weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 17:40
@ghost777
evangelisch.de hat doch eines aner waffel. die sollen sich der religion wittmen.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 17:44
ich glaube mit dem murray wird es nix mehr, ich vermute es kommt weder zur anklage noch zur verurteilung, weil nicht nur murray beteiligt ist ,war .und wer weiß was noch für heimlichkeiten auftauchen würden, was keiner erfahren soll.


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 17:46
Darauf hab ich schon gewartet,so für alle hier mal nen Kaffeeuh60207,1265388406,a kaffee06 und dann gehts weiter mit der Saga Dr.Murray


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 17:47
http://talk.excite.de/nachrichten/7905/Dr-Conrad-Murray-steht-vor-offizieller-Anklage-und-muss-zum-Gericht

heir etwas was neues, ich weiß nicht ob ihr es schon gelesen habt.


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 17:50
@ghost777

uh60207,1265388602,008
Kaffee GB Pics


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:03
@EC145

Hi hi der is jut.....was glaubst du??
Wenn das mit Murray nicht bald los geht......wieviel Verschwörungstheorien wird es dann geben ??


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:05
@ghost777
ich denke es wird von verschwörungstheorien im netz wimmeln.


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:09
@EC145
Daran habe ich jetzt nicht gedacht ;)
@insideman
C wie Cathryn


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:09
Abbruch der Gespräche zwischen Staatsanwaltschaft und Michael Jacksons Leibarzt


Eigentlich hätte sich Conrad Murray, der Leibarzt des verstorbenen US-Stars Michael Jackson, am heutigen Freitag der Staatsanwaltschaft stellen sollen.

Ein amerikanischer TV-Sender hat nun gemeldet, dass die Gespräche zwischen der Staatsanwaltschaft und dem Arzt abgebrochen worden seien.

Grund der Gespräche ist der Verdacht, dass dem Arzt des Superstars eine Verurteilung wegen fahrlässiger Tötung droht.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?????


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:11
@ghost777
@faghira
@EC145
@littlesusie1
@heartbreaker
@michaelj
@CosmicQueen
mein englisch übersetzer ist nicht so toll, stimmt das bei tmz das C.M.auf ein Anruf wartet bevor er sicht stellt?Oder habe ich das falsch verstanden?


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:11
@michaelj
michaelj schrieb: Daran habe ich jetzt nicht gedacht
du meinst die sache mit dem Lidocaine oder ?
naja mach dir nix draus. man kann ja nicht an alles denken. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:12
Ich habe immer gedacht das es genau darum geht.......Spinn ich jetzt ??


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:12
Jeder Mensch hat das Recht, einen anderen Menschen zu verehren :)! Das ist auch gut so! Was ich nicht so toll finde, ist Intoleranz. Wer es nicht lesen will, muss es nicht lesen. Hier wird keiner zum Lesen gezwungen!


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:13
@EC145
Ich wusste nicht, dass diese Mischung tödlich ist. Komisch komisch....


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:13
@ghost777
ghost777 schrieb:Jackson: Prozess um lebenden Toten?
Dieser Bericht ist schon sehr interessant, der Verfasser Henrik Schmitz scheint vermutlich KEIN MJ-Fan zu sein.
Erstaunlich, soetwas auf einer Seite, der evangelischen Kirche zu finden.
Verschwörung - Michael Jacksons Leibarzt muss sich wegen "fahrlässiger Tötung" verantworten. Im Internet hält sich derweil die These, der "King of Pop" sei quicklebendig. Egal ob Elvis Presley, James Dean oder Marilyn Monroe: Stirbt ein Star einen frühen Tod, suchen Fans Halt in Verschwörungstheorien.
Ganz so Unrecht hat er ja nicht, ein paar der vielen Ungereimheiten, hatten sich doch auch schon geklärt, sich als Unwahr herausgestellt.

Es ist kaum zu erwarten, dass Murray sich also vor Gericht darauf berufen wird, er könne Jackson nicht fahrlässig getötet haben, weil dieser schließlich noch lebe.
Dass Verschwörungstheorien vor Gericht durchaus Aussicht auf Erfolg haben können, zeigt allerdings der Fall O.J. Sipmson. 1995 stand der ehemalige Baseballstar wegen Mordes an seiner Ex-Ehefrau und deren Gelliebten vor Gericht. Obwohl die Beweislast erdrückend war wurde Simpson freigesprochen. Seinen Anwälten war es gelungen, die Geschworenen von einer Verschwörungstheorie zu überzeugen.


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:14
@iceangel

Ich weiß auch nichts mehr,hab so viel gelesen das mir schon die Birne brummt... :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:15
@ghost777
@michaelj
also mir geht das ganze sau theater um Murray so allmählich auf den sack. und von soll murray einen anruf erhalten?


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:17
@ghost777
ghost777 schrieb: das mir schon die Birne brummt...
da benötigst du ne kopfmassage.


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:18
@michaelj
Komisch Komisch ???


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 18:18
@FaIrIeFlOwEr

Alles kann irgendwie stimmen...wir müssen jetzt nur mal abwarten...mal sehen wie es und was in den nächsten Tagen kommt ... :) :)


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Es"22 Beiträge
Anzeigen ausblenden