weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:25
@insideman

Eminem, war das nicht der, der seine Mutter geschlagen hat?? Sag mal.

He war ein Witz, mein Enkelsohn steht auch auf Eminem.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:26
@heartbreaker
Das ist doch wieder so eine Mitleidstour von dem Murray. Jetzt wo es eng wird latscht der zum Grab, bleibt dort einen Moment vor den Toren stehen, geht nicht rein und haut dann wieder ab. Da kannst du mir erzählen was du willst, da wollte er nur auf Reue machen weil es nämlich eng für ihn wird..Schauspieler..tz.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:27
@ladyinmylife

Ich hab nix gegen Eminem,mag auch den Film.
MJ fand ich aber besser... :) :) :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:29
Ich mag Eminem nicht mehr, der hat sich über MJ lustig gemacht. Der war selber Drogenabhängig dieses A-Hole.


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:30
@ghost777


Also, alles was ich bis jetzt von Michael gelesen habe, war er ja total kontrollsüchtig. Er musste alles in der Hand haben. Wieso sollte er es jetzt abgegeben haben. Das ist mir nicht klar. Und Sucht, na ja, ich kenne da welche, die haben ihre Sucht überwunden, für ihre Kinder what ever. Das glaub ich bei Michael nicht, dass der sich so gehenlassen hat.´
Also, entweder er lebt und hat seinen Tod gefaked, was ich persönlich glaube, der war einfach zu clever, der lässt sich nichts spritzen, was er nicht vorher gecheckt hat. Kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Der hat nie die Karten aus der Hand gegeben. Müsste mich sehr täuschen.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:30
@CosmicQueen

Warum sollte er nicht zum Gab gehen...biß jetzt ist es nicht bewiesen das er MJ getötet hat.
Vielleicht ist er Unschuldig ???


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:33
@CosmicQueen
Michael war der Beste, keine Frage. Meine Enkel mögen ihn auch und meine Kinder sowieso. Und die Mama erst.........


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:33
@adyinmylife

Weist du, ich hab den Film This is it gesehen und mir hat gar nicht gefallen was er sich da hat alles bieten lassen,irgendwie ist alles seltsam......


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:34
@ghost777
Ich bitte dich jetzt, manchmal könnt ihr aber auch wirklich blauäugig durch die Weltgeschichte laufen. Könnte es nicht aber auch eine Taktik sein von Murray, schließlich hatte er ja ganze 7 Monate Zeit sich dort blicken zu lassen. Warum ausgerechnet jetzt??? Denk mal drüber nach...


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:35
@ghost777

was heisst unschuldig? Er war Michaels Arzt, somit kann er nicht unschuldig sein. Er kann Fehler gemacht haben aber damit ist er nicht gleich unschuldig. Er war das ausführende Organ, da ist nichts zu rütteln. Von wem auch immer oder keinem, aber er hat die letzte Verantwortung - Arschkarte. Thats life


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:36
@CosmicQueen

Wer sagt dir das er vorher nicht schon mal da war ??
Die Fam.scheint es ja nicht so wichtig zu nehmen....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:37
@ladyinmylife
Ja, er war schon ein sehr liebenswerter Mensch, ohne Frage.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:37
@insideman
Ich mag diese Sprech"gesänge" überhaupt nicht. Da fehlt ja wirklich jede Melodiösität. Das ist keine Musik. Sollen sie doch ihren Text als Gedicht aufsagen! Hampeln können sie ja trotzdem! :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:37
@ladyinmylife

Richtig Arschkarte ! die hat er...


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:38
@ghost777

TII, er wollte es sich ja auch nicht bieten lassen. Das hat ihn gekostet. Glaub ich, Ich glaub zu fühlen, daß es im sehr viel Energie geraubt hat, daß er sich fügen musste, das kenn ich. Was ist zu tun in so einem Fall???

Wenn ich Michael wäre, ich wüsste, was ich tun würde.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:38
@hanika


Ja Michael wurde eh zum hampeln engagiert :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:39
@ghost777
Nun ja, so wie es jetzt rausgekommen ist, dass er dort war, wäre es wohl auch rausgekommen wenn er sich dort vorher schon mal hätte blicken lassen.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:40
@insideman
Er machte es jedenfalls gekonnt, was man von manchen Anderen nicht unbedingt behaupten kann. :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:41
@ladyinmylife

Was würdest du tun??? Abhaun...?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:42
@hanika


ja , ich schreib Eminem ne Mail.

Aber er hat sicher viel damit zu tun den Oscar zu putzen, also wird er sie nie lesen ;)


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was trinkt ihr gerade?9.328 Beiträge
Anzeigen ausblenden