weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 17:35
CosmicQueen schrieb: Habe darüber noch keine Informationen, dass wieder was neues erscheinen wird!!! Das wäre natürlich eine Erklärung und könnte wieder so eine PR-Nummer sein
Das nächtse Album soll doch erst im November kommen. Und bis zum Todestag ist es doch auch noch hin??? Da zeigt doch pro 7 wieder alles. Zb This is it, oder Gone to Soon. Kann es sein, das die Verkaufszahlen in den Keller gehen?? Und es muss wieder Presse gemacht werden :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 17:35
@ghost777
Wie, in Aktion? Da freu ich mich aber drauf! Denn was der erzählt, muß ja wohl nicht die Wahrheit sein, oder? Es gibt jetzt so viele, die sich für MJ halten oder sonst was für ein Gespinne in die Öffentlichkeit setzen. Diese Sprechblasen brauchst du nur anzupieken. :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 17:36
Ich bin so dankbar, daß hier tatsächlich noch Jemanden finde, der richtig lesen kann! Das wollte ich herausstreichen,
Dazu muss man eben verstehen, warum derjenige diesen Artikel verfasst hat! Es geht nicht darum, ob MJ nun Schwul oder Hetero ist, sonder dass hier systematisch mal wieder "negativ" Schlagzeilen verbreitet werden - WARUM??? Ist die Frage.. @ghost777


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 17:37
@CosmicQueen

Weil das die Auflagen steigert.


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 17:40
@hanika

Nööööööö stimmen muß das nicht :D :D ich glaub es ja auch nicht :D

@CosmicQueen

Ämmm gibt es denn auch gute Schlagzeilen,die sind selten,von daher wundert mich nix mehr :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 17:42
Dirty-Diana schrieb:Kann es sein, das die Verkaufszahlen in den Keller gehen?? Und es muss wieder Presse gemacht werden
Wenn es so ist und die Verkaufszahlen so versucht werden wieder in die Höhe zu treiben, wäre dieses eine absolute Frechheit und eine miese Strategie. Ich kann es mir nicht vorstellen!


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 17:49
CosmicQueen schrieb:
Wenn es so ist und die Verkaufszahlen so versucht werden wieder in die Höhe zu treiben, wäre dieses eine absolute Frechheit und eine miese Strategie. Ich kann es mir nicht vorstellen!
Das ist jetzt ironisch gemeint oder?

Was kümmern außer Verkaufszahlen denn sonst bei solch Medien?

Ob irgendwer ein Buch rausbringt wo drinsteht das MJ so ein toller Kerl war interessiert niemanden mehr.

Du musst die Leute mit was pikantem überraschen. Mit Frauen in Autos, mit Männern beim Arzt oder mit Kindern auf Kpt. Hooks Schiff.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 17:53
insideman schrieb:Du musst die Leute mit was pikantem überraschen. Mit Frauen in Autos, mit Männern beim Arzt oder mit Kindern auf Kpt. Hooks Schiff.
Die Frage hierbei ist; Steigern solche Schlagzeilen wirklich die Verkaufszahlen oder Auflagen? Kommt ja wohl immer noch darauf an, was geschrieben wird, oder??


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 17:59
Natürlich. E wird darüber geredet, wer hat es zuerst geschrieben ect.

Und die Leute lesen es nur wenn die Schlagzeile stimmt. Wen da steht Hera,Herkules oder Aphrodite bringen ein Buch raus wo über MJs Unschuld geschrieben wird interessiert das nicht so sehr wie wenn steht

Michael Jacksons Liebhaber spricht!

Genauso wie tmz alleine deswegen weil sie die ersten waren die von seinem Tod berichteten um einiges bekannter außerhalb Amerika geworden ist.

Ich kannte es ,war aber nie auf deren Seite.

Und jede große Zeitung schrieb: tmz meldete......

Da erübrigt sich die Frage: Wie konnten sie das wissen dass er tot ist.

Selbst wenn sie sich irrten und eine Information falsch wiedergegeben hätten, wäre das ne Bombensache gewesen.

Erinnere gerne an WTC7, wo BBC berichtete es wäre eingestürzt dabei stand es im Hintergrund noch.

Wer war der 2te der berichtet hat das Jackson tot sei? Eben.....Nobody knows..und noch weniger interessierts


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 18:50
Nabend Leute, hattet Ihr das schon?


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/05/02/michael-jackson/anwalt-peter-lopez-tot-aufgefunden-erschossen.html


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:05
@Merowinga
also für mich ist das ganze nicht ganz koscher, Selbstmord und wieder im Umfeld von MJ - wäre ja schon der 2. seiner Art, da stinkt doch was


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:08
um auf diese Pfeife zurückzukommen, für mich sieht der doch Arnie ähnlich, können das Vater und Sohn etwa sein? und wenn Michael einen Liebhaber hatte dann nimmt er sich doch nicht so ne Pfeife -also bitte.

Apropos Vater - einerseits behauptete doch Arnie er wäre der Samenspender von den Jackson-Kids und jetzt spricht er so über ihren "Vater" - hat er nicht genug Aufmerksamkeit bekommen wegen dieser Meldung und jetzt macht er es auf eine schäbigere Tour.
Pfui sag ich da nur, so etwas macht weder ein richtiger Freund noch ein angeblicher "Vater"


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:10
HarveyLevinTMZ

Joe Jackson disputes the claim that Michael was gay: http://www.tmz.com/2010/05/03/joe-jackson-micheal-jackson-gay-homosexual-affair-arnold-klein-jason-pfeiffer-office-manag... vor eine halbe Minute via web


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:11
@leaXX
was meinst du damit da stinkt doch was ?


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:15
@EC145
weil es schon der 2. Selbstmord ist -
Lopez war sieben Jahre lang der Anwalt von Michael Jackson, hatte den Popstar unter anderem in Zusammenhang mit einer drohender Insolvenz vertreten.


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:15
@didi71

Tja da ist der Daddy aber sauer von wegen MJ war Schwul :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:18
@didi71
so jetzt hoffe ich das Joe rechtlich gegen diesen moppeligen Dr.Klein und diese Dampfwalze Jason Pfeiffer vorgeht.


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:19
das kann ich auch durchaus verstehen, was wird denn noch alles auf Michaels Rücken abgeladen, erst vergnügt er sich mit 3 Frauen gleichzeitig am Rücksitz, dann hat er diese Pfeife als Liebhaber und das hat doch alles nichts mehr mit Respekt zu tun.
Wenn jemand sich outet (Elton John oder Ricky Martin usw.) dann ist es doch ok - wir sagen - gut, haben wir uns eh gleich gedacht - aber Behauptungen aufzustellen die niemand mehr widerlegen kann oder aufklären, das ist ziemlich fiest, pfui nochmals


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:19
@leaXX
meinst du die zwei selbstmorde stehen in unmittelbarem zusammenhang mit Michael Jackson ?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:19
@EC145
richtig, selbst wenn es nur noch einen Mann auf der Welt gäbe....
nein danke


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden