Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:45
@CosmicQueen

Michael war LOVE. Überall, bloß habens wenige bemerkt. So ist unsere Welt halt. Darüber rege ich mich nicht mehr auf. Wenn die Sonne untergeht, geht sie für alle auf der Welt unter und das soll man sich mal überlegen. Was wären wir ohne Sonne. Da stehen keine wirtschaftlichen Interessen im Vordergrund, sondern unser Überleben. Michael hat das gewusst. Keiner hat ihm geglaubt. Irgendwann werden sie es begreifen, dann ist es leider zu spät.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:48
@ladyinmylife
Ja, Michaels Message war L.O.V.E und daraus wurde H.A.T.E gemacht, traurig aber wahr.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:49
@ladyinmylife

Na hoffentlich bin ich dann nicht mehr...is ganz schön kalt ohne Sonne.... :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:49
@ghost777

klar, ich würde abhauen an Michaels stelle. Warum nicht, würd meine Kinder sehen und sonst alles scheissegal. Er hats verdient.
Nach all dem Scheiss, Ich wünsche ihm alles Liebe der Welt, er soll sein Leben geniessen, das hatte er noch nie. Und wenn er nicht gestorben ist..............


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:51
@CosmicQueen

Hate können nur die machen, die ihn nie verstanden haben. Wir nicht oder?
Und wir sind viele, glaubs mir


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:55
@ghost777
ja, es ist kalt ohne Sonne. Und wenn Du nicht mehr bist,sind Deine Kinder oder Enkel.
Das finde ich ja so witzig, keiner begreifts wirklich, daß unsere Erde mal erholung braucht von uns. wir benehmen uns als gäbe es zehn Erden zur Auswahl. Konsumgesellschaft. Aber so ist es nicht. Stellt Dir wirklich mal vor, die Sonne würde nicht mehr scheinen, vor Smog oder was auch immer. Ich wills mir nicht vorstellen. Und Michael hatte den Draht dazu, er wusste, daß es schlecht bestellt ist und wir wissens doch auch und lassen uns einlullen durch Politiker. Die scheinbar alles in der Hand haben. Na denn,


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:57
@ladyinmylife
Richtig. H.O.P.E ist ja auch noch eine Option. :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:01
@CosmicQueen

Mal ne blöde Frage,wovon schreibt ihr da ???


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:04
@CosmicQueen

Auf was willst Du hoffen? Auf unsere Politiker, die auch nur Dollarzeichen in den Augen haben, nee, da verlass ich mich lieber auf mich selbst. Man in the mirror, ich fang bei mir selber an. Laß Auto stehn und fahr S-Bahn. Kaufe Bio, weil die Böden geschont werden, kaufe regional weil kein weiter Vertriebsweg etc. man kann viel tun, man muss es halt wollen.

Aber die "golden Pant" war einmalig. Schön, ein Lichtblick in unserer schnöden Welt.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:06
@ all

ciao


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:06
@ladyinmylife

Das ist ja ganz toll wenn du das tust nur du allein wirst da nichts ausrichten.... :(


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:09
@ladyinmylife
Nein, ich will auf Leute wie dich hoffen :D und natürlich nicht auf die Politiker. Ich mach es genauso wie du, die Umwelt so gut es geht eben schonen. peace.


melden
melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:11
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Mal ne blöde Frage,wovon schreibt ihr da ???
@ghost777
Von Liebe, Hass und Hoffnung. :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:14
@CosmicQueen

Na dann mal schnell nen Knutscha von MJ in die Runde schmeißen,weil Hass mag ich nicht wirklich

/dateien/uh60207,1265318075,xmjbest1


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:16
@ghost777
Bleibt ihnen wahrscheinlich gar nichts anderes übrig, als so schnell wie möglich erwachsen zu werden, bei der Familie auch kein Wunder.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:16
@ghost777
Ich habe schon immer gesagt, daß dieses in die Öffentlichkiet stellen nicht im Sinne Michaels sein kann. Die Frage, ob die Kinder bei ihren Großeltern leiden, stellt sich, glaube ich nicht wirklich. Das Sorgerecht hat erstens nur Katherine und zweitens werden die Kinder ja auch überwiegend von ihrem Kindermädchen behütet, das vermutlich inzwischen den Part einer Ersatzmutter übernommen hat.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:18
@CosmicQueen

Siehst du und deshalb glaube ich leider das MJ am 25.06.2009 gestorben ist..... :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:24
Michael war LOVE

Alles für die Kinder, voller Körpereinsatz :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 22:24
@ghost777
Gib die Hoffnung nicht auf :D :D


Anzeige

melden