nicht mit dem Mann :D


melden
melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 08:37
@ghost777
Arzthelfer Jason Pfeiffer verriet in einem Interview seine Affäre mit dem King Of Pop und wird seither mit Mord bedroht

das hat er nun davon. ist ja auch selber schuld, hätte nur nicht so ein verdammtes vergeschwurgurgel verzapfen müssen. sollche aussagen werden ihm von Jackson fans übelgenommen. weil es nicht den tatsachen entspricht.


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 08:40


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 08:41
http://olgeya.wordpress.com/2010/04/20/same-tie-mj-vs-dcm/


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 08:43
@EC145
EC145 schrieb:weil es nicht den tatsachen entspricht
Naja 100 pro weiß das keiner und er kann nix mehr sagen :(


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 08:45
:o)

http://www.youtube.com/watch?v=FTudHt-1D7k&feature=youtu.be


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 08:46
@ghost777
ich von meiner seite her sag das Michael zu 100 pro hetero gewesen ist. ok man kann glauben was man will, ist das recht eines jeden einzelnen.


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 09:16
@sternchenros


Jo das Video Dein letztes. Da sagt Michael selber das es ein Double ist. Wusste ich doch immer :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 09:29
@sternchenros


Aaaa ja ein Hoax/Video ... und Double alles klar :D :D und das sagt MJ :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 09:36
@sternchenros
Deine beden Videos mit dem grünen Mann und mit den gleichen Klamotten finde ich gut. Was Lionel R. da sagt, ist wirklich interessant. Und dass die Jacksons die gleichen Klamotten tragen, wie damals vor Gericht, und das beide, kann eigentlich kein Zufall sein.
Wenn man sich jetzt noch fragt, warum überall (Vor Michaels Tür, im Krankenhaus und auf der Beerdigung) diese vielen Müllgefäße rumstehen, (ein Hinweis?), kann man das alles wirklich alles so abschütteln als Unsinn? Ich kann es nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 09:40
@littlesusie1

Was denkst du haben die Mülltonnen mit MJ´s Tot oder Leben zu tun,versteh nicht was du meinst oder glaubst ???


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 09:44
Die werden sich noch Überschlagen mit den Meldungen :D

Michael Jackson war er tatsächlich schwul?
Bisher hatte der Arzt zu diesem Thema geschwiegen, weil er Anfeindungen von Jackson-Fans fürchtete.
Warum der Arzt mit diesem nennen wir es Gerücht, gerade jetzt rausrückt ist mit völlig unverständlich. Ist es nicht eigentlich egal, was für sexuelle Vorlieben Michael Jackson hatte. Ich finde es ehrlich richtig schade, dass selbst ein langjähriger Freund vom „King of Pop“ nicht endlich Ruhe geben kann. Ihm müsste doch daran gelegen sein, dass sein Freund endlich in Ruhe gelassen wird.



http://www.newscode.de/blog/2010/05/03/michael-jackson-war-er-tatsaechlich-schwul/3919.html


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden