Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 16:16
@michaelj


Erinnert mich an Emma Watson und die ist ebenfalls verdammt heiss

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 16:17
@Gallison
die und männlich? Ähm

http://img705.imageshack.us/img705/7299/brookeshieldsslimming.jpg


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 16:20
@michaelj
Ich hab sie mal ungeschminkt gesehen und da sah sie aus wie ein Kerl.
Und huebsch find ich auch nicht.Die wäre mir,wenn ich ein Mann wäre,nicht feminin genug.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden...
Ich dachte,Du stehst mehr auf blond,aber mal wieder vertan :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 16:22
@Gallison
Nee, hast du nicht :)
Ich stehe auf beide Haarfarben, hatte schon beide in meiner Beziehungsbiografie. Nee, du hast dich nicht vertan


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 16:27
@Gallison
Hast du das Photo noch? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Brooke maskulin ist. Dann eher Madonna und auf die stehe ich nicht


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 16:32
@Gallison
Joah, Geschmäcker sind relativ. Auch die Meinung, ob eine Frau nun eher maskulin oder eher feminin ist. Ich bin fertig mit meinem Monolog ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 16:37
Um mal wieder zu MJ zu kommen. Das ist schön


/dateien/uh60207,1265557071,mikejanet


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 16:38
@Dirty-Diana
ach hier geht es um MJ??


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 16:39
@Sunshine74

Auch wieder hier :D

ja Michael Jacko , alles über ihn hier rein.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 16:40
@michaelj
Ich wolte den Monolog nicht stören,deshalb hab ich gewartet :D
Das Foto von Brooke Shields war in irgendeiner Klatschzeitschrift.Kannst Du aber sicherlich auch irgendwo im Netz finden...
Sie hat aber auch geschminkt sehr männliche Zuege,aber egal auch...
Jedenfalls hatte er wohl nie mehr mit ihr.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 16:48
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: ach hier geht es um MJ??

Ja im Moment nur eher selten leider


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 17:05
Der Arzt Conrad Murray soll für den Tod von Michael Jackson verantwortlich sein.
Schuldgefühle?
http://www.bz-berlin.de/archiv/schuldgefuehle-article726015.html
Wuste gar nicht das Fans zu gleichen Zeit am Grab waren......


Was er offenbar nicht weiß: Dort haben sich Fans des toten Sängers versammelt, berichtet die Bloggerin Lisa Burks, die selber vor Ort war und Murray bemerkte.Murray habe den Fans nicht begegnen wollen und sich darum zurückgezogen.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 17:06
Und wieso hat da nicht mal einer die Fans gefilmt????


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 17:07
Ich möchte euch mal ein neues Video zeigen, wo es offensichtlich um TT geht und wissen, was ihr dazu meint:

https://www.youtube.com/watch?v=RI9qDADHTq8


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 17:15
hanika
da gehts um thome thome und was genau?kann auch kein englisch.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 17:19
@Hanika
die ganze sache mit TT ist komisch. wenn MJ schon im september mit dieser frau gesprochen hat und er angst wegen TT hat verstehe ich nicht warum er dann mit TT nach london geflogen ist um bekannt zugeben das er konzerte machen will.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 17:20
@faghira
Ich suche auch jemand, der mir bei der Übersetzung behilflich ist.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 17:20
@Dirty-Diana

Bei dieser ganzen Grab-Geschichte stört mich was ganz gewaltig......komm
nur nicht drauf was es ist ..... :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 17:25
@ghost777



Der liegt gar nicht auf dem Friedhof???? ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 17:38
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Der liegt gar nicht auf dem Friedhof????
das grfühl habe ich seit anfang an. Forest Lawn ist nur ne finte, Michael liegt ganz wo anders begraben. nur wird dies geheim gehalten. dies ist meine persönliche meinung.


Anzeige

melden