Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 20:55
@Hanika

Ach ja klar stehen meine Kids drauf,der isss so toll darf ich mir dann anhören auf dauerschleife....:) :) :)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:00
@Hanika
Kennst du das Making of- Stranger in Moscow ? Wie er da steht, und von oben das Wasser kommt ?


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:00
@CosmicQueen

Was du da aber für Bilder hast,huch.......... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:03
@ghost777
Ja genau,
Janet hat es doch im Interview zu geben das MJ ein Problem hatte mit Drogen/Medis.
Warum sie nicht geholfen haben, möchte ich gerne mal wiesen.
Und jetzt der Arzt ,er wars kann ich mir nicht vorstellen er hat nichts davon.
Mal sehen was morgen abgeht, kann ich bestimmt nicht schlafen, albträume...
Und die es wusten, wie es ihn geht, und jetzt wiesen es nicht mehr das er ein Problem hatte,Ja Ja was steckt dahinter????

Und Joe seine Aussage im Dez. bei Kerner, das sagt doch schon alles.
Genau auf diesen Artikel bezogen...


Lg


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:03
@Maya108

Das Making of find ich cool und da hat er"gar keine Angst von Wasser"......lol :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:06
@ilovemj
Bin auch gespannt wer oder was nun dahinter steckt...
Ich werde das Gefühl nicht los das es um sehr viel mehr geht als wir uns täumen lassen....


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:08
@ alle

Dr. conrad murray soll an MJ grabstelle gewesen sein.

http://www.etonline.com/news/2010/02/83719/index.html (Archiv-Version vom 08.02.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:09
@ghost777

Es geht um mehr, aber wer steckt dahinter?

Michael?????
AEG?????
Sony?????

Die Familie - denk ich eher nicht, aber man weiss ja nicht. Wobei, denk ich wirklich nicht.

Murray hatte keinen Grund, die hand die ihn füttert, umzubringen.

Aber wer dann???


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:10
@Maya108
Das making off kenne ich leider nicht.


@heartbreaker
Was ist denn das für ein Unsinn, ich denke, dort kommt Niemand ohne entsprechende Legitimation ran! Das verstehe wer will.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:10
@ilovemj

„Er wird sich am Freitag stellen“, sagte Murrays Anwalt, Michael Flanagan, am Donnerstag der US-Zeitschrift „People“. „Ich rechne mit einer Anklage wegen fahrlässiger Tötung, worauf wir mit „nicht schuldig“ plädieren werden“.



Was soll man sagen.........


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:12
@ghost777

na, fahrlässig wirds schon gewesen sein. Also bitte.............


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:13
@ladyinmylife

Ich mag es doch auch wissen warum MJ sterben mußte aber durch Murray.....
Neee ich zweifel sehr daran...


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:15
@ghost777
Hier hast du die "goldene Hose" mal in einer Vollversion :D

https://www.youtube.com/watch?v=rQTj5OzQMy8


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:17
@Hanika
nein er war nicht drin hat wohl vor der tür gestanden wie die fans auch. mal sehen ob die später noch ein video dazu auf der seite reinstellen.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:17
Zitat von ilovemjilovemj schrieb: Janet hat es doch im Interview zu geben das MJ ein Problem hatte mit Drogen/Medis.
Warum sie nicht geholfen haben, möchte ich gerne mal wiesen.
Wenn ein Süchtiger sich nicht helfen laasen will, kannst da nichts machen. Dann bringt die Therapie eh nichts. Und wenn er sagt ich bin nicht süchtig, kannst Du reden wie Du willst


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:17
@ghost777
sag ich ja, die Hand die einen füttert...

also was gibts noch?

gefaked und er hat für Murray gesorgt? Damit der nicht 100 Jahre im Knast verbringen muss. Könnte ich mir vorstellen. Von langer Hand geplant.

Sony? Das könnte ich mir auch vorstellen.

Mein erster Gedanke damals war, daß es AEG war, weil sie nicht dachten, daß Michael die Konzerte schafft. Wie war das jetzt nochmals mit der Versicherung. Gabs eine oder keine?


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:18
@Hanika

Das ist eher was für @CosmicQueen :) :) :)

Ich mochte die Augen :) obwohl die meistens traurig waren......


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:20
Eminem ft. Michael Jackson

https://www.youtube.com/watch?v=0w2_FcIdwWs


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:20
@ghost777
Ja das stimmt. Ich glaube er hatte scheinbar Probleme mit Depressionen, zumindest sah er oft so aus.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 21:21
@ladyinmylife

Es gab eine für Tot durch Überdosis........

Sony/AEG kann ich mir sehr gut vorstellen weil MJ die Konzerte absagen wollte......Vielleicht??


Anzeige

melden